Wollen die Grünen das Wahlalter auf 16 oder 6 Jahre senken um ihrer Zielgruppe einen größeren Einfluss zu ermöglichen?

|
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
Wollen die Grünen das Wahlalter auf 16 oder 6 Jahre senken um ihrer Zielgruppe einen größeren Einfluss zu ermöglichen?
Im Interview erklärt sie, warum das Problem kein «linkes» oder «rechtes» ist – und inwiefern die gegenwärtige Atmosphäre sie an die Sowjetzeit erinnert.
Sie beschreibt sehr konkretMetaphysik hat geschrieben: ↑So 31. Okt 2021, 08:03Anne Applebaum: «Den Ausdruck ‹Cancel-Culture› mag ich ganz und gar nicht»
Im Interview erklärt sie, warum das Problem kein «linkes» oder «rechtes» ist – und inwiefern die gegenwärtige Atmosphäre sie an die Sowjetzeit erinnert.
Bei 75 Prozent geimpften?kolo hat geschrieben: ↑Do 4. Nov 2021, 16:34@HerrToeff Die Masse folgt hirnlos einer genauso dummen, aber lautstarken Elite.
da hast recht, war schonmal so
Berufssportler einfach nur essentiell auf die Unversehrtheit seines Körpers angewiesen, ?
ach und die andern nicht
deswegen
https://diebasis-partei.de/wp-content/u ... kratie.mp4
Eine kleine Minderheit von Aktivisten hat mit Steuergeldern auf den Diskurs so viel Einfluss bekommen, dass sie heute bestimmen wollen, wie wir zu denken und zu reden haben.
Sie glauben, dass das Geschlecht eines Menschen an die Biologie gekoppelt ist? Passen Sie auf, dass die Transbewegung nicht auf Sie aufmerksam wird! Dann haben Sie nichts mehr zu lachen.
genau, 100 Proz Einverstandenguidolenz123 hat geschrieben: ↑Sa 13. Nov 2021, 16:23Toleranz ist allzu oft eine Einbahnstraße..
....und missverstandene political correctness die Keule gegen die gegenseitige Toleranz.....
FDP und Grüne haben ein Gesetz vorbereitet, das jedem erlauben soll, sein Geschlecht selbst zu bestimmen. Warum dabei stehen bleiben? Warum nicht auch Hautfarbe und Alter zu einer Frage der Selbstdefinition machen?
Die Frauenzeitschrift „Emma“ berichtete im September über den Fall eines Mannes – verheiratet, zwei Kinder –, der bei der Wahl zum Vorstand im Kreisverband der Grünen in Reutlingen auf einem der Frauenplätze kandidierte.
Was'n...Metaphysik hat geschrieben: ↑Sa 27. Nov 2021, 13:51Alter und Hautfarbe selbst bestimmen? Die grün-gelben Reformpläne eröffnen eine ganz neue Welt
FDP und Grüne haben ein Gesetz vorbereitet, das jedem erlauben soll, sein Geschlecht selbst zu bestimmen. Warum dabei stehen bleiben? Warum nicht auch Hautfarbe und Alter zu einer Frage der Selbstdefinition machen?Die Frauenzeitschrift „Emma“ berichtete im September über den Fall eines Mannes – verheiratet, zwei Kinder –, der bei der Wahl zum Vorstand im Kreisverband der Grünen in Reutlingen auf einem der Frauenplätze kandidierte.
Ich bin Atheist. Aufgewachsen in einem christlich zivilisiertem Europa. Oft genug grinse ich über die seltsamen Riten der Christen wenn sie wieder gebenedeien. ABER .. langsam wird es wohl Zeit für einen neuen Kreuzzug! Soll sich der Westen nur noch unterwerfen?Ein interner Leitfaden der EU-Kommission hat Proteste bis hinauf zum Vatikan ausgelöst, weil darin der Verzicht auf das Wort „Weihnachten“ empfohlen wurde. Nun hat Brüssel eine „Überarbeitung“ angekündigt. Warum eigentlich? Das Papier bildete nur die Realität in Europa ab.
Metaphysik hat geschrieben: ↑Di 30. Nov 2021, 18:50Ich bin Atheist. Aufgewachsen in einem christlich zivilisiertem Europa. Oft genug grinse ich über die seltsamen Riten der Christen wenn sie wieder gebenedeien. ABER .. langsam wird es wohl Zeit für einen neuen Kreuzzug! Soll sich der Westen nur noch unterwerfen?
Mit dem Gebimmel der Kirchen am Sonntag kann ich leben, aber der Ruf des Muezzin - Nein Danke.