Genau umgekehrt. Micro USB am Handy, USB-C an der Drohnenbrille. Kabel ist schon bestellt, kommt aber erst Montag ..
MEINE NEUESTE ANSCHAFFUNG ...
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
- Metaphysik
- Fahrzeuge: Peugeot 307 SW Diesel
Vega Pioneer mit 50PS Evinrude
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
- HerrToeff
- Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a. - Kontaktdaten:
Re: MEINE NEUESTE ANSCHAFFUNG ...
Von Schrott Mainboard 2 USB A Buchsen ablöten dann die Buchsen mit Lötung verbinden.. Dann ein USB A zu C und ein Micro USB zu A Kabel damit miteinander verbinden 
Für die Zukunft .. mal eine Adaptersammlung zulegen..

Für die Zukunft .. mal eine Adaptersammlung zulegen..
lieben Gruß
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
- HerrToeff
sowas hätte Dich rausgerissen

kostenpunkt ca 90cent
beim Chinamann Deines Vertrauens.. oder bei Amazon zu 5 Teuro

kostenpunkt ca 90cent
beim Chinamann Deines Vertrauens.. oder bei Amazon zu 5 Teuro
lieben Gruß
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Ich habe keinen Chinamann meines Vertrauens, das Amazon Kabel kommt morgen. Ich zahle gerne mehr bei Amazon, denn im Fall eines Problems, oder gar Betrugs wie beim Drohnenkartoninhalt, kämpft man zwar mit dem freundlichen indischen Service bis der bei komplizierten Sachen versteht um was es geht, bekommt aber unmittelbar seine Kohle wieder. Zum Beispiel hatte ich mal ein 300 Euro Hooverboard aus China über Amazon bestellt. Das kam kam und kam nicht. Amazon informiert. Sofortige Gutschrift. Am nächsten Tag kam das Hooverboard. Da musste ich Amazon erst mal bei bringen das sie das Geld bitte wieder abbuchen sollen und dem Chinesen überweisen. Amazon steht auf der Seite seiner Käufer. Das ist mir den Aufpreis wert, wie zuvor 50 Euro mehr beim E-Scooter. Wenn der innerhalb der Garantie ein Problem haben sollte weiß ich das nicht ich das Problem habe sondern der Verkäufer. Das ist es mir Wert. Woanders gekauft habe ich schon Dramen erlebt, auch wenn das (theoretische) Recht auf meiner Seite war.

Bei Amazon kein Marketing geblubber sondern gnadenlose Politik zugunsten der Käufer. Das werde ich immer, zumindest bei teureren Anschaffungen, bevorzugen. Right or wrong, my customer! Für Verkäufer bei der Macht vermutlich nicht so angenehm. Das zeigte sich mir schon mehrfach bei direkten Mails an Verkäufer bei Problemen: keine Reaktion. Dann dieselbe Mail über Amazon System: Antwort innerhalb 24 Stunden.

Bei Amazon kein Marketing geblubber sondern gnadenlose Politik zugunsten der Käufer. Das werde ich immer, zumindest bei teureren Anschaffungen, bevorzugen. Right or wrong, my customer! Für Verkäufer bei der Macht vermutlich nicht so angenehm. Das zeigte sich mir schon mehrfach bei direkten Mails an Verkäufer bei Problemen: keine Reaktion. Dann dieselbe Mail über Amazon System: Antwort innerhalb 24 Stunden.
- HerrToeff
Wann dürfen wir in dem Fahrzeug-Vorstellungsthread Bilder von Deiner rasenden Fahrt auf dem Hooverboard sehen?
lieben Gruß
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
- HerrToeff
kommt aufs Board drauf an...
lieben Gruß
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Gerade der erste Flug mit meiner Drohne. Bilder liefere ich nach wenn ich ein USB-C Datenkabel habe
Ich hab mir ein abgemähtes Feld gesucht und prompt fuhr freundlich grüßend der Bauer vorbei. Meine bisherigen Drohnenerfahrungen sind rudimentäre im Spielzeugbereich. Eingestellt war sie auf Anfängermodus mit Schneckengeschwindigkeit. Brille auf, Autostart, dann erstmal auf 10 Meter hoch und ausprobiert. Einfach saugeil!!!! Durch die FPV Brille hat man das Gefühl man fliegt wirklich selbst!! Am Ende einfach Return to home gedrückt, was ich zur Sicherheit auf 100 Meter gestellt habe, und sie landete sanft auf dem Punkt neben mir.
Ursprünglich wollte ich zuerst im Simulator testen. Aber der von DJI ließ sich auf meinem Handy nicht installieren, andere kannten die Steuerungsart und die FPV Brille nicht. War aber völlig unnötig. Wenn man die Autostart Funktion nutzt schwebt sie einfach vor einem und hält die Position, mit RTH landet sie wieder.
Ein paar Feldflüge folgen noch, umgestellt auf normalen Speed, so 60km/h glaube ich, und dann auch auf Kopfsteuerung. Ich gehe es lieber langsam an bis ich sie richtig kenne. Schätze aber nächste Woche starte ich dann von meinem Platz und fliege an der Donau etc. lang spazieren

