Das sind die Bilder von Heute.
Ein Boden kommt noch in den Kofferraum und dann ist er Fertig
|
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
Danke nein noch nicht.. Mach dir aber gerne welche !guidolenz123 hat geschrieben:Das Armaturenbrett ist wirkl. gut gelungen. Gibts davon noch deutlichere Fotos ?
Beim Plüsch dachte ich auch gleich an Staubsaugorgien....da hast Du viel zum Sauberhalten ,aber an sich schön anders und cool.
Hab deinen Beitrag damals gelesen !Felix-95 hat geschrieben:Ich hab beides, den Virgo 3 und'n Moped ause DDR (Deutsche Demokratische Republik, also das ehemalige Ostdeutschland / Ich weiß ja ne ob ihr in Ö was von unserer Geschichte beigebracht bekommt:D) was ich mir komplett aufgebaut hab (rund 1300€ rein gesteckt), nur das is mir viel zu schade um bei Regen und schlecht Wetter zu fahren, is also zum Sommer-Schönwetter Fahrzeug geworden![]()
Außerdem will man ja manchmal auch was Transporiteren (in meinen Kofferraum gehen 9 20er Kästen Bier) oder einfach mal jemanden mitnehmen (ohne Helm)... Außerdem macht das fahren mit der Karre einfach ma extrem Fun, weil u.a die Leute immer so schön blöd guckenMan kann mit dem kleinen aber eben auch mal unproblematisch längere Stecken fahren ohne danach (wie vllt. aufn Moped) total Fertig zu sein, denn schön mit offenem Fenster und Radio an fährt sichs doch viel Entspannter
![]()
Wenn ich 18 bin werd ich mir sicherlich auchn richitiges Auto kaufen, aber den Virgo trotzdem behalten, rein wegen dem Funfaktor (ich bin ab September bei Volkswagen in der Lehre, also wirds wohl nen VW werden)...![]()
In meinem Freundeskreis und bei mir ine Klasse wird die Karre eig ne so abgelehnt, eher als praktisch, "süss" oder lustig, als schwuhl hat den kleinen noch keiner bezeichnet, die Leute belächeln ihn immer nur etwas, mein Simson-Teilehändler (Mopedteile) hier ums eck bei dem ich Kleinzeuch hole wenn ich ne erst bestellen will z.B. fands auch als gute alternative wenn man sich eben das gute Moped z.B. im Winter oder bei Regen ne zur Sau machen will...![]()
* Außerdem rennt der kleine mit seinen 55 - 60 ja in der Stadt ganz gut mit*
Da nochn Bild vom LKFZ - Das vom Moped müsste ich jetz erst Kovertieren... (mach ich morgen)
Es heißt bei uns landläufig TÜV (kommt von "Technischer ÜberwachungsVerein").Maci500-4 hat geschrieben:Nett!
Bringe euch jetzt mal auf den neuesten Stand: Aixam wurde innen Komplett gereinigt!
Außen wurde er nur mal mit Wasser abgewischt. Reifen sind mit Reifenschaum gesäubert .
Innen mit Cockpitspray angesprüht.
Werde euch morgen bescheid sagen ob ich bein Picker (bei euch glaube ich Plakette oder?) bekommen habe.
Bilder mache ich euch auch noch, wenn er fertig gesäubert ist