moin,
Über Geschmack läßt sich nicht streiten !
Das Bild läd mich dazu ein das Zeug GARNICHT überhaupt in die Nähe der kategorie Lebensmittel zu denken, geschweige den zu probieren ...
Jedem aber das Seine. Wünsche guten Apetit !
Die norddeutsche Küche und die Spezialitäten dieser Region lassen mich manchmal etwas zweifeln. Ich denke da an Grünkohl, für mich etwas womit man Auto´s spachteln kann oder ähnliches .. brrrrr ...
Die hessische Küche ist auch nur etwas für schmerzfreie nichthessen, ich gebe es zu. Handkäs mit Musik, dazu ´n Stöffsche ( Apfelwein ) ist nur etwas für hartgesottene...
Wir hatten dereinst Besuch aus Südafrika, die fanden den Handkäs erst nach dem 3. Stöffsche ( selbstgemachter ) essbar und das Stöffsche selbst erst nach dem 5. Glas geniesbar.
Da der gute Äppler aber drastische änderungen der Darmflora vornimmt und die Musik im Handkäs ihr übriges tut hatten wir später dann freude mit besoffenen Südafrikanern auf´m Klo eingeschlossen... Das war das Afrikanisch- Deutsche freundschaftsfest - kurz und verschlossen, aber allen in guter Erinnerung... mehr oder weniger ...
Das Französisch - Deutsche Freundschaftsfest war dagegen lustiger. Essen wollten die nix, aber in kürzester Zeit war unsere " Bar " absolut trocken, dafür die franzosen extrem locker
gruß rolf