Richtig. Der stete Deutsche Kampf um die moralische Volksgesundheit.Metaphysik hat geschrieben: ↑Sa 16. Mär 2024, 02:48Was aber nur im Ausland thematisiert wird. NZZ. Nach hiesiger Lage ist das alles gerechtfertigt im Kampf gegen das vorgeblich Böse.
Tyrannei der Gebildeten
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
- HerrToeff
- Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a. - Kontaktdaten:
Re: Tyrannei der Gebildeten
lieben Gruß
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
- Metaphysik
- Fahrzeuge: Peugeot 307 SW Diesel
Vega Pioneer mit 50PS Evinrude
Beeline Tapo 50 2T Roller
F-Kart 170
iScooter E9 Max
Von der Bedrohung der Meinungsfreiheit
Der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz warnt vor Grenzverschiebungen. Er will sich als Häuptling der Denk- und Sprachpolizei profilieren
- rolf.g3
- Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Aixam Mega Trucky
Golf III der ersten Generation - der sogar fliegen kann ;-)
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Stema Anhänger 1to ohne TÜV :-(
Scott Fahrrad - Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg
Big Brother is watching you !Metaphysik hat geschrieben: ↑So 17. Mär 2024, 07:12Der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz warnt vor Grenzverschiebungen. Er will sich als Häuptling der Denk- und Sprachpolizei profilieren
Bekannt seit 1984, wer dagegen ist, hebt die Hand ..

gr
- S - nur echt mit dem grünen Streifen
- # -
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

- # -
- HerrToeff
Passend dazu
Microsofts Datenschleuder kann jetzt KI
https://foundation.mozilla.org/de/campa ... tm_term=de
Microsofts Datenschleuder kann jetzt KI
https://foundation.mozilla.org/de/campa ... tm_term=de
lieben Gruß
- Metaphysik
F-Kart 170
iScooter E9 Max
NZZ:Der Anwalt Joachim Steinhöfel kämpft gegen Zensur: «Der deutsche Staat geht autoritär gegen Kritiker vor»
Steinhöfel hat Verfahren gegen Facebook und Youtube gewonnen. Sein Kernthema ist die Meinungsfreiheit im Internet. Im Gespräch erhebt er schwere Vorwürfe gegen Deutschlands Regierung und die Rechercheplattform Correctiv.
- HerrToeff
Das stimmt.
Selbst hier -das letzte Refugium der Durchgeknallten- musst Du aufpassen, was Du sagst..
Selbst hier -das letzte Refugium der Durchgeknallten- musst Du aufpassen, was Du sagst..
lieben Gruß
- Metaphysik
F-Kart 170
iScooter E9 Max
- HerrToeff
Aha!!Metaphysik hat geschrieben: ↑So 9. Jun 2024, 21:39....
Im Rahmen der zivilisatorischen Etikette nicht![]()
Leute wie ich dürfen also wieder mal nix!
Nieder mit der westlichen Dekadenz

