Bin auf der Suche nach einer Dashcam für den Tupper, Bildschirm im Cocpit = geil, von daher " brauch " ich so ein Teil.
In Kleinanzeigen vertickert jemand so ein Teil, allerdings nur Abholung. Hier die Konversation:
Antwort:Hallo, der Rolf ist da !
Ist das Gerät ohne Smartphone zu betreiben ?
Wie alt ist das Gerät ( wegen der Akkuleistung ) und heißt Abholung nur Abholung oder bei Übernahme der Kosten ausnahmsweise auch Versand ? Ich frag bestimmt auch höchstens nur drei mal nach dem letzten Preis ...
Viele Grüße aus dem Thüringer Hochland ( ehemals Thüringer Wald )
gr
darauf ich:Guten Tag. Kein Versand. Ich bin mit der Polizei hier deswegen schon in Kontakt. Lieferungen unter 50 Euro müssen für ein Strafverfahren extra begründet sein. Schönen Tag
Nurnoch verkloppte unnerwegs, im Netz ??Ganz wie Sie wünschen ! Amazon versendet also täglich Ware mit Extrabegründung für die Polizei ... Ja, natürlich ! Und wie gehts dem Goldfisch ? Was macht sein Rheuma ...?
Schönen Tag auch und beste Grüße an den Oberkommissar ...
gr

Irgentwie glaub ich langsam an garnixmehr ... und mit Wortvorschlägen des Smaatfoons ist das auch nicht zu erklären, es heißt KI, also künstliche Intelligens, nicht KB, also Künstliche Blödheit.