LSD - Legal
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
-
- Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot - Wohnort: Lohmar, bei Köln
Re: LSD - Legal
HMMM.Hmmm,,,
nicht so ganz.
Es gibt die Wirkung der Reinstoffe, und es gibt die Wechselwirkung mit den Pflanzlich gewonnenen Substanzen und deren natürlichen Kombinationsstoffen, wie zum Beispiel den pflanzlichen Produkten Cannabis und Cokain.
Im Cannabis gabs Verschiebungen, auch in der Wirkung, da die Pflanzen gezüchtet wurden mit höherem THC gehalt. man hat 29 weitere Stoffe gefunden die eine Rolle spielen und in der hanfpflanze enthalten sind. Es gibt noch mehr Stoffe, aber 29 Wirkstoffe die eine Rolle spielen. diese fehlen in den Apothekenprodukten. Und leider ist die Zusammensetzng in den Pflanzen die auf höheren THC Gehalt getrimmt worden, auch nicht besser geworden. Der THC Gehalt ist mittlerweile 10 fach erhöht im Vergleich zu dem THC Gehalt, also der ursprünglichen Gehalt in den Pflanzen vor 50 Jahren oder so. Das Zeug aus der Apotheke muss zugelassen werden. Zugelassen wird nur Zeug welches reproduziert werden kann mit gleicher Zusammenstzung in der es getestet wurde. DAs geht bei Naturprodukten nicht. Obwohl bekannt ist, ds der Substanzenmisch in Pflanzlichenprodukten andere Wirkungen zum teil bessere Wirkungen erzielt, als der isolierte Reinstoff. Ein Jammer.
Aber selbst die Reinstoffe schädigen.
Das Kokain mit kalisalz zusammen andere Wirkung hat und es die auch in Teeform in Internationalen Fluggesellschasften zu finden sind, hat auch damit zu tun das es in derGenussform rein aber chemisch umgeformt verwendet wird. Das ist ein neuer Stoff mit neuen Eigenschaften. Wenn da etwas anderes zu finden ist, dann isses verschnitt, Milchpulver betäubungsmittel Schmerzmittel, Unkrautvernichtungsmittel Insektizid... und sonstiges. Das ist fast immer schädlich.
Das durch verschneiden weitere Gesundheitsrisiken entstehen ist noch eine ganz andere Nummer. Das stimme ich dir zu.
nicht so ganz.
Es gibt die Wirkung der Reinstoffe, und es gibt die Wechselwirkung mit den Pflanzlich gewonnenen Substanzen und deren natürlichen Kombinationsstoffen, wie zum Beispiel den pflanzlichen Produkten Cannabis und Cokain.
Im Cannabis gabs Verschiebungen, auch in der Wirkung, da die Pflanzen gezüchtet wurden mit höherem THC gehalt. man hat 29 weitere Stoffe gefunden die eine Rolle spielen und in der hanfpflanze enthalten sind. Es gibt noch mehr Stoffe, aber 29 Wirkstoffe die eine Rolle spielen. diese fehlen in den Apothekenprodukten. Und leider ist die Zusammensetzng in den Pflanzen die auf höheren THC Gehalt getrimmt worden, auch nicht besser geworden. Der THC Gehalt ist mittlerweile 10 fach erhöht im Vergleich zu dem THC Gehalt, also der ursprünglichen Gehalt in den Pflanzen vor 50 Jahren oder so. Das Zeug aus der Apotheke muss zugelassen werden. Zugelassen wird nur Zeug welches reproduziert werden kann mit gleicher Zusammenstzung in der es getestet wurde. DAs geht bei Naturprodukten nicht. Obwohl bekannt ist, ds der Substanzenmisch in Pflanzlichenprodukten andere Wirkungen zum teil bessere Wirkungen erzielt, als der isolierte Reinstoff. Ein Jammer.
Aber selbst die Reinstoffe schädigen.
Das Kokain mit kalisalz zusammen andere Wirkung hat und es die auch in Teeform in Internationalen Fluggesellschasften zu finden sind, hat auch damit zu tun das es in derGenussform rein aber chemisch umgeformt verwendet wird. Das ist ein neuer Stoff mit neuen Eigenschaften. Wenn da etwas anderes zu finden ist, dann isses verschnitt, Milchpulver betäubungsmittel Schmerzmittel, Unkrautvernichtungsmittel Insektizid... und sonstiges. Das ist fast immer schädlich.
Das durch verschneiden weitere Gesundheitsrisiken entstehen ist noch eine ganz andere Nummer. Das stimme ich dir zu.
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam
- HerrToeff
- Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a. - Kontaktdaten:
ja leider.Metaphysik hat geschrieben: ↑Mo 24. Mai 2021, 21:01.... Die Drogenproblematik ist m. E. größtenteils selbst erschaffen.
Cannabis war bis in die 30er ein Universalheilmittel und beliebter Genuss.
in den Staaten herrschte Prohibition und als die fiel, wurde eben Cannabis als illegitimer Stoffdeklariert, damit hatte die Behörde wieder was zu tun und die Beamten mussten nicht entlassen werden.. das steckt dahinter, kann man sich eig. recht einfach reinziehen
Natürlich hat Cannabis auch nebenwirkungen, aber eig. nur bei Personen die vorbelastet sind, zb erblich bedingte aber "schlummernde" Schizophrenie
Im Grunde ... Heroin ist zb das billigste und auch wirkungsvollste Schmerzmitttel. Millionen Tode wären damit erträglicher. Die Logik diktiert, dass Big Pharma lieber teure und patentierte Produkte verkauft, als billige und wirksamere Naturprodukte. Da die Pharmaindustrie auch Zulassungsverfahren und Gutachten monopolistisch in der Hand hat, ist nachzuvollziehen welche Mittel verboten sind und welche gehyped werden. Warum man einem sterbenden Schmerzpatienten bei Analgetikaresistenz auf seinen letzten 3 Lebenstagen zwar kein Heroin geben darf, ihn aber wohl per Sterbeunterstützung ermorden darf, ist mir völlig schleierhaft. Aber ich bin ja kein Pharmazeut.
lieben Gruß
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
- Mack
- Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Opel Tigra TwinTop
Peugeot Satelis 400 - Wohnort: 33758 SHS
Mit Reggae Musik von Buju Banton, Peter Tosh oder dem großartigen Bob Marley den Tag beginnen hat ohne Zweifel was, bei mir klappts auch mir Chris Rea, Queen oder ZZ Top, auf jedem Fall setze ich mich, zu einer Wurzel Behandlung in den Behandlungsstuhl meines so "zugedröhnten" Zahnarztes.
Unter Drogen (LSD, Cannabis oder betrunkenen) stehende Zugführer, Piloten, Taxifahrer und auch Zahnärzten vertraue ich nichts an.
Ihr vielleicht??
Unter Drogen (LSD, Cannabis oder betrunkenen) stehende Zugführer, Piloten, Taxifahrer und auch Zahnärzten vertraue ich nichts an.
Ihr vielleicht??
Bleibt einfach Gesund!
Gruß Mack
Gruß Mack
- HerrToeff
Doch. Täglich.
Man weiss es vielleicht nicht immer explizit. Aber man tut es öfter als man denkt.
lieben Gruß
- Metaphysik
- Fahrzeuge: Peugeot 307 SW Diesel
Vega Pioneer mit 50PS Evinrude
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
-
- Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot - Wohnort: Lohmar, bei Köln
Hmmm. Wie praktizierst du das? Das würde mih interessieren. nimmst du vom Piloten eine Haarprobe, beim Lokfahrer nimmst du eine Blutprobe?
Tschuldigung, wir können noch nicht losfahren oder starten, hab da gerade eine Probe genommen... wir können erst mit dem Flieger abheben wenn das Ergebnis aus dem labor da ist.
Lässt du tatsächlich den Taxifahrer blasen, um zu sehen onb der Volltrunken ist? Einmal Köln Hauptbahnhof bitte... steigen sie ein... Moment einmal blaser erstmal bitte.....
Cool!!! Hab ich noch nie jemanden getroffen.