lieben Gruß
- Metaphysik
F-Kart 170
iScooter E9 Max
- Metaphysik
F-Kart 170
iScooter E9 Max
Nena und die andere Meinung - Als ich ihn auf Kapitol-Mob anspreche, macht mir Trump-Fan ein Geständnis
Die gängige Haltung: Donald Trump als neuer amerikanischer Präsident wäre für Deutschland und Europa ein Desaster. Weltwoche-Herausgeber Roger Köppel sieht das komplett anders.
- HerrToeff
Harris sieht im künftigen Wahlkampf gegen Trump kein Problem.
Aus ihrer bisherigen Lebenserfahrung kenne sie die Methoden der
Trump scheint also zuletzt seinen Antagonisten gefunden zu haben. Mal sehen wer gewinnt: Die Jägerin oder das Trump(eltier)
Quelle: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... l-100.htmlVerbrecher, die Frauen missbraucht, Betrüger, die Verbraucher abgezockt und Schwindler, die Regeln zu ihrem eigenen Vorteil gebrochen haben. Hört mir also zu, wenn ich sage, dass ich Typen wie Donald Trump kenne.
Trump scheint also zuletzt seinen Antagonisten gefunden zu haben. Mal sehen wer gewinnt: Die Jägerin oder das Trump(eltier)
lieben Gruß
- HerrToeff
Der „weirde“ Trump
https://www.morgenpost.de/politik/artic ... wtab-de-de
Hier wird jemand von den Gebildeten tyrannisiert. Nur weil seine Gegner geistig potenter sind als er, stellen sie ihn bloss.
Ungerecht.
https://www.morgenpost.de/politik/artic ... wtab-de-de
Hier wird jemand von den Gebildeten tyrannisiert. Nur weil seine Gegner geistig potenter sind als er, stellen sie ihn bloss.
Ungerecht.
lieben Gruß
- rolf.g3
Aixam Mega Trucky
Wer Donald ist, das wissen wir mittlerweile zur Genüge - aber wer ist Kamala ?? Diese Frage stellt kaum jemand: Der eine will das Trump gewinnt, der andere hofft das eben nicht, egal wie !HerrToeff hat geschrieben: ↑Di 23. Jul 2024, 20:12Harris sieht im künftigen Wahlkampf gegen Trump kein Problem.
Verbrecher, die Frauen missbraucht, Betrüger, die Verbraucher abgezockt und Schwindler, die Regeln zu ihrem eigenen Vorteil gebrochen haben. Hört mir also zu, wenn ich sage, dass ich Typen wie Donald Trump kenne.
Quelle: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... l-100.html
Und da werde ich misstrauisch ! Den Teufel mit dem Belzebub austreiben ist keine gute Idee !
Als damals Hillary als Präsi kandidierte war allen klar, das diese Frau recht gefährlich ist, wurde Barak-Hussein als Chef gewählt. Gleichmal den Friedensnobelpreis hinterhergeschmissen trat er tatsächlich vor die Kamera und ließ erklären, er wäre Froh diesen Bin-Laden erschossen zu haben. Unsere blöden Politiker folgten dem Beispiel und auch sie stellten sich vor die Kameras und verstießen eklatant gegen §1 GG.
Wer wäre nun der bessere Präsident gewesen ? Die Hillary, die gerne der Industrie hinterherkriecht oder der Barak, der Menschenrechte öffentlich mit Füßen tritt und die ach so heilige amerikanische Verfassung als Klopapier benutzt ?
Ich denke, das amerikanische Volk steht derzeit vor der gleichen Frage: Kamala oder Donald ?
Wer ist der kriminellere Verbrecher ?
... nur bei der Kamala weiss ich's noch nicht ! Der Donald ist Patriot, nichts weiter. Seine Gedanken überschreiten nicht die Landesgrenzen. Auch hat er kein Interesse an internationalen Konflikten gezeigt, damals, - obs heut noch so ist ... Die Kamala ist Jung und könnte der Kim - Familie möglicherweise zeigen wollen wo der Horst den Most holt und dem Raketenmann was anderes als die Hand reichen. Auch ist es fraglich ob sie tatsächlich mit Mr. Grinsemann aus dem Reich der Mitte zurecht kommen kann - schön grinsen kann sie auch !
Ich würde mich aber freuen, eine Frau mit dunkler Hautfarbe im Oval-ofice zu sehen, als Chefin des Landes.
Unsere Bundesmutti hats vorgemacht, jetzt ist die Kamala dran...
Obwohl - Frauen an der Macht... da fallen mit einige ein, die es wohl nicht unbedingt hätte geben müssen... Winnie Mandela zB, oder die Imelda Marcos... jetzt die Regierungschefin von Bangladesh ... hat den Menschen auch nicht unbedingt gut getan ...
Aber Hey, warum sollen immer Männer an der Macht die Ärsche der Nation sein ? Es gibt deutlich mehr Männer die an der Spitze Mist machen als Frauen ! Also, Kamala, lass Rocken !!!!
gr
- # -

- # -
- HerrToeff
Am besten Zaphod Beeblebrox for president
Der kennt seine Rolle, ist cool und gibt sich am Ende damit zufrieden das neueste und edelste Staatsgefährt zu klauen.

