Richtig. Es ist die Erdschildkrötensuppe die wir grad alle fressen, und die unsere ach so tolle technologische Kultur antreibt.

|
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
Richtig. Es ist die Erdschildkrötensuppe die wir grad alle fressen, und die unsere ach so tolle technologische Kultur antreibt.
In 20 Jahren dürfte das Werk Aufgrund der Fertilität und Zuwanderung vollbracht sein. Unsere Wirtschaft auf dem Niveau von Burkino Faso, unsere Bevölkerung so multikulturell wie die Uno, der Sozialstaat zerstört. Ein Wiederaufstieg undenkbar.In Deutschland wächst seit Jahren der Unmut über den öffentlichrechtlichen Rundfunk, der betreutes Denken als objektiven Journalismus verkauft. Obwohl die Kritik nicht mehr abebbt, ist eine ernsthafte Reform nicht in Sicht.
Geht nicht auch jährlich eine stattliche Summe an " Entwicklungshilfe " nach China ? ... auch seit Jahrzehnten ??
Stimmt. China gibt seit Jahrzehnten eine falsche Bevölkerungszahl an - 1,4 Milliarden statt ehrlichen 900 Mio
Ich will die alte 1973er BRD samt Willy zurück! Nix mit Divers, Bunt und Anti AKW Religion.Im Video von 1973 heißt es: „Das folgende Programm wird, als Bestandteil der Fernsehgeschichte, in seiner ursprünglichen Form gezeigt. Es enthält Passagen, die heute als diskriminierend betrachtet werden.“
Verkehrstote: Bitte mit echten Zahlen arbeiten .. Auch wenn Deine gleich eindrucksvoller klingen.umbertones hat geschrieben: ↑Do 17. Aug 2023, 19:26Du meinst, so mit der ganzen Umweltverschmutzung, 25000 Verkehrstoten pro Jahr und immer kurz vor dem Atomkrieg?
Cherry-Picking is nich.
Ach ja, ein Farbfernseher kostete 2 Monatsgehälter und Internet gab's gar......click....wish granted.![]()
OK, da hast Du eine Aufnahme von Guido und mir auf der Forums Beobachtungstribüne erwischt. Guido ist der Linke. Vergleiche auch die Nase mit dem Weg der Freude.
Die DDR musste schon mitkaufen.
Es gibt keinen lokal begrenzten Atomkrieg.Atomkrieg bei uns? Während Brandt und Breschnew wie Brüder auf der Krim besoffen unterm Tisch lagen?![]()
Nee, die brauche ich nicht.
Die Besäufnisse auf der Krim und dem Petersburger Hof waren lange die Grundlage der Russisch/Deutschen Freundschaft und der gesicherten Energieversorgung. Bis 2007, wo Merkel auf der Münchner Sicherheitskonferenz Putin ins Gesicht lachte, habe ich mir um Atomschläge auf deutschem Boden keine Sorgen gemacht. Als Drohung ja, real aber nicht, solange der große Bruder der DDR das letzte Wort hatte. Das hätte die UdSSR mit den USA direkt geklärt.umbertones hat geschrieben: ↑Do 17. Aug 2023, 21:49Es gibt keinen lokal begrenzten Atomkrieg.Metaphysik hat geschrieben: ↑Do 17. Aug 2023, 21:34
Atomkrieg bei uns? Während Brandt und Breschnew wie Brüder auf der Krim besoffen unterm Tisch lagen?![]()
Da gings um die Wurst..Metaphysik hat geschrieben: ↑Do 17. Aug 2023, 21:43.. Vergleiche auch die Nase mit dem Weg der Freude.
Inhaltlich richtig, aber in der woken-queren-Meinungsterror-Welt dünnes Eis.Metaphysik hat geschrieben: ↑Do 17. Aug 2023, 22:03
(Wobei sie ja eigentlich die Mitteldeutschen und die besseren Deutschen sind)
Nein, tue ich nicht. Ich bin immer noch für viel gemeinsamen Handel, Leute, von denen Du was kaufst und denen Du was verkaufst, haben kein Interesse an Aggressionen.Metaphysik hat geschrieben: ↑Do 17. Aug 2023, 21:34Aber das siehst Du vermutlich völlig anders. Wann ist Trump back?![]()
Da bin ich nicht einig, so dolle war das früher alles nicht. Manches schon. Aber es gibt auch hier kein Cherry-Picking. leider. Man muss halt versuchen, die guten Sachen zu verstärken und die schlechten zu schwächen. Ist schwierig, wenn man sich von Idioten umzingelt fühlt, ich weiß.Zum Rest können wir uns gerne Zahlen um die Ohren hauen, aber eigentlich geht es ja um das Grundsätzliche. Und ja, da muss ich sagen ich würde auf alle Veränderungen seit damals verzichten, wenn das Land noch wie damals wäre. Inklusive Wohlstandsgewinn. Die 68er haben dem Land das Genick gebrochen, mit freundlicher Kriegsunterstützung in diversen Staaten durch die USA und den dadurch ausgelösten Flüchtlingswellen.
Die Amis ja auch, deswegen züchten sie dauernd neue Gegner. Blöderweise immer auf unserem Hinterhof.Ad least I must say I miss the UdSSR as counterpoint to the USA.
Wie seit der Arbeitsaufnahme des Wahrheitsministeriums allgemein ..umbertones hat geschrieben: ↑Fr 18. Aug 2023, 15:29Inhaltlich richtig, aber in der woken-queren-Meinungsterror-Welt dünnes Eis.Metaphysik hat geschrieben: ↑Do 17. Aug 2023, 22:03
(Wobei sie ja eigentlich die Mitteldeutschen und die besseren Deutschen sind)![]()