Igitt, ansonsten

Wie lang ist das Video?

|
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
Aha. Also nicht sowohl als auch, stattdessen entweder oder. Scheint nicht weit her mit den russischen Reserven. Hoffentlich kommt er dann wenigstens im Donbass zeitnah zu Potte und kann den Mist beenden. Mit Glück und Propaganda kann er das dann vielleicht seiner Bevölkerung als Erfolg verkaufen.Russland will nach Angaben des Verteidigungsministeriums in Moskau die Militäraktivitäten bei Kiew und Tschernihiw „radikal“ reduzieren.
Nein, es gibt, anders als zu Sowietzeiten, viele Russen ausserhalb Russlansds, die halten Kontakt mit daheim und die werden die Warheit ins Volk bringen.Metaphysik hat geschrieben: ↑Di 29. Mär 2022, 16:10Mit Glück und Propaganda kann er das dann vielleicht seiner Bevölkerung als Erfolg verkaufen.
Hoffentlich glaubt Putin Dir nicht. Was bliebe ihm sonst übrig wie mit aller Gewalt und allen Mitteln für einen "großartigen" Sieg zu sorgen?rolf.g3 hat geschrieben: ↑Di 29. Mär 2022, 19:17Nein, es gibt, anders als zu Sowietzeiten, viele Russen ausserhalb Russlansds, die halten Kontakt mit daheim und die werden die Warheit ins Volk bringen.Metaphysik hat geschrieben: ↑Di 29. Mär 2022, 16:10Mit Glück und Propaganda kann er das dann vielleicht seiner Bevölkerung als Erfolg verkaufen.
Die Russen sind keine Monster ! Putin ist eines - und die Geschichte lehrt uns, das Monster iwi immer, früher oder später, die Bühne, auf mehr oder weniger spektakuläre Weise, verlassen geworden werden...
gr
Dem Artillerie Atom Erstschlag auf ukrainischem Bodem würde vom Westen betretenes Schweigen folgen. Die Alternative wäre der Welt Selbstmord. Das ist auch Putin klar, und wäre seine Option.
Alles was mir dazu einfällt wäre hochgradig zynisch, deshal halt ich mich jetzt bedeckt.Metaphysik hat geschrieben: ↑Di 29. Mär 2022, 20:55Dem Artillerie Atom Erstschlag auf ukrainischem Bodem würde vom Westen betretenes Schweigen folgen. Die Alternative wäre der Welt Selbstmord. Das ist auch Putin klar, und wäre seine Option.
Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck hat die Frühwarnstufe des sogenannten Notfallplans Gas aktiviert.
Vielmehr gebe es eine allmähliche Umstellung, heißt es aus dem Kreml.
Wie immer hast Du Recht und ich muss Deinen überlegenen Intellekt loben.Metaphysik hat geschrieben: ↑Mi 30. Mär 2022, 22:22Vielleicht ne blöde Idee, vermutlich wird sie nicht auf Begeisterung stossen, aber ..
HerrToeff hat geschrieben: ↑Do 31. Mär 2022, 00:33Wie immer hast Du Recht und ich muss Deinen überlegenen Intellekt loben.Metaphysik hat geschrieben: ↑Mi 30. Mär 2022, 22:22Vielleicht ne blöde Idee, vermutlich wird sie nicht auf Begeisterung stossen, aber ..
Es ist tatsächlich eine blöde Idee und sie würde nicht auf Begeisterung stossen..![]()
Trauen oder Wahnsinn? Wenn man nichts tun kann ausser sich gegenseitig um die Ecke bringen ist ein schnelles Ende gnädiger für den Kleineren ..HerrToeff hat geschrieben: ↑Do 31. Mär 2022, 11:23Wenn Du solche Leute im Sandkasten hast musst Du was tun. Wenns ein besonders übler Schläger ist und er Schlagring, Messer und Knarre am Gürtel hat, trauen sich kleine Normaleltern ganz klar nicht ran, aber auf lange und ganz kurze Sicht muss man was tun.
... scheint langsam so, als würde ich als Forumspoet und Kolumnist echte Konkurenz bekommenHerrToeff hat geschrieben: ↑Do 31. Mär 2022, 11:23empfehle ich folgende 9 min Diskussion https://youtu.be/KtR-gXSYCZY
Snack hierzu wäre Sprudel und Menschrechtskarta auf Reispapier
Stimmungsbild
Mit der Einstellung stehst Du bald mit der Knarre auf dem Kirchturm..Metaphysik hat geschrieben: ↑Do 31. Mär 2022, 14:19Trauen oder Wahnsinn? Wenn man nichts tun kann ausser sich gegenseitig um die Ecke bringen ist ein schnelles Ende gnädiger für den Kleineren ..HerrToeff hat geschrieben: ↑Do 31. Mär 2022, 11:23Wenn Du solche Leute im Sandkasten hast musst Du was tun. Wenns ein besonders übler Schläger ist und er Schlagring, Messer und Knarre am Gürtel hat, trauen sich kleine Normaleltern ganz klar nicht ran, aber auf lange und ganz kurze Sicht muss man was tun.
ich halte nur die Vorgaben der Moderation ein ...rolf.g3 hat geschrieben: ↑Do 31. Mär 2022, 14:35... scheint langsam so, als würde ich als Forumspoet und Kolumnist echte Konkurenz bekommenHerrToeff hat geschrieben: ↑Do 31. Mär 2022, 11:23empfehle ich folgende 9 min Diskussion https://youtu.be/KtR-gXSYCZY
Snack hierzu wäre Sprudel und Menschrechtskarta auf Reispapier
Stimmungsbild![]()
Prima ! .. weiter so !! Irgentwann beginnt es sogar Spaß zu machen![]()
![]()
gr
Nö nö, Du fühltest Dich nur vom Genöle des Users Metaphysik über massenhafte Youtubelinks ohne weitere Info angesprochen