In den ersten Jahren der Pandemie warnte der Virologe Christian Drosten eindringlich vor den Risiken einer Coronainfektion. Das sei keine Fehleinschätzung gewesen, betont er. Aber inzwischen habe sich die Lage verändert.
Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
- Metaphysik
- Fahrzeuge: Peugeot 307 SW Diesel
Vega Pioneer mit 50PS Evinrude
Beeline Tapo 50 2T Roller
F-Kart 170
iScooter E9 Max
Re: Coronakriese: Regeln für sicheres Forumssurfen
Bevölkerung besser geschützt - Virologe Drosten hält Coronaviren inzwischen für nicht gefährlicher als Grippeviren
- HerrToeff
- Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a. - Kontaktdaten:
Wodark hat das schon zu Begin gesagt
Dafür wurde er -fachlich gesehen- gesteinigt
Aber gut .. wir hatten ja die tolle impfung
Die war zwar wirkungslos .. aber einträglich
jetzt sind alle satt und gehen nach Hause
Nur .. wofür har Söder damals die ganzen Bayern eingesperrt?
Dafür wurde er -fachlich gesehen- gesteinigt
Aber gut .. wir hatten ja die tolle impfung
Die war zwar wirkungslos .. aber einträglich
jetzt sind alle satt und gehen nach Hause
Nur .. wofür har Söder damals die ganzen Bayern eingesperrt?
lieben Gruß
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online
- Metaphysik
F-Kart 170
iScooter E9 Max
Codename „Saaremaa“ - BND geht bei Corona-Ausbruch von Laborunfall aus – Kanzleramt hielt Akten unter Verschluss
Der BND hatte mehreren Berichten zufolge schon 2020 Erkenntnisse, dass das Corona-Virus mit 80- bis 95-prozentiger Wahrscheinlichkeit aus einem Labor in Wuhan stammt. Der Geheimdienst unterrichtete Kanzlerin Merkel und später auch Scholz.
- rolf.g3
- Fahrzeuge: Microcar M.Go 1 mit Yanmarmotor
Aixam Mega Trucky
Golf III der ersten Generation - der sogar fliegen kann ;-)
Kubota T650 Einachser mit Anhänger
Weed-Eater-Aufsitzmäher mit Anhänger
Scott Fahrrad - Wohnort: 98724 Neuhaus am Rennweg
Merkwürdigerweise hab ich heute in den Archiven der Coronