Besinnliches zum Advent
https://www.youtube.com/shorts/FIE8R8z2lso
Besinnliches zum Advent
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
- guidolenz123
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster - Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
- rolf.g3
- Fahrzeuge: McCullogh Schneefräse
Aixam Mega Trucky
Mitsubishi MR 7 (czc) ;-)
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Scott Fahrrad - Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg
Re: Besinnliches zum Advent
" Stoppt das Verbrennerverbot - verbrennt sie alle !!! " ... ist DAS die Aussage ??
Ich denke, die Situation ist viel zu eckig um sie als rund zu bezeichnen. Ich würde als Feuerwehrmann lieber einen Tesla abfackeln lassen, kontrollierte Verbrennung - zu löschen gibts da nix - als ein Wasserstoffauto. Hindenburg ich denk an Dich!
Der Herr Nikola Tesla hatte wirklich gute Ideen, einige davon umgesetzt und wir hätten deutlich weniger Probleme - es gäbe aber auch weniger an uns zu verdienen, man muss es so sehen ...
Von daher wird sich auf kurz oder lang nicht wirklich was ändern. Die Erdölvorräte reichen noch bis etwa mitte der 80er Jahre des letzten Jarhunderts - das jedenfalls wurde so gesagt. Das wir heute mehr denn je Petrochemische Produkte verballern ist ein Fakt, der nachdenklich machen sollte, gerne aber unerwähnt bleibt. Das böse Klima könnte bis Ende des Jarhunderts ... Schwachsinn ! Die 1,5 Grad sind durch, der Kipppunkt überschritten, die Katastrophe am laufen.
Leute, feiert euer Weihnachtsfest wie euer letztes! ... die Wahrscheinlichkeit dafür steigt von Tag zu Tag.
Euch allen ein erstaunlich schönes und besinnliches Dingenskirchen - oder anders gesagt: Macht was Ihr wollt und lasst es euch gut gehen !
schöne Feiertage und guten Rutsch
gr
Ich denke, die Situation ist viel zu eckig um sie als rund zu bezeichnen. Ich würde als Feuerwehrmann lieber einen Tesla abfackeln lassen, kontrollierte Verbrennung - zu löschen gibts da nix - als ein Wasserstoffauto. Hindenburg ich denk an Dich!
Der Herr Nikola Tesla hatte wirklich gute Ideen, einige davon umgesetzt und wir hätten deutlich weniger Probleme - es gäbe aber auch weniger an uns zu verdienen, man muss es so sehen ...
Von daher wird sich auf kurz oder lang nicht wirklich was ändern. Die Erdölvorräte reichen noch bis etwa mitte der 80er Jahre des letzten Jarhunderts - das jedenfalls wurde so gesagt. Das wir heute mehr denn je Petrochemische Produkte verballern ist ein Fakt, der nachdenklich machen sollte, gerne aber unerwähnt bleibt. Das böse Klima könnte bis Ende des Jarhunderts ... Schwachsinn ! Die 1,5 Grad sind durch, der Kipppunkt überschritten, die Katastrophe am laufen.
Leute, feiert euer Weihnachtsfest wie euer letztes! ... die Wahrscheinlichkeit dafür steigt von Tag zu Tag.
Euch allen ein erstaunlich schönes und besinnliches Dingenskirchen - oder anders gesagt: Macht was Ihr wollt und lasst es euch gut gehen !
schöne Feiertage und guten Rutsch
gr
- S - nur echt mit dem grünen Streifen
" Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Bratgerät ! " A.P.W.B.D.
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !
" Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Bratgerät ! " A.P.W.B.D.
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !
- guidolenz123
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster - Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Dito...i.d.S....
Gruß Guido
- Metaphysik
- Fahrzeuge: Peugeot 307 SW Diesel
Beeline Tapo 50 Roller
iScooter E9 Max