Weil Tannen zapfen
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Metaphysik für die Überlassung eines kleinen und hässlichen Programms
|
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
Die stehen ja auch nicht im Wald ...
So zu lesen. Bitte beim verlinken auf die Kinder und Jugendfreigabe achten.Melde dich an, um dein Alter zu bestätigen
Jaaa, irgentwann, nachdem der Herr Schumacher mir das Auto abkaufen wollte, lief der " Film " auch bei mir - ich würde meinen Kindern sowas aber nicht zumuten. Ziemlich primitiv, wie ich meine. Keine Möglichkeit der Fantasie die schönsten Scenen zur Ausschmückung zu überlassen, fast schon langweilig ... wenn DAS ein LSD-Trip sein soll lohnt es sich wirklich nicht ... also bleibts dabei: Keine Macht den Drogen !guidolenz123 hat geschrieben: ↑Mi 1. Okt 2025, 20:29Bei mir läufts ohne Firlefanz.....ist aber auch so gar kein Grund für Kinderwarnung zu erkennen...
Das kommt sicher von der globalen Erwärmung. (Zumindest laut "Qualitäts"medien.rolf.g3 hat geschrieben: ↑So 26. Okt 2025, 15:07Mein heutiger Blick aus dem Wohnzimmerfenster:
Da soll einer KEINE Depris kriegen !
Vor lauter lass mich auch noch mit hab ich jetzt gefüllte Hefetaler gemacht ...
Im Wald mit den Hunti´s ... der pure Schneesturm !
... irgentwie hats ja was ... Ende Oktober geschlossene Schneedecke ... und ich wohn nicht in Sibirien !... jedenfalls nich direkt ...
gr
Ja, wir müssen dringend Katalysatoren und Wärmepumpen verbieten!
Naja, so einfach ist das leider nich !
Auch diese Scenarien sind möglich, hier verhinderte die Vulkanasche die Einstrahlung der Sonne auf die Erde mit eben so verheerenden Ereignissen in der Folge.Der Ausbruch des Vulkans Tambora 1815 verursachte besonders kalte Jahre danach, wie das „Jahr ohne Sommer“ 1816.