
Es gibt eben Leute die sich über alles aufregen! Meine Kinder kamen aus der Schule und sagten Neger sagt man nicht mehr
das sei diskriminierend. Was ist an dem Wort Neger schlimmes? Ebenso das Wort Zigeuner ich kenne viele Zigeuner die stolz
sind Zigeuner zu sein. Auch mag die ausdruckweise sehr vulgär sein, Sie existiert eben und es steht jedem frei Sie zu benutzen.
Es ist eben ein Unterschied ob man zu jemanden Armleuchter sagt oder sagt nach meiner Meinung sind Sie ein Armleuchter.
Auch ist Baumwollpflücken durchaus eine ehrenvolle Tätigkeit, wenn Sie jedoch unter Zwang ausgeübt wird sicher etwas anderes. Um angemessen leben zu können muss ich mich auch zwingen zu arbeiten um meinen Lebensunterhalt zu verdienen.
Ich kann nach meiner Meinung auch nicht jemand verachten, der nur die Meinung einiger anderer wiedergibt.
