HerrToeff hat geschrieben: ↑Do 30. Dez 2021, 09:41
Das dynamische Einsatzkonzept der Polizei bewährt sich
Das kann ich, nachdem ich die Vorgehensweisen der deutschen Polizei studierte - " Blaulichtreport " ( RTL ) " Auf Streife ( Sat1 ) und " Auf Streife Berlin " ( RTL 2 ) jeweils 2 - 3 Folgen ( zT unter Fesselung, Zwang und Medikamentengabe ) - voll und ganz bestätigen !
Man sollte dem Innenminister ein dickes Lob aussprechen, wie toll er die Exekutive verheizt ... äh, einsetzt, um im Volk das Bild des aufrechten und cleveren Polizisten / Beamten zu vertiefen - grad in Zeiten von Corona sehr wichtig, das ich weiss, das die " Oberen " genau wissen was sie tun, trotz Karl Lauterbach und trotz Olaf Scholz, trotz Annelena Berbock und trotz Christian Lindner ..

...
Wie kann man das Beobachten und NICHT auf Verschwöhrungstheorieen als logische Schlussfolgerung kommen, mit dem Hintergrund der Erlangung der Weltherrschaft ...
Ich, Bürger der Bundesrepublik Deutschland, bin arg verunsichert:
Wir waren grade am Stausee mit den Hunden, also spazieren.
Nachdem ich das heute Morgen gelesen hab:
fühlte ich mich wie ein Schwerverbrecher und rechnete zu jeder Zeit mit der Festnahme durch ein SEK, zumal ich meinem Arzt bereits gesagt hab, das ich im Falle der Vakzimimpfung mit erheblichen Reaktionen ( Allergie ) rechnen muss, ich somit als zwanghafter Impfverweigerer und Querdenker in der geheimen Staaskartei ( Impfkartei ) geführt werde - jetzt bin ich eben noch ein Spaziergänger ...
...
Hab ich doch immer gesagt: Haltet euch fern von mir !!!
Ich bin hochgradig kriminell !!!!
... es ist sooo schwer, aus dem Strudel der Gewalt herauszukommen, wenn man erstmal die Dunkle Seite betreten hat ...
gr