Der kennt seine Rolle, ist cool und gibt sich am Ende damit zufrieden das neueste und edelste Staatsgefährt zu klauen.
lieben Gruß
- rolf.g3
Aixam Mega Trucky

- # -

- # -
- Metaphysik
F-Kart 170
iScooter E9 Max
Narrativ statt Fakten: Correctiv und die Gratwanderung zwischen Journalismus und Aktivismus
Das Ringen um die Wahrheit: Warum journalistische Präzision unerlässlich ist, um Glaubwürdigkeit zu bewahren. Rechtsstreitigkeiten und Kritik.
- schmuddel
- Fahrzeuge: LigierJS Track,Suzuki TS50, 5x Suzuki TS80, Suzuki RV50, Beta RR50, Derbi Senda sm50, KTM 125LC2,Honda PX25, Honda CRF230,Honda xr600, Huski 500fe, Ktm 690R, Suzuki 1200 Bandi,1x Hako 490, 2x Hako 2000 d, VW T5 2,5TDI, VW Tiguan 2 TDI,IHC353A
tach ock
--Aber Hey, warum sollen immer Männer an der Macht die Ärsche der Nation sein ? Es gibt deutlich mehr Männer die an der Spitze Mist machen als Frauen ! Also, Kamala, lass Rocken !!!!--
Dann rechne das mal in % zu Männer hoch .
Die Deutschen Frauen die etwas bewerkt haben kann man an der Hand abzählen .
Die meisten Haben kein Plan von der Politik da brauch ich nur ins grüne Lager schauen . Und wenn die Frauenquote nicht erfüllt werden werden Kerle mit Frauenkleider da hin gesetzt .
Bei der SPD fällt mir Aktuel auch nichts gescheites an Frauen ein . Die Nancy ändert gerade die Gesetze das die Demokratie abgeschaft wird , das hatte wir 1933 auch schon mal .und bei der C haben wir ja noch die Ursula. Die hat in ihrer Laufbahn auch nur mist gemacht und wurde weg gelobt in die EU. Da macht sie mit ihrem Mist weiter . Und hat so viel Dreck am Stecken und wurde trotz dem wieder Gewählt . Normal ab in den Knast
Und die Mutti ja , ja die hat sich gut verkauft , und ein trümmerfeld hinter lassen . Man Munkelt das es absicht war. Da gibt es sogar einen Film drüber , ein Buch naturlich auch .
Das größten Fachpersonal mangel haben wir in der Politik.
Das so als ob ich ein Maurer als Frisör los schicke oder ein Bäcker als kfz Schrauber.
Die Ausbildung wird nicht gruß geschrieben . Da müsste man an fangen . Eine Ausbildung,dann ein paar Jahre arbeiten in dem Beruf ,und dann in dem Fachbereich bei der Politik einsteigen . Und wichtig ist das die Politiker für ihre Taten auch zur Rechensschaft gezogen werden müssen . Dann werden sie sich vieleicht ein Koft drum machen ,ob die dann im Knast laden oder das Geld abgedreht wird . Wenn der normale Bürger misst macht muß er da für auch gerade Stehen. Und bekommt kein Bonus und seine Bezüge weiter.
gruß schmuddel
--Aber Hey, warum sollen immer Männer an der Macht die Ärsche der Nation sein ? Es gibt deutlich mehr Männer die an der Spitze Mist machen als Frauen ! Also, Kamala, lass Rocken !!!!--
Dann rechne das mal in % zu Männer hoch .
Die Deutschen Frauen die etwas bewerkt haben kann man an der Hand abzählen .
Die meisten Haben kein Plan von der Politik da brauch ich nur ins grüne Lager schauen . Und wenn die Frauenquote nicht erfüllt werden werden Kerle mit Frauenkleider da hin gesetzt .
Bei der SPD fällt mir Aktuel auch nichts gescheites an Frauen ein . Die Nancy ändert gerade die Gesetze das die Demokratie abgeschaft wird , das hatte wir 1933 auch schon mal .und bei der C haben wir ja noch die Ursula. Die hat in ihrer Laufbahn auch nur mist gemacht und wurde weg gelobt in die EU. Da macht sie mit ihrem Mist weiter . Und hat so viel Dreck am Stecken und wurde trotz dem wieder Gewählt . Normal ab in den Knast

Und die Mutti ja , ja die hat sich gut verkauft , und ein trümmerfeld hinter lassen . Man Munkelt das es absicht war. Da gibt es sogar einen Film drüber , ein Buch naturlich auch .
Das größten Fachpersonal mangel haben wir in der Politik.
Das so als ob ich ein Maurer als Frisör los schicke oder ein Bäcker als kfz Schrauber.
Die Ausbildung wird nicht gruß geschrieben . Da müsste man an fangen . Eine Ausbildung,dann ein paar Jahre arbeiten in dem Beruf ,und dann in dem Fachbereich bei der Politik einsteigen . Und wichtig ist das die Politiker für ihre Taten auch zur Rechensschaft gezogen werden müssen . Dann werden sie sich vieleicht ein Koft drum machen ,ob die dann im Knast laden oder das Geld abgedreht wird . Wenn der normale Bürger misst macht muß er da für auch gerade Stehen. Und bekommt kein Bonus und seine Bezüge weiter.
gruß schmuddel
Wer später Bremst ist länger Schnell
- rolf.g3
Aixam Mega Trucky
Jens Spahn ist Bankkaufmann - und kein wirklich guter ! Der war Bundesgesundheitsminister !
Der derzeitige Bundesgesundheitsminister ist wenigstens mit einem Titel gesegnet... aber auch nicht viel besser ...
Und Frau Merkel hat ebenfals einen Titel, in der Physik !
Es sind Menschen aus dem Volk, ebenso wie Du und ich - nur das bei deren Erziehung was schief gelaufen ist, wie es scheint. Verzogene Einzelkinder die alles hatten und nicht verstehen wollen, was es bedeutet nix zu haben, krank zu sein oder teilen zu müssen. Dinge, die für ein geordnetes Miteinander von grundlegender Bedeutung sind.
Wenn jemand seinen kleinen Laden/Kiosk/Dönerbude so leiten wollte wie die Politiker die BRD, das baldige Ende dieser Institution wäre binnen Jahresfrist besiegelt - trotz unendlicher Geldversorgung.
Aber gerne eine Gegenfrage: Wer IST denn der richtige im Kanzlersessel ? Welche Partei soll ich denn wählen ?
Die Göttin Sahra ? Den Bernd Hocke ? Frittze oder Markus ? Aiwanger macht auch eine gute Figur vor den Kameras - er vergisst aber bisweilen gerne ... also hat er sogar das Zeug zum Kanzler !!!
Gelbe Porsche oder roten 3erGolf ? ..., die Partei bibeltreuer Christen ? ... graue Panter ? Piraten? letzte Generation ???
Ich weiss: Greta, alle lieben Greta !

Ich geh ins Wahlbüro und mach ein Kreutz, quer über die ganze Seite - Dann hab ich gewählt, aber ungültig ! Sollen die sehen, wiie sie damit zurecht kommen !
gr
- # -

