guidolenz123 hat geschrieben: ↑Di 13. Dez 2022, 12:04
Mal abgesehen von den gesetzl.
verfassungsmäßigen unüberwindbaren Hürden ...nicht nur in BRD.....
diese verfassungsmäßgen
unüberwindbaren Hürden waren dem Karl völlig wurscht als er den Vorschlag machte oder guthieß das das Abstandsgebot im Privathaushalten staatlich kontrolliert werde müsse oder der Marcus, als er das Ausgeh.- und Versammlungsverbot aussprach was neulich vom BVGH als Unrecht deklariert wurde.
Diese " Ghetto " .- Idee hatten schon vorher Leute gehabt ... keine Gute Idee übrigens.
Trotz allem: Es hat sich damals eine politische Merheit (

) gefunden, es könnte sich wieder eine politische Merheit finden. Gesetze sind dafür da, gebrochen zu werden, ob nun von Schurken oder Politikern ...
Es ist immer wieder erstaunlich, auf was die Menschen draufgehoben werden ...
Was machen die verantwortlichen in einem Fall der Ghettoisierung, wenn sich " Aktivisten " "" unerlaubt "" an der falschen Straße oder gar im falschen Stadtteil an die Straße festgeklebt haben ?
Wird dann noch groß Johai gemacht und mit Lösemitteln versucht die Idioten von der Gasse zu lösen, oder bekommt ein hochrangiger Politiker die Idee - Axt - ...
Es ist völliger Blödsinn über das hier nachgedacht wird. Oma Hertha muss in die Stadt zum Urologen weils auf dem Land keinen derartigen Arzt gibt. Auserdem hat sie da mehrere Termine in einem quartal und muss immer stundenlang im Wartezimmer rumhängen ... wird die gleich erschossen ?
Meine Tochter ( 14 Jahre ) besucht das Gymnasium und in ihrer Freizeit besucht sie gerne ihren Opa im Seniorenstift " sehr dunkle Abendröte ", sie geht gerne in die Shopping-Center der Stadt - gibt es diese ganzen Einrichtungen bald in jedem Stadtteil ?, in 15 Gehminuten um den Wohnort ??
guidolenz123 hat geschrieben: ↑Di 13. Dez 2022, 12:04
mit ihrem geistigen Dünnpfiff als Trend dargestellt..
Jaaa, diesmal aus Gründen des Klimaschutzes !!! Damals aus Gründen ...
Ganz ehrlich Leute, da wünsch ich mir die Greta wieder bei ! Die süsse kleine Greta ... Die hatte auch lustige Ideen, hat sich aber nie festgeklebt oder andere mit Kartoffelbrei beworfen... Auch waren ihre Ideen nie an die unmenschlichste Zeit der Menschheit angelehnt ...
AB-SO-LUT-KRANK !!! fällt mir bei solchem Gedankengut ein ... passt aber in die Zeit :

- Karl.jpg (8.31 KiB) 1843 mal betrachtet
gr