das nicht, aber es wurden schon viele Gesetze gebrochen im Glauben Gutes zu tunguidolenz123 hat geschrieben: ↑So 3. Mai 2020, 15:48Das glaubst Du doch jetzt Alles nicht mal wirklich selbst....![]()
![]()
![]()
![]()
Hattest Du das echt nicht rausgehört?
ich sag mal 3 beispiele zum selben Vorgehen
selbst die 911 Täter waren im allerbesten Glauben das beste für eine wunderbare Welt zu leisten, auch wenns gegen alles Gesetz war.
auch die Oberen, ihre Schergen und ihre Justiz der dreissiger und vierziger waren überzeugt, auch wenn sie das recht bogen, nur das allerbeste zu wollen
Und die Leute , die jetzt das Grundgesetz biegen, und ihre Richterschwadron, tun wieder dasselbe für eine bessere Welt
ich meine, wo ist denn, der nationale Norstand?
ist der ausgerufen? ich meine, nicht.
Was soll ich sagen fürs grundrechte aufheben scheints zu reichen, aber um 8 Wochen kündigunsschutz für rolf -wegen höherer Gewalt- reichts nicht. Also haben wir jetzt notstand oder spielen nur ein paar groessenwahnsinnige Spinner im Sandlkasten der Ermächtigungsgesetze?
Egal die Massnahmen sinnvoll sind oder eben einfach hilflose Versuche die Sache in den Griff zu kriegen meinethalben, muss das juristisch sauber geregelt sein und nicht einfach nur durch Polizeiprügel
Wenn ich als Bürger eines angeblich freien Demokratischen Landes nicht mehr vor die Tür darf, erwarte ich in jedem zugänglichen Medium eine eins A juristische Begründung gut zugänglich überall zu lesen. Optimalerweise noch per Post. Und nicht nur einfach Polizei mit Knüppeln vor der Tür.
Und das schärfste - Jens Spahn, der sagt "wir werden einander viel zu verzeihen haben"
Was bitte soll der MIR zu verzeihen haben? Garnichts.
Und was, bildet der sich ein, werde ich ihm verzeihen? Warum sollte ich.
Was sind das nur für Leute.