- # -
- schmuddel
- Fahrzeuge: LigierJS Track,Suzuki TS50, 5x Suzuki TS80, Suzuki RV50, Beta RR50, Derbi Senda sm50, KTM 125LC2,Honda PX25, Honda CRF230,Honda xr600, Huski 500fe, Ktm 690R, Suzuki 1200 Bandi,1x Hako 490, 2x Hako 2000 d, VW T5 2,5TDI, VW Tiguan 2 TDI,IHC353A
tach ock
Das ist leider das Problem. Sie regieren alle irgend wie nicht gut .Aber die Ampel schiest den Vogel ab .
So schlecht ging es Deutschland noch nie . Und wenn die das nicht auf die Reihe bekommen ist unser Land bald in Arsch .
gruß schmuddel
Das ist leider das Problem. Sie regieren alle irgend wie nicht gut .Aber die Ampel schiest den Vogel ab .
So schlecht ging es Deutschland noch nie . Und wenn die das nicht auf die Reihe bekommen ist unser Land bald in Arsch .
gruß schmuddel
Wer später Bremst ist länger Schnell
- rolf.g3
Aixam Mega Trucky
Neee, mein Lieber das stimmt nun wirklich nicht !
Wir heute, anno 2024 jammern auf allerhöchstem Niveau ! Der goldene Wasserhahn, er tropft, und das ist arg schlimm ! Oh und weh !
...
Realistisch betrachtet hat in Deutschland jeder die Möglichkeit satt zu werden - und zwar jeden Tag ! Familien sind gesellschaftlich geschützt, Kinder haben Rechte. Von Frauenrechten wollen wir hier in Deutschland nicht reden, wir setzen sie voraus ! Vollbeschäftigung, das beste Gesundheitssystem der Welt und Trinkwasser aus dem Hahn !
Dagegen steht:
In weiten Teilen der Welt haben Frauen weniger Rechte als ein Huhn, Kinder werden in jedem Alter zum Geldverdienen ( egal wie ! ) verkauft und Satt zu werden ist ein Gefühl das viele nichtmal vom Hörensagen kennen.
Ein Ausspruch der von einem Menschen kommt der in mir seltsame Gefühle aufrührt, aber er scheint recht gehabt zu haben mit seinem Tun, sonst hätten die ihn nicht erschossen ...
Das mit den Kirchen in den Dörfern ist mal immer so eine Sache, man sollte sie belassen wo sie sind. Das Problem wird durch aufbauschen nicht kleiner und erledigt sich in seltensten Fällen von selbst. Hirnrissigen Parolen unserer Führerschaft hinterherrennen ist genauso destruktiv wie die Hände in den Schoß zu legen und einen auf unbeteiligten zu machen.
Was wir brauchen sind aktive, das sind die, die auf der Straße friedlich ihre Schilder hochhalten und ein Meer aus passiven, das sind die, die am richtigen Tag das Kreuz an der richtigen Stelle machen, und sei es aus Protest über den gesammten Wahlzettel.
Man stelle sich vor: Wahlbeteiligung 75%, Ungültige Stimmen 80%
Der schlimmste anzunehmende Zustand für unser Land ist Krieg, das gild mMn für jedes Land. Kriegszustand ist immer schlecht ! In den USA ist die Bevölkerung so stark gespalten das der nächste Wahlausgang eskalieren könnte- eine Situation die durchaus realistisch ist.
In Deutschland sieht die Welt bisher anders aus: Die Politik vertreibt Industrie und Herstellende aus dem Land, vergrault Investoren langfristig allein schon mit ihrer bescheuerten Energiepolitik, das Einwanderungsland Deutschland existiert bald nichtmehr, der Sozialstaat bricht ab wie ein morscher Ast. Zustände wie in Rumänien des späten 20.Jarhunderts, kurz vor dem Mauerfall stehen uns bevor ...
Aber auch hier haben die Menschen gelebt und geliebt und waren zufrieden. Deren Wasserhahn aus altem Zink tropfte gewaltig, sie haben dazu nicht geweint sondern getanzt. Eine Fähigkeit die dem gemeinen Deutschen sowas von abhanden gekommen ist - man nennt es auch Dekadenz. Denke, diese Zeiten sind vorbei, jetzt müssen eben wieder andere Dinge wichtiger sein als der Benz vor der Tür und der 70"Fernseher an der Wand.
... aber bis dahin ist noch ein langer Weg. Zuerst reichen wir dem nächsten, egal ob schwarz oder weiss, ob blind oder taub, ob arm oder reich, krank oder geschädigt die Hand der Freundschaft, schauen ob im Umfeld jemand Hilfe braucht und verinnerlichen uns, das Hilfe kein Preisschild haben darf.
Deutschland geht es besser als je zuvor ! Dafür sind die Bürger des Landes verantwortlich, durch ihrer Hände Arbeit und ihrer Gedanken Werk. DAS dürfen die Menschen sich nicht nehmen lassen und Führer wählen die es wert sind, das man ihnen Verantwortung in die Hände legt.
gr
1919 war es schlimmer, die gesammten 20er Jahre durch war es schlimmer - sonst hätten die Nazis kaum eine Chanze gehabt.
Wir heute, anno 2024 jammern auf allerhöchstem Niveau ! Der goldene Wasserhahn, er tropft, und das ist arg schlimm ! Oh und weh !
...
Realistisch betrachtet hat in Deutschland jeder die Möglichkeit satt zu werden - und zwar jeden Tag ! Familien sind gesellschaftlich geschützt, Kinder haben Rechte. Von Frauenrechten wollen wir hier in Deutschland nicht reden, wir setzen sie voraus ! Vollbeschäftigung, das beste Gesundheitssystem der Welt und Trinkwasser aus dem Hahn !
Dagegen steht:
In weiten Teilen der Welt haben Frauen weniger Rechte als ein Huhn, Kinder werden in jedem Alter zum Geldverdienen ( egal wie ! ) verkauft und Satt zu werden ist ein Gefühl das viele nichtmal vom Hörensagen kennen.
DAS ist ein Problem, UNSER Problem !!! Das Problem der Bürger !!!! Das Problem der Wähler !!!! Wenn das so weiter geht dann hast Du völlig recht:
Frage nicht was das Land für Dich tun kann sondern frage, was Du für Dein Land tun kannst !!! ( J.F.K 1967 )
Ein Ausspruch der von einem Menschen kommt der in mir seltsame Gefühle aufrührt, aber er scheint recht gehabt zu haben mit seinem Tun, sonst hätten die ihn nicht erschossen ...
Das mit den Kirchen in den Dörfern ist mal immer so eine Sache, man sollte sie belassen wo sie sind. Das Problem wird durch aufbauschen nicht kleiner und erledigt sich in seltensten Fällen von selbst. Hirnrissigen Parolen unserer Führerschaft hinterherrennen ist genauso destruktiv wie die Hände in den Schoß zu legen und einen auf unbeteiligten zu machen.
Was wir brauchen sind aktive, das sind die, die auf der Straße friedlich ihre Schilder hochhalten und ein Meer aus passiven, das sind die, die am richtigen Tag das Kreuz an der richtigen Stelle machen, und sei es aus Protest über den gesammten Wahlzettel.
Man stelle sich vor: Wahlbeteiligung 75%, Ungültige Stimmen 80%
Der schlimmste anzunehmende Zustand für unser Land ist Krieg, das gild mMn für jedes Land. Kriegszustand ist immer schlecht ! In den USA ist die Bevölkerung so stark gespalten das der nächste Wahlausgang eskalieren könnte- eine Situation die durchaus realistisch ist.
In Deutschland sieht die Welt bisher anders aus: Die Politik vertreibt Industrie und Herstellende aus dem Land, vergrault Investoren langfristig allein schon mit ihrer bescheuerten Energiepolitik, das Einwanderungsland Deutschland existiert bald nichtmehr, der Sozialstaat bricht ab wie ein morscher Ast. Zustände wie in Rumänien des späten 20.Jarhunderts, kurz vor dem Mauerfall stehen uns bevor ...
Aber auch hier haben die Menschen gelebt und geliebt und waren zufrieden. Deren Wasserhahn aus altem Zink tropfte gewaltig, sie haben dazu nicht geweint sondern getanzt. Eine Fähigkeit die dem gemeinen Deutschen sowas von abhanden gekommen ist - man nennt es auch Dekadenz. Denke, diese Zeiten sind vorbei, jetzt müssen eben wieder andere Dinge wichtiger sein als der Benz vor der Tür und der 70"Fernseher an der Wand.
... aber bis dahin ist noch ein langer Weg. Zuerst reichen wir dem nächsten, egal ob schwarz oder weiss, ob blind oder taub, ob arm oder reich, krank oder geschädigt die Hand der Freundschaft, schauen ob im Umfeld jemand Hilfe braucht und verinnerlichen uns, das Hilfe kein Preisschild haben darf.
Deutschland geht es besser als je zuvor ! Dafür sind die Bürger des Landes verantwortlich, durch ihrer Hände Arbeit und ihrer Gedanken Werk. DAS dürfen die Menschen sich nicht nehmen lassen und Führer wählen die es wert sind, das man ihnen Verantwortung in die Hände legt.
gr
Zuletzt geändert von rolf.g3 am Sa 10. Aug 2024, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
- # -

- # -