HerrToeff hat geschrieben: ↑Fr 16. Mai 2025, 04:47
Jetzt erlasst mir die moralische Pflicht, mich noch weiter dafür zu rechtfertigen.
Ach um des lieben Gottes Willen nein ! Hier muss sich niemand für garnix rechtfertigen !!!
Mir ging es nicht um eine Rechtfertigung einzelner sondern darum diesen fred zu erhalten und den beiden Haupt - Schreibern ihre gegensätzliche aber dennoch einige, hintergründige und weitsichtige Arbeit vortzusetzen.
Kaum einer, eigentlich garkeiner !, ist in der Lage einen von euch zu ersetzen, dafür fehlt es an der Tiefsinngkeit und der Logik aber auch Feinsinnigkeit, Sensibilität und Vorsicht, die dieses Thema bedarf. Darin seid ihr beiden Meister und es macht diesen Fred zu etwas besonderem, denn ihr hebt Dinge hervor, jeweils aus der Sicht des einzelnen, die ansonsten im Strom untergehen würden. Die Meinung über Xi,Trump,Merzen,Kim und wie sie alle heissen ist durch die Medien derart geprägt, da ist kaum ein entrinnen des Maintreams möglich, ihr beide mit eurem gezacker macht aber Möglichkeiten offen, die im Sog der Masse einfach untergehen würden.
Allein dafür ist es wichtig euch beide bei Laune zu halten, ein freies und geeintes Europa fängt genau hier an, im allerkleinsten ! ... und ihr seid die " Aktivisten " der ersten Stunde !!!
Entweder werden wir alle an die ... wenn die Revolution kommt ... oder ihr bekommt einen besch...ssenen Orden für euern Mut und Beharrlichkeit!
439368 Zugriffe bisher ! DAS ist echtes Interesse !!!
Also nix da von wegen Rechtfertigung ... Ihr seid, jeder für sich, genial ! Weiter so !!!
gr