Auf Telegram tauschen Impfgegner untereinander aus, wie man sich am besten mit dem Coronavirus infiziert. Einige bieten für eine Infektion sogar Geld.
Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
- Metaphysik
- Fahrzeuge: Peugeot 307 SW Diesel
Vega Pioneer mit 50PS Evinrude
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
Gefährlicher Impfgegner-Irrsinn: "Hallo, ich suche einen Infizierten, der mich bitte ansteckt"
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
"Das ist Arbeitsverweigerung: "Impfpflicht erst im Juni? Kanzler Scholz bricht sein großes Versprechen
Welches Versprechen hat er denn jetzt gebrochen? Das es keine Impfpflicht geben würde? Das eine Impfpflicht eher eingeführt wurde? Ich blicke nicht mehr durch. Vielleicht hilftSpätestens ab Anfang März soll es eine Impfpflicht geben, hatte Kanzler Olaf Scholz im November noch groß verkündet. Doch Scholz wird seinen Zeitplan voraussichtlich nicht halten können, offenbart der Sitzungsplan von Bundestag und Bundesrat.
Franz Müntefering:
Es ist unfair, Politiker an ihren Wahlversprechen zu messen.
Wiki - Versprechen:
In vielen Kulturen wird das Brechen eines Versprechens als unehrenhaft angesehen.
- HerrToeff
- Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a. - Kontaktdaten:
Metaphysik hat geschrieben: ↑So 9. Jan 2022, 14:49----
Welches Versprechen hat er denn jetzt gebrochen? Das es keine Impfpflicht geben würde? Das eine Impfpflicht eher eingeführt wurde? Ich blicke nicht mehr durch...
......
Cannabis legalisieren.
Das hatter versprochen und nicht getan.
Ich hör nix, dass er daran so intensiv arbeitet wie mit der Impfpflicht
Ist wie mit einem schlechten Dealer. Verspricht bestes Dope kommt dann mit dem letzten Shit um die Ecke.
lieben Gruß
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Im Bundestag will niemand an die Impfpflicht ran
Mit seinem Plädoyer für eine Impfpflicht hat sich Olaf Scholz in eine missliche Lage gebracht. Was die Pflicht umfassen soll, ist unklar. Im Bundestag wäre er auf die Union angewiesen. Und bis es zu einer Abstimmung kommt, könnte die Impfpflicht schon gar nicht mehr nötig sein.
- HerrToeff
https://www.morgenpost.de/vermischtes/a ... tudie.html
Na super. Ich kauf mir schon mal einen BH und Miniröckchen falls der Scholzomat mit seinen Zwangsimpfungsphantasien durchkommt
Berlin. Die Impfung gegen Covid-19 kann den Menstruationszyklus von Frauen in den ersten acht Wochen nach der Vakzinierung leicht verändern. Das ist Ergebnis einer Studie der Oregon Health & Science University in Portland und der Warren Alpert Medical School an der Brown University in Providence. Die Studie ist im Fachjournal „Obstetrics & Gynecology“ veröffentlicht worden
Na super. Ich kauf mir schon mal einen BH und Miniröckchen falls der Scholzomat mit seinen Zwangsimpfungsphantasien durchkommt
lieben Gruß
- rolf.g3
- Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Aixam Mega Trucky
Golf III der ersten Generation - der sogar fliegen kann ;-)
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Stema Anhänger 1to ohne TÜV :-(
Scott Fahrrad - Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg
Wie jetzt ?
Ich hab meine Minirock und BH- Kollektion schon vor Jahren erworben und halte sie seither immer auf dem Stand der Mode

Diesjahr sind Kleingewirkte Stringtangas in blau und rot der Renner, auch immer wieder gerne Satin in allen Farben und ...äh,...
Der Trend geht diesjahr auserdem zum Zweittelefon !

gr
- S - nur echt mit dem grünen Streifen
- # -
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