Ich hab mir ein abgemähtes Feld gesucht und prompt fuhr freundlich grüßend der Bauer vorbei. Meine bisherigen Drohnenerfahrungen sind rudimentäre im Spielzeugbereich. Eingestellt war sie auf Anfängermodus mit Schneckengeschwindigkeit. Brille auf, Autostart, dann erstmal auf 10 Meter hoch und ausprobiert. Einfach saugeil!!!! Durch die FPV Brille hat man das Gefühl man fliegt wirklich selbst!! Am Ende einfach Return to home gedrückt, was ich zur Sicherheit auf 100 Meter gestellt habe, und sie landete sanft auf dem Punkt neben mir.
Ursprünglich wollte ich zuerst im Simulator testen. Aber der von DJI ließ sich auf meinem Handy nicht installieren, andere kannten die Steuerungsart und die FPV Brille nicht. War aber völlig unnötig. Wenn man die Autostart Funktion nutzt schwebt sie einfach vor einem und hält die Position, mit RTH landet sie wieder.
Ein paar Feldflüge folgen noch, umgestellt auf normalen Speed, so 60km/h glaube ich, und dann auch auf Kopfsteuerung. Ich gehe es lieber langsam an bis ich sie richtig kenne. Schätze aber nächste Woche starte ich dann von meinem Platz und fliege an der Donau etc. lang spazieren

- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Habe noch etwas gekauft, einen Akku Rasentrimmer. Der Preis ist für das gebotene ein völliger Witz, aber(!), das Teil ist mit Vorsicht zu genießen. Der Motor wird nicht gestoppt wenn man den Schalter los lässt. Metallmesser oder der Sägeaufsatz laufen einfach langsam aus. Im Gegensatz zum bisherigem, wo nach Jahren der Akku aufgegeben hat, würde ich das Teil meinem 15 jährigem Sohn nicht in die Hand geben. Wenn man das berücksichtigt ein super Deal. Wie die eine CE bekommen haben frage ich mich aber
Vermutlich selbst verliehen.

-
- Fahrzeuge: Casalini Kerry, Kabinenroller, EK4
Freut mich zu hören das die DJI Freude macht. Ich liebe die Teile! Mega fun ordentliche Technik zum ordentlichen Preis.
-----------
Oh Gott bitte sei vorsichtig mit dem Selbstmörder Trimmer! Mein netter nachbar (Russisch/Kassachischer Abstammung) kauft auch immer billig und billiger und am besten 10 Mal....
Er hatte das selbe Teil, es war zum Glück keiner draußen, ich habe es aus der Werkstatt weil die Tür offen war gesehen! Fing voller Freude an mit der Kreissägenscheibe (nenn ich das Mal) sein Unkraut zu zerfetzen... Nach ca. 15min fliegt die Scheibe weg und trifft zum Glück nur den Baum der 2m entfernt stand.
Nie und nimmer würde ich sowas verwenden! Ich bin dann raus und hab mir das kurz angesehen, bei seinem Modell war das Gewinde von der Sicherung Scheibe abgenudelt. Somit schwubdi weg und frei Flug....
Das untere Teil sieht ident mit Einhell billig Plastikklingen Trimmer aus, die wissen wieso sie nur Plastik klingen da Ran Tackern. Der Stiel sieht aus wie von einem Staubsauger
.
Viel Glück damit ich hoffe das du ein Top Modell ohne Fehler hast!
-----------
Oh Gott bitte sei vorsichtig mit dem Selbstmörder Trimmer! Mein netter nachbar (Russisch/Kassachischer Abstammung) kauft auch immer billig und billiger und am besten 10 Mal....
Er hatte das selbe Teil, es war zum Glück keiner draußen, ich habe es aus der Werkstatt weil die Tür offen war gesehen! Fing voller Freude an mit der Kreissägenscheibe (nenn ich das Mal) sein Unkraut zu zerfetzen... Nach ca. 15min fliegt die Scheibe weg und trifft zum Glück nur den Baum der 2m entfernt stand.
Nie und nimmer würde ich sowas verwenden! Ich bin dann raus und hab mir das kurz angesehen, bei seinem Modell war das Gewinde von der Sicherung Scheibe abgenudelt. Somit schwubdi weg und frei Flug....
Das untere Teil sieht ident mit Einhell billig Plastikklingen Trimmer aus, die wissen wieso sie nur Plastik klingen da Ran Tackern. Der Stiel sieht aus wie von einem Staubsauger
Viel Glück damit ich hoffe das du ein Top Modell ohne Fehler hast!
E-Buddy's Ihr Partner rund um Elektrische Leichtkraftfahrzeuge und mehr
eBuddys.at
eBuddys.at
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
- HerrToeff
kann man die 800Watt Leistung glauben?
Da leistet der 24V 2Ah Akku ja dann unglaubliches...

Da leistet der 24V 2Ah Akku ja dann unglaubliches...
lieben Gruß
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
- HerrToeff
Gebüsch, junge Bäume .. sowas auch?
lieben Gruß
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
Noch nicht probiert.
Heute erst einmal zweiter Drohnenflug. Sehr böig, Warnung in rot in der Brille: Starker Wind. Bis im Normalmodus geflogen, 30 km/h, und wusste einmal nicht mehr wo ich bin. Ein bisschen in großer Höhe gekreist und dann habe ich mein Auto entdeckt. Morgen dann Normalmodus mit Kopfsteuerung. Learning in progress

- HerrToeff
bitte dann bericht

lieben Gruß
- Metaphysik
Beeline Tapo 50 Roller
Kreidler F-Kart 170
iScooter E9 Max
- HerrToeff
kommt Zeit, kommt Baum.

lieben Gruß
- schmuddel
- Fahrzeuge: LigierJS Track,Suzuki TS50, Suzuki RV50, Honda CRF230,Honda xr600, Huski 500fe, Ktm 690R, Suzuki 1200 Bandi,1x Hako 490, 2x Hako 2000 d, VW T5 2,5TDI, VW Tiguan 2 TDI,IHC353A,IHC423
tach ock
So endlich mal Bilder runtergeladen
Seit einer Woche ein neues Spielzeug .
gruß schmuddel
So endlich mal Bilder runtergeladen

gruß schmuddel
Wer später Bremst ist länger Schnell