Meilen auf km umstellen
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
Meilen auf km umstellen
Habe es bei meinem Microcar-MC2 geschafft die Wartungsanzeige zurückzusetzen. Dennoch habe ich es irgendwie geschafft die km-Anzeige auf Meilen umzustellen,schon vieles ausprobiert komme nicht auf die km-Anzeige zurück.Kann mir da Jemand helfen? Danke im voraus!
-
- Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot - Wohnort: Lohmar, bei Köln
Re: Meilen auf km umstellen
DAnn bist Du jetzt viel langsamer und brauchst auch mehr Sprit auf 100...
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam
Stimmt, Macmacbloke hat geschrieben:DAnn bist Du jetzt viel langsamer und brauchst auch mehr Sprit auf 100...

Tja, der Fragesteller hält es nichtmal für nötig, sich hier vorzustellen: http://www.lepori.de/forum/viewforum.php?f=4

dachs hat geschrieben:Habe es bei meinem Microcar-MC2 geschafft die Wartungsanzeige zurückzusetzen. Dennoch habe ich es irgendwie geschafft die km-Anzeige auf Meilen umzustellen,schon vieles ausprobiert komme nicht auf die km-Anzeige zurück.Kann mir da Jemand helfen? Danke im voraus!
-
- Fahrzeuge: Aixam 400 Bj2001, Modell Adam 4kW
Dachschiebefenster, Interieur Wurzelholzimitat
km Stand:
06.MRZ 2013 51400km - 06.Sep.2013 69000
Fusion 1,6D
Transit 2,0D
OM617 Motorsegelboot - Wohnort: Lohmar, bei Köln
Leider habe ich weder ein Microcar, noch eine Digitale Anzeige...
Frag mal beim Hersteller nach, wenn es auf französisch sein muss, helfe ich gerne.
PS:
Kleiner TIP: Manche schauen sich nur Beitrage an, die ein ausgefülltes Profil haben. Die Beiträge ohne Profil sehen die gar nicht. Jedenfalls erhöhst Du mit ausgefülltem Profil deine Antwortwahrscheinlichkeit um ein Vielfaches
Frag mal beim Hersteller nach, wenn es auf französisch sein muss, helfe ich gerne.
PS:
Kleiner TIP: Manche schauen sich nur Beitrage an, die ein ausgefülltes Profil haben. Die Beiträge ohne Profil sehen die gar nicht. Jedenfalls erhöhst Du mit ausgefülltem Profil deine Antwortwahrscheinlichkeit um ein Vielfaches
Aixam 400 Bj2001, Modell Adam