Das Lenkrad gibt es in 2 Varianten.
1.) Plastik
2.) Leder
Verbaut ist bei mir das 1.

ich habe aber noch das 2., jedoch ohne Schleifring, Airbag, Hupe etc. pp - also sozusagen nur den Lenkradkorpus mit 0 km und eben in Leder. Sprich das nackte Lenkrad in Leder, auf dem die Teile des Modell Plastik ohne Probleme passen, aber ich weiss nicht der Demontage des Airbag bzw. habe eine wenig muffe weil ich nicht weiss was ich falsch machen muss damit der Airbag pufft. Bedeutet : Airbagfreielenkräder zu wechseln ist eine Sache von wenigen Minuten. Kein Thema, aber das mit dem Airbag? Hier stellt sich für mich die Frage das man derlei sicherlich lernen kann, aber muss man es gelernt haben damit man es machen kann? Ich habe Leute getroffen, die haben Dinge gemacht, wo man nur mit dem Kopf schüttelt - auch die Frage von einst einem KFZ-Menschen warum man 15" Reifen nicht auf eine 14" Felge montieren kann bringt in mir ein Staunen zum Vorschein, aber sicherlich hat der ggf andere Qualitäten und wer weiss, ggf ist für solch Leute eine Airbagumbauschulung Sinnvoll, da es immer wieder Leute gibt wo man sich nach dem gesunden Verstand fragt. Wer nachts im unbeleuchteten Bereich in schwarz gekleidet und zudem bei Regen über eine viel befahrene Straße latscht, der ist für mich auch ein wenig von der Welt ab - aber man selber ist ja nicht so, man kann ja das eine oder andere und hier frage ich mich halt ist die sicherlich sinnvolle Sicherheitsschulung wirklich erforderlich, oder kann man wenn man nicht aus Dummsdorf ist das eigentlich ziemlich simpel selber machen?
Wie, Du hast noch nie an einer Bremse? Na dann lass mal einen Fachmann da ran! Wie, Du hattest noch nie Sex? Na dann ruf einen Callboy und sieh mal zu wie der Deine Freundin ...... 2tes macht man ja auch nicht und muss ja auch nicht nötigst sein, bei 1tem kann man noch denken das es wirklich besser wäre, aber so simpel wie das aus meiner Sicht ist .... nun ja. Schweife wieder ab