- # -
- guidolenz123
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster - Wohnort: Ilmenau/Thüringen
rolf.g3 hat geschrieben: ↑So 9. Jan 2022, 19:00Wie jetzt ?
Ich hab meine Minirock und BH- Kollektion schon vor Jahren erworben und halte sie seither immer auf dem Stand der Mode![]()
Diesjahr sind Kleingewirkte Stringtangas in blau und rot der Renner, auch immer wieder gerne Satin in allen Farben und ...äh,...
Der Trend geht diesjahr auserdem zum Zweittelefon !
![]()
gr
Kann ich durch meine Freundinnen so bestätigen...
Beweisfotos gibts diesmal keine....
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Dürfte ich Dich um ein Foto darin bitten? Ich bin mir sicher Du hast die Größe und wirst Deine Mitforisten nicht mit irgendwelchen Ausflüchten um den Genuß bringen

- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Corona-Management - Grundrechte werden leichtfertig eingeschränkt
Aussagen von Wissenschaftlern wurden in der Pandemie politisiert wie nie zuvor, gleichzeitig hat die Politik Freiheitsbeschränkungen durchgesetzt, ohne dass die Datenbasis es hergab.
- rolf.g3
- Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Aixam Mega Trucky
Golf III der ersten Generation - der sogar fliegen kann ;-)
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Stema Anhänger 1to ohne TÜV :-(
Scott Fahrrad - Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg
Du weißt gaaaanz genau, das ich erhebliche Probleme mit Ausreden ... äh, ... Fotos machen hab !!!Metaphysik hat geschrieben: ↑So 9. Jan 2022, 19:41Dürfte ich Dich um ein Foto darin bitten? Ich bin mir sicher Du hast die Größe und wirst Deine Mitforisten nicht mit irgendwelchen Ausflüchten um den Genuß bringen![]()
Musst Du immer wieder darauf herumreiten ???

Mann, echt !

gr
- S - nur echt mit dem grünen Streifen
- # -

- # -
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Umstrittene Corona-Impfpflicht: Sie kommt, sie kommt später, sie kommt gar nicht...
Kanzler Scholz ist dafür, die Ministerpräsidenten sind es auch – aber wann und ob die Corona-Impfpflicht kommt, wird immer weniger klar. Das liegt nicht nur an der Uneinigkeit der Ampel.
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
"Viele ganz normale Bürger" an der Seite von Extremisten?
Es werden mehr Demonstranten, die gegen Corona-Maßnahmen, allen voran den "Impfzwang" protestieren. Die Mobilisierungen auf der Straße verlaufen vorwiegend friedlich.
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
- HerrToeff
Tod durch COVID Impfung
Gerichtsmediziner plaudert aus dem Nähkästchen
https://youtu.be/qNGeUzQDxto
Problem: Nebenwirkungen der Impfung werden nicht gemeldet. Vor der Impfung wird nicht aufgeklärt.
Gerichtsmediziner plaudert aus dem Nähkästchen
https://youtu.be/qNGeUzQDxto
Problem: Nebenwirkungen der Impfung werden nicht gemeldet. Vor der Impfung wird nicht aufgeklärt.
lieben Gruß
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
2G-plus-Regel: Droht die Halbierung des Gaststättenbestands?

Den Innenraum von Lokalen betrete ich schon seit des allgemeinen Rauchverbotes (in Bayern) nicht mehr. Das heisst ich bin nur in Jahreszeiten wo man draußen sitzen kann Gast in Gaststätten. Nun setzt man also noch eins drauf und sperrt auch Familien aus wo die Eltern vielleicht geboostert, die Kinder aber ungeimpft sind. Und nun? Warten auf ein Wunder oder vielleicht doch mal die Macht eines großen Verbandes gegen unsinnige Politik in Stellung bringen? Ich würde gerne die Reaktion der Politik sehen wenn alle Gaststätten, Hotels, Fast Food Ketten, Boardinghouses etc. in Deutschland einfach mal zwei Wochen gemeinsam schließen. Koordinierter BetriebsurlaubKneipen und Cafés leben zum Großteil von Spontanbesuchen und jüngeren Gästen, die oftmals noch nicht "geboostert" sind. Sie sind es, die wegbleiben, wenn sich lange Warteschlangen vor Corona-Testzentren mit begrenzten Öffnungszeiten bilden.

- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Robert Koch-Institut erhält erneute Finanzspritze von der Gates Foundation
Wieso bekommt / nimmt eine oberste Bundesbehörde von privater Seite Geld? Einen Geschmack hat das schon ..Im November 2021 erhielt das Robert Koch-Institut (RKI) eine Spendenzahlung in Höhe von 499.981 Dollar. Es ist die zweite Unterstützung der Bill & Melinda Gates Foundation für das Institut.
- HerrToeff
Also wenn das von einem Impflobbyisten geleitete Institut, welches gerade die Grundlage für eine Massenzwangsimpfung durch Panikmache mittels falscher daten schafft, von einem der grössten Impfstoffhersteller eine Riesenspende erhält, hat das keinen Geschmack.
Höchstens so ein leichtes Gschmäckle, wie wir Schwaben sagen.
Aber wer wird da Böses denken..
Höchstens so ein leichtes Gschmäckle, wie wir Schwaben sagen.
Aber wer wird da Böses denken..
lieben Gruß
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Michael Kretschmer: „Gegen Schutzmaßnahmen zu sein, ist kein Grund, auf die Straße zu gehen“
Wie bekannt bin ich geimpft. Es ist aber immer noch mein(!) Körper. Wenn ich morgen beschliessen sollte das war es, es gibt keinen Booster, ist das einzig und alleine meine Entscheidung!
Aha. Gegen einen Staat der ankündigt übergriffig auf den eigenen Körper mittels Zwangsplichtimpfung zu werden ist nach Hr. Kretschmers Meinung kein Demonstationsgrund. Interessante Auffassung.„Ich hätte Verständnis dafür, wenn die Menschen auf die Straße gehen würden und riefen: ,Wir brauchen mehr Impfstoff! Wir brauchen mehr Medikamente!‘“, sagte er. „Das wäre ein Grund. Gegen Schutzmaßnahmen zu sein, die Menschenleben retten, ist keiner.“
Wie bekannt bin ich geimpft. Es ist aber immer noch mein(!) Körper. Wenn ich morgen beschliessen sollte das war es, es gibt keinen Booster, ist das einzig und alleine meine Entscheidung!
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Suche "ungeimpft" bei E-Bay Kleinanzeigen. Schon im unteren Bereich der ersten Seite beginnen Stellengesuche von Krankenschwestern und Pflegekräften die zum 15.03. eine neue Tätigkeit in einem anderen Bereich suchen weil sie ungeimpft sind. Gelangweilter Zufallsfund, aber ich fand es interessant.
Ist es selbstverschuldet und resultiert in einer bis zu 3 monatigen Sperrfrist / ALG2 Sanktionen, wenn man als Impfverweigerer im sozialen Bereich zum 15.03. seinen Job verliert? Gilt das gleiche wenn eine Arbeitsaufnahme in dem Bereich an mangelnder Impfbereitschaft scheitert?
Ist es selbstverschuldet und resultiert in einer bis zu 3 monatigen Sperrfrist / ALG2 Sanktionen, wenn man als Impfverweigerer im sozialen Bereich zum 15.03. seinen Job verliert? Gilt das gleiche wenn eine Arbeitsaufnahme in dem Bereich an mangelnder Impfbereitschaft scheitert?
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Die Tyrannei des Szientismus
Fallstricke der naturwissenschaftlichen Expertenberatung der Politik in der Pandemie
Auch die spezialisierten naturalistischen Deutungskategorien von Mediziner:innen, so unentbehrlich deren Fachkompetenz in der klinischen Praxis natürlich ist, können leicht zu einer kontraindizierten Verzerrung der Wirklichkeitswahrnehmung führen, wenn sie auf nicht-biologische, gesellschaftliche und kulturelle Wirklichkeitssegmente übertragen werden.