Bei Taxifahrern weiß ich nicht wie groß da tatsächlich das Risiko ist. Ansich nicht so die klassische Problemgruppe. Piloten gehören schon eher dazu. Häufig lange weg, Familienprobleme sind der Klassiker. Soziale Kontakte und Freundeskreis schwierig zu Managen, habe einen Bekannten, der hatte gute Kontakte unter den Piloten/Copiloten und auch unter den Stewardessen. So oft es ging haben die sich irgendwo ausgeklinkt und irgendwo an einem Strand eine schöne Party gemacht, Aber das klappte auch nur selten. Immerhin haben sie so die Laune behalten. Meist hatten sie aber nicht die Zeit dazu, oder wenn sie pausierten war es an irgendeinem unmöglichen Ort der Welt. Nix mt Strandparty, denn musste das Hotel herhalten.
Auf dauer war das nix, irgendwann stand Familienwunsch oben an. jetzt fliegt er häufig Rettungshubschrauber da hat er Glück gehabt. Aber Linienflüge sind auch immer noch Programm, Partys macht er dann nicht mehr mit. Will die Familie nicht kaputt machen. Seine Frau bekommt das auch nicht gut hin, er hat ihr schon so manches Abenteuer verziehen... bei den Airines wird Drogenkonsum streng überwacht, gerade weil es Thema ist. Trotz strengen Kontrollen ist es dort weit verbreitet.
Und Lokführer bei der bahn. Hmm. Da ist Alkohol auch ein Problemthema, ob mehr als an anderen Arbeitsplätzen weiß ich nicht zu sagen, aber die Gefährdung ist da schlimmer.
Hört man ja immer wieder das Lokfahrer angehalten werden, die einen Schlingerkurs fahren. die müssen dann erstmal blasen.

Aixam 400 Bj2001, Modell Adam
- Mack
- Fahrzeuge: Aixam D-TRUCK
Opel Tigra TwinTop
Peugeot Satelis 400 - Wohnort: 33758 SHS
Wurde falsch verstanden. "Wissend und Freiwillig" hätte ich einbauen sollen.Unter Drogen (LSD, Cannabis oder betrunkenen) stehende Zugführer, Piloten, Taxifahrer und auch Zahnärzten vertraue ich nichts an. Ihr vielleicht??

Wenn du abends an einer Tiki Bar sitzt, einen der letzten originalen Tequila sunrise des Jahres trinkst in einem interessanten Gespräch mit einem dir völlig Fremden befindest.
Ihr kommt auf die wichtigen Dinge des Lebens, Frauen, Hobby, Frauen, Hobby, findet 1.000.000 Gemeinsamkeiten, aus dem einen werden 10, 15 oder 20 Drinks evtl. kreist ein Joint und du siehst den am nächsten Tag in der Flughalle in Airline Uniform und er sagt "Ich bringe Euch dann mal nach Hause."
Einsteigen oder Urlaubsverlängerung?
Bleibt einfach Gesund!
Gruß Mack
Gruß Mack
- HerrToeff
im Zweifel immer für die Urlaubsverlängerung.
Es ist auch die Frage WAS der entsprechende Fahrzeugführer eingeworfen hat. Während THC einen weniger risikofreudig macht und man sich länger auf monotone Tätigkeiten konzentrieren kann macht einen LSD eher sofort unfähig Maschinen zu führen, evtl auch für immer, s.o.
Nebenbei gesagt war der japanische Lokführer der den Hochgeschwindigkeitszug aus der Kurve fliegen lies, völlig nüchtern und drogenfrei: Er hatte nur grad eine besonders heisse Schnecke am Handychat.
Es ist auch die Frage WAS der entsprechende Fahrzeugführer eingeworfen hat. Während THC einen weniger risikofreudig macht und man sich länger auf monotone Tätigkeiten konzentrieren kann macht einen LSD eher sofort unfähig Maschinen zu führen, evtl auch für immer, s.o.
Nebenbei gesagt war der japanische Lokführer der den Hochgeschwindigkeitszug aus der Kurve fliegen lies, völlig nüchtern und drogenfrei: Er hatte nur grad eine besonders heisse Schnecke am Handychat.
lieben Gruß