Oder dem letzten getötetem Missionar abgenommen ..
Also vorsichtig sein, Toeff

|
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
Naja, ...... wurde als Sohn eines während der Kulturrevolution aus der Volksrepublik China geflohenen Psychiaters und einer US-amerikanischen Anwältin in Alabama geboren.[
Ja, ihr eigenes Gesetz steht über allem. Das sagt auch das man Fremde beseitigen kann. Weitere Interna sind uns ja nicht bekannt. Wird bei unkontaktierten Völkern auch von Gutmenschen akzeptiert.
Bitte unterstelle nicht 25% der Forenuser das sie etwas gegen das Land tun. Es ist die Frage welches Land man will.
Bitte unterstelle nicht den Forenusern, dass 25 Prozent von ihnen AFD wählen.Metaphysik hat geschrieben: ↑So 11. Mai 2025, 22:04....
Bitte unterstelle nicht 25% der Forenuser das sie etwas gegen das Land tun. ..
Genau. Solang mir niemand das Gegenteil beweist denke ich dass hier niemand nachweislich rechtsextreme Gruppierungen an der Macht haben will.Metaphysik hat geschrieben: ↑So 11. Mai 2025, 22:04...
Und woher willst Du wissen wer wie gewählt hat? Also bitte keine Unterstellungen. ..
Oh ich bin sicher das Trump etwas an der Handelsbilanz der USA was ändern wird.Metaphysik hat geschrieben: ↑So 11. Mai 2025, 22:04....
Im Fall von Trump übrigens die Frage ob 36 Billionen Dollar Schulden und 125 Milliarden Dollar Zinszahlungen / Jahr dem Land noch eine Zukunft geben, oder ob man etwas an der Handelsbilanz ändern muss.
....
Das ist verständlich. Krankenhauszufahrten zu blockieren ist wirklich das Allerletze.HerrToeff hat geschrieben: ↑Di 13. Mai 2025, 06:08Zu Bauerndemos habe ich eine eigene Meinung
Als jemand der mir sehr viel bedeutete mit Rettungswagen und Blaulicht zur Not-OP per Rettungswagen eingeliefert werden sollte, blockierten wütende Bauern -die mit ihren Rübenpreisen nicht zufrieden waren- die Krankenhauszufahrt mit ihren Schleppern.
Seitdem bin ich nicht mehr neutral in dieser Angelegenheit.
Wie Du ja schriebst bist Du nicht mehr neutral bei Bauern.
Das stimmt.Metaphysik hat geschrieben: ↑Di 13. Mai 2025, 08:26...Wie Du ja schriebst bist Du nicht mehr neutral bei Bauern.
Wobei ich ja auf Kaiserreich Deutschland bestanden hätte. Königreich war schon ein Abstieg!Das „Königreich Deutschland“ existiert nicht mehr
Rein vom Begriff her ist KRR eigentlich geschickter, da der im Gegensatz zur Monarchie einen Hauch von Mitbestimmung suggeriert. Wobei das auch nur ein "Übergangsmodell" wäre, das Endziel ist ja stets deren Abschaffung. Allerdings gibt es da wohl verschiedene und es mutet wie bei Monty Python an.
Viele Unternehmer sehen die Migration kritisch – aber nur hinter verschlossenen Türen. Warum schweigen sie? Und was bedeutet es für unsere Gesellschaft, wenn Debatten durch Angst verstummen?
schmuddel hat geschrieben: ↑Di 13. Mai 2025, 16:36tach ock
Man findet kaum Negertives darüber da es Gelöscht wird .
https://deutsche-wirtschafts-nachrichte ... aftsforums
Grundeinkommen? Mit Merz?Neben dem Versprechen, jeden gewöhnlichen Menschen in einen gottähnlichen Übermenschen zu verwandeln, ist das Versprechen eines „universellen Grundeinkommens“ äußerst attraktiv, insbesondere für diejenigen, die in der neuen digitalen Wirtschaft keinen Job mehr finden werden. Das Erreichen eines Grundeinkommens (...) und die Schande, Sozialhilfe zu beantragen, wird als Köder verwendet, um die Unterstützung der Armen zu erhalten.