Tyrannei der Gebildeten

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

schmuddel
Fahrzeuge: LigierJS Track,Suzuki TS50, 5x Suzuki TS80, Suzuki RV50, Beta RR50, Derbi Senda sm50, KTM 125LC2,Honda PX25, Honda CRF230,Honda xr600, Huski 500fe, Ktm 690R, Suzuki 1200 Bandi,1x Hako 490, 2x Hako 2000 d, VW T5 2,5TDI, VW Tiguan 2 TDI,IHC353A

Re: Tyrannei der Gebildeten

Beitrag von schmuddel » Mo 28. Apr 2025, 20:42

tach ock
Itzehoe marktplatz? ne Heide 072) Und die Störschleife duch IZ ist der Totale blödsin .
Dann stinkt die ganze Stadt nach Brackwasser und die dann die ganzen Ratten 017) . Das mit der Fußgängerzohne muß ich dir leider recht geben von den ca. 60 Läden haben 30 dicht gemacht und von den 30 sind ca 20 Türkische Gemüseläden,Türkische Frisöre,Shisabars :lol: der Rest wird auch noch auf geben da man ab 20 uhr kaum noch ungestört da duch laufen kann ohne angemacht zu werden. ich muß da zum glück nur noch duch wenn ich nach Fielmann muß.
Zu den Vidios die hat mir meine Tochter gezeigt was da so ab geht. ihn ihrer alten Schule läuft nu in der Pause ein Wachschutz . Und die Sachen aus Heide waren auch schon im TV .
Hier irgend welche Quellen auf zu Zählen ist zu viel,
aber selbst mal schauen unter-
https://www.google.com/search?client=fi ... g+holstein+
gruß schmuddel
Wer später Bremst ist länger Schnell

HerrToeff
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.

Beitrag von HerrToeff » Mo 28. Apr 2025, 20:52

Metaphysik hat geschrieben:
Mo 28. Apr 2025, 17:02
HerrToeff hat geschrieben:
Mo 28. Apr 2025, 15:08
P,S.
Gut dass Du als Mod Deinen Forenrang verwendest um das Lederkostüm-Foto zu posten.

Unsereins hätte für sowas gleich eine Verwarnung kassiert.
Das Posting ist, wie Du unschwer an der Farbe erkennen kannst, ganz normal als User. Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen, auch wenn Dir die Argumente nicht passen.

Zudem, was stört Dich an dem Bild? War von einem Christopher Street Day. Also aus Deiner Sicht ein ganz normales buntes Ereignis.

MICH stört daran gar nichts. Mir ist jede Art der Liebe und der erfüllten Sexualität heilig sofern dabei keine Minderjährigen oder Tiere zu schaden kommen.

was die Schriftfarbe anbelangt ist mir lediglich bekannt das blau und rot für Korrekturen oder Verwarnungen durch Mods oder Admins reserviert sind.
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

Metaphysik
Fahrzeuge: Peugeot 307 SW Diesel
Vega Pioneer mit 50PS Evinrude
Beeline Tapo 50 2T Roller
F-Kart 170
iScooter E9 Max

Beitrag von Metaphysik » Mo 28. Apr 2025, 20:59

Mo 28. Apr 2025, 20:52

Von daher wunderte ich mich über ein Hardcore SM Klamotten Bild im jugendfreien Forum
Wie jetzt? Das ist ein Bild von einer öffentlichen Christopher Street Day Veranstaltung. Da durften sicher auch Muttis ihren Kindern erklären was das für ein komischer Hund ist. Also alles gut und bunt.

Damit beende ich für mich die sinnlose Diskussion zu Migration und LGBTQ. Wir werden da nie zusammen kommen.

Edit: Offensichtlich hast Du Deinen Satz oben das das für Dich Hardcore SM ist nachträglich gelöscht.

HerrToeff

Beitrag von HerrToeff » Mo 28. Apr 2025, 21:04

schmuddel hat geschrieben:
Mo 28. Apr 2025, 20:42
tach ock
Itzehoe marktplatz? ne Heide 072) Und die Störschleife duch IZ ist der Totale blödsin .
Dann stinkt die ganze Stadt nach Brackwasser und die dann die ganzen Ratten 017) . Das mit der Fußgängerzohne muß ich dir leider recht geben von den ca. 60 Läden haben 30 dicht gemacht und von den 30 sind ca 20 Türkische Gemüseläden,Türkische Frisöre,Shisabars :lol: der Rest wird auch noch auf geben da man ab 20 uhr kaum noch ungestört da duch laufen kann ohne angemacht zu werden. ich muß da zum glück nur noch duch wenn ich nach Fielmann muß.
Zu den Vidios die hat mir meine Tochter gezeigt was da so ab geht. ihn ihrer alten Schule läuft nu in der Pause ein Wachschutz . Und die Sachen aus Heide waren auch schon im TV .
Hier irgend welche Quellen auf zu Zählen ist zu viel,
aber selbst mal schauen unter-
https://www.google.com/search?client=fi ... g+holstein+
gruß schmuddel
Das kam daher dass die Störschleife nie durchgespült wurde sondern nur rieselwasser drin war

Eine Sperrschleuse in der Stör und die zweimal die woche so zugemacht dass die Schleife ordentlich gefüllt und gespült wird dann wärs ein Paradies geworden

Aber klar .. Schleuse KOSTET Geld und Bauplätze auf der zugeschütteten Schleife BRINGEN Geld und an diesem neuen Theater -wo keiner hinwill- hat sich auch der ein oder andere Bauträger die Taschen gefüllt und dem Stadtrat liebe Grüsse geschickt

Naja.. Du findest das halt gut, sei Dir gelassen

Und ja.. muss ich Dir voll Recht geben 023) .... den Orientalischen Geschäftsmut finde ich auch klasse. Wo alle anderen aufgeben eröffnen die noch ne Sisha Bar oder nen Döner- Respekt
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

HerrToeff

Beitrag von HerrToeff » Mo 28. Apr 2025, 21:10

Mo 28. Apr 2025, 20:59

Von daher wunderte ich mich über ein Hardcore SM Klamotten Bild im jugendfreien Forum
Wie jetzt? Das ist ein Bild von einer öffentlichen Christopher Street Day Veranstaltung. Da durften sicher auch Muttis ihren Kindern erklären was das für ein komischer Hund ist. Also alles gut und bunt.

Damit beende ich für mich die sinnlose Diskussion zu Migration und LGBTQ. Wir werden da nie zusammen kommen.

Edit: Offensichtlich hast Du Deinen Satz oben das das für Dich Hardcore SM ist nachträglich gelöscht.

ja ich hatte den CSD mit der Love Parade verwechselt, da ist jugendschutz

Hab dann nachrecherchiert, meinen Fehler erkannt und gleich korrigiert

Bin halt nicht so tief in der Sache wie Du, sorry

Wobei ich finde solche Kostüme sollten nicht da sein, wo Kinder sind. Da find ich, ist dieses Pärchen zu weit gegangen, bzw der Veranstalter der das als Teil der jugendfreien Veranstaltung toleriert
lieben Gruß

HerrToeff

Beitrag von HerrToeff » Mo 28. Apr 2025, 21:18

Mo 28. Apr 2025, 20:59

..

Nein .. nicht falsch verstehen

Für mich ist das ein Hardcore SM Bild

Es zeigt eine sexuelle Praxis die Menschen im Kindesalter verwirren kann

Ich weiss nicht wie die beiden sich auf der Veranstalltung aufgeführt haben, Vielleicht so dass zuschauende Kunder gedacht haben es sei ein lustiges Hündchen Fasnachtskostüm, Das Foto an sich kommt anders rüber. Und das der Veranstalter/Ordnungskräfte das einfach durchgewunken haben find ich ärgerlich, ob jetzt Frau oder Mann vorne die Leine hielt, egal

sowas macht man da wo keine Kinder sind
lieben Gruß

Metaphysik
F-Kart 170
iScooter E9 Max

Beitrag von Metaphysik » Mo 28. Apr 2025, 21:29

Mo 28. Apr 2025, 21:18
Und das der Veranstalter/Ordnungskräfte das einfach durchgewunken haben find ich ärgerlich, ob jetzt Frau oder Mann vorne die Leine hielt, egal
Da muss ich jetzt doch noch einen Satz zu schreiben um der Darstellung so etwas wäre ein Einzelfall zu widersprechen.

Siehe einfach hier.

Damit endgültig EOD für mich dazu.

HerrToeff

Beitrag von HerrToeff » Mo 28. Apr 2025, 21:38

Mo 28. Apr 2025, 21:29
Und das der Veranstalter/Ordnungskräfte das einfach durchgewunken haben find ich ärgerlich, ob jetzt Frau oder Mann vorne die Leine hielt, egal
Da muss ich jetzt doch noch einen Satz zu schreiben um der Darstellung so etwas wäre ein Einzelfall zu widersprechen.

Siehe einfach hier.

Gut .. der link funktioniert nicht

Dennoch würde ich nie ein Foto posten, das auch für Kinder erreichbar ist, wo sich ein Mensch -hetero oder homo- zur sexuellen Befriedigung erniedrigt. Nenn mich prüde.

Und wenn ich dabei gewesen wär, hät ich einen Ordner drauf angesprochen, und wenn der nicht reagiert hätte, die Polizei angesprochen, damit das aufhört

Ein 17 jähriger mag sowas interressant finden aber ein 4 jähriges kriegt Alpträume davon. Das allerletzte. Zuerst fand ich das Foto lustig aber zotig, dann hab ich gelesen dass der CSD jugendfrei ist.
lieben Gruß

Metaphysik
F-Kart 170
iScooter E9 Max

Beitrag von Metaphysik » Mo 28. Apr 2025, 21:45

Mo 28. Apr 2025, 21:38
Gut .. der link funktioniert nicht
Repariert

HerrToeff

Beitrag von HerrToeff » Mo 28. Apr 2025, 21:57

Danke ... die anderen Fotos scheinen ja alle ok zu sein, jugendfrei und echt lustig

kommt auch für Minderjährige nicht als SM rüber

Schade das Du grade so was krasses hier im jugendoffenen Bereich postest

aber gut. Ist ja Deine Verantwortung.
lieben Gruß

45kmh
Fahrzeuge: D-Truck 0.5

Beitrag von 45kmh » Mo 28. Apr 2025, 22:27

Mo 28. Apr 2025, 21:29

Siehe einfach hier.

https://de.wikipedia.org/wiki/Cro_(Rapper)

Jaa, isn Panda…

HerrToeff

Beitrag von HerrToeff » Mo 28. Apr 2025, 22:43

45kmh hat geschrieben:
Mo 28. Apr 2025, 22:27
..
https://de.wikipedia.org/wiki/Cro_(Rapper)

Jaa, isn Panda…
[/quote]

boah!!!!!!!!!!!!

Wie cool der den Mercedes-Benz CLA StreetStyle hingekriegt hat!!!

echt endgeil!

Aber eigentlich hätte er eher nen Fiat PANDA stylen sollen :lol:
lieben Gruß

45kmh

Beitrag von 45kmh » Mo 28. Apr 2025, 22:44

Mo 28. Apr 2025, 20:06
Sind Faktenchecks die neuen Blockwarte der Republik?
Der Philosoph Michael Andrick wirbt für Toleranz und eine angstfreie Debattenkultur, kommt aber dabei zu der Erkenntnis, dass sich die offene Gesellschaft des Westens mehr und mehr schließt.
Dachte, huch, was hat der Ex-Sidekick von Harald Schmidt damit zu tun? Aber nein, knapp daneben ist auch vorbei. :wink:

Das glaube ich sofort! Weil sich jede noch so kleine Minderheit im Zeitalter der Sozialen Netzwerke sofort auf den Boden wirft und mit allen Vieren rumwirbelt. Dann kommen irgendwelche Politiker und ergreifen Partei dafür.

Fachfrage am Rande: Wieso gibt's hier keinen strike im BBCode?

45kmh

Beitrag von 45kmh » Mo 28. Apr 2025, 22:47

Mo 28. Apr 2025, 22:43
boah!!!!!!!!!!!!

Jetzt nicht ablenken. Das ist eben … Kunst.

Metaphysik
F-Kart 170
iScooter E9 Max

Beitrag von Metaphysik » Mo 28. Apr 2025, 23:03

45kmh hat geschrieben:
Mo 28. Apr 2025, 22:44
Ist m.W. ohne Addons in phpBB nicht verfügbar

45kmh

Beitrag von 45kmh » Mo 28. Apr 2025, 23:31

Mo 28. Apr 2025, 23:03
45kmh hat geschrieben:
Mo 28. Apr 2025, 22:44
Ist m.W. ohne Addons in phpBB nicht verfügbar
Danke für die aufmerksame und schnelle Antwort, auch wenn es sich dadurch leider einiger kreativer Möglichkeiten beraubt. 023)

HerrToeff

Beitrag von HerrToeff » Di 29. Apr 2025, 00:32

45kmh hat geschrieben:
Mo 28. Apr 2025, 22:47
Mo 28. Apr 2025, 22:43
boah!!!!!!!!!!!!

Jetzt nicht ablenken. Das ist eben … Kunst.
nene der ist echt cool!
lieben Gruß

45kmh

Beitrag von 45kmh » Di 29. Apr 2025, 04:55

Mo 28. Apr 2025, 20:06
Sind Faktenchecks die neuen Blockwarte der Republik?
Der Philosoph Michael Andrick wirbt für Toleranz und eine angstfreie Debattenkultur, kommt aber dabei zu der Erkenntnis, dass sich die offene Gesellschaft des Westens mehr und mehr schließt.
bld.png
bld.png (131.31 KiB) 7885 mal betrachtet

schmuddel
Fahrzeuge: LigierJS Track,Suzuki TS50, 5x Suzuki TS80, Suzuki RV50, Beta RR50, Derbi Senda sm50, KTM 125LC2,Honda PX25, Honda CRF230,Honda xr600, Huski 500fe, Ktm 690R, Suzuki 1200 Bandi,1x Hako 490, 2x Hako 2000 d, VW T5 2,5TDI, VW Tiguan 2 TDI,IHC353A

Beitrag von schmuddel » Mi 30. Apr 2025, 08:32

tach ock
Zur Stör noch mal da kann man so viele Schleisen einbauen das mit dem Verschlicken krigen sie da duch nicht in den Griff :mrgreen:
Solange die Grünverseuchte Politik kein Umdenken hat wird die Stör weiter verschlicken ,bis man nur noch mit dem Padeelboot duch kommt :wink:
Der Wasserstand ist nicht gestigen sondern die Stör ist Verschlickt Kellighusen säuft ja nicht um sonst immer ab. Elmsohrn kommt auch kein Schiff mehr in den Hafen 072)
Ich draf nicht mal mehr mit den Bagger kleine Entwässerungsgräben von schlamm befreien . Nur mit einer Grassschaufel leicht ankratzen und kein Aushub .Da es zur Beeinträchtigung des Naturhaushaltes, insbesondere der Tierwelt, verboten ist :lol:
Die Hollender haben nicht um sonst vor tausenden Jahren ihr wissen duch Entwässerung und Landgewinnung bei uns rein gesteckt . Was die in den 2/3 tausend Jahren duch versuchung rausbekommen haben und Erfolk hatten krigen die jetzt mit Studieren in 10 Jahren hin ohne ans Ziehl zu kommen . :lol: 023)
Die Scheiße muß aus gebaggert werden da mit das Wasser wieder Läuft und Flische sich wieder ansiedeln ,dann hat man auch wieder Leben im Fluß. Das ist aber mit Arbeit verbunden . Der Wasserverband kassirt Monatlich von jedem Burger reichlich Geld , aber so richtig passirt nichts . Die Deiche im Inneren verkommen Total, die Gewässer verschlicken, zum Wohle der Tiere. Ist blos die Frage wie so sind die Tiere da wo sie sind und das schon seit 1000en Jahren . Und warum werden sie weniger ?
Ups ganz vom Tehma abgekommen . Die schleife der Stör wurde künstlich erweiter irgend wann um 1200 da mit der Handel in der Stadt ausgebaut werden kommte . Irgend wann im 18 jahrhundert wurde es aufgegeben da der Handel mehr auf Achse war . Und jetzt wieder Aufbudeln nur um eine Kleine schleife zu haben ? ich glaube sogar geflastert und das für eine Summe von Steuergelden was man sinvoller benutzen kann 101) .
Und er woll sich da aufhalten ? IZ Innenstadt ist Tot da wird son stinkender Tümpel nichts dran ändern . Ok der Drogenhandel kann dann voll aufblühen :mrgreen:
Ich muß mal ein Bild raus suchen wie das Aussehen soll und zum Verhältnis den Preis was das Kosten soll 072) .
Ist bestimmt some Totgeburt wie das Parkhaus am Bahnhof :lol: :lol: weil sie die Innenstadt dicht gemacht haben für Autos und man 2 km seine Einkäufe zum Auto schleppen soll . 017) und sich dann wundert das keiner mehr in der Fußgängerzohne ist 072)
Die haben das mit dem Parkhaus sogar ins TV genracht , Raab Steuerverschwendung des Jahres .
gruß schmuddel
Wer später Bremst ist länger Schnell

45kmh

Beitrag von 45kmh » Mi 30. Apr 2025, 16:07

schmuddel hat geschrieben:
Mi 30. Apr 2025, 08:32
Verschlicken
Bin kein ausgesprochener Fan, aber passendes Zitat von Philipp Amthor gestern bei Maischberger:
Wenn wir sagen, wir haben jetzt tolle Klimaziele erreicht, aber die Wirtschaft ruiniert, wird niemand auf der Welt sagen, das ist ein ganz tolles Projekt, das wollen wir bitte nachmachen. Das Robert-Habeck-Handbuch für den Wirtschaftsstandort Deutschland ist kein Bestseller auf dem Weltmarkt!
Wollte ich mir fast rahmen lassen. Stickt einer von euch? :lol:

Bei der Gelegenheit, kennt noch jemand Kümo Henriette?

Antworten