Meine neueste Anschaffung :

aber Vorsicht - diese Pumpen müssen nachbearbeitet werden .. ab Werk nie ganz dicht
Eine Kostenlose Umfüllspritze kann man sich aus einer Einwegkartusche bauen
Ich wollte hingegen diese Pumpe mal ausprobieren
|
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
pro Reifen 5 Stück 10cm lange 6er Spaxschrauben von innen durchs Dach und durch die erste Wandung des Reifens, 6,5 Vorbohrung nur durchs Abs der Dachhaut und den Dachhimmel, Unterlegscheiben nicht vergessen, sonst sieht die Arbeit nicht professionell aus.50ccm hat geschrieben:Hallo
Richtig erkannt . Aber wie montire ich die Reifen ?
Jaaa, prima !!! immer wenn´s knifflig wird schreit´s nach mir ... aber gut, mal sehen was wir da haben:HerrToeff hat geschrieben:. Da kann man nur hoffen dass vielleicht unserem Boardingenieur Rolf ein Hilfskonstrukt einfällt.
Aha, ...50ccm hat geschrieben: Habe keinen Dachhimmel mehr .
Oh, ...HerrToeff hat geschrieben:pro Reifen 5 Stück 10cm lange 6er Spaxschrauben von innen durchs Dach und durch die erste Wandung des Reifens, 6,5 Vorbohrung nur durchs Abs der Dachhaut und den Dachhimmel, Unterlegscheiben nicht vergessen, sonst sieht die Arbeit nicht professionell aus.
50ccm hat geschrieben: Aber wie montire ich die Reifen ?
bin.HerrToeff hat geschrieben:eher auf M.Go spezialisiert.
Das ist schonmal richtig und gutHerrToeff hat geschrieben:Damit Du die teuren Reifen nicht vergebens erworben hast schlage ich vor dass Du ihm eine Exposionszeichnung Deines Fahrzeugs zumailst. Um diese anzufertigen wirst Du folgendes Material brauchen:
-Papier
-Bleistift
-Dynamit
Genau, wenn alles beisammen ist melde Dich nochmal beim Ingeneur-Büro TÖFF.g3 hier auf dieser Plattform. Wir werden das schon schaukeln...HerrToeff hat geschrieben:Hast Du das alles zusammen, melde Dich bitte nochmals. Ich zeige Dir dann das weitere Vorgehen auf.
50ccm hat geschrieben:Hallo Leute
..... meine " Anti-Schlagloch-Ausrüstung ".... , wenn das Loch mal größer ist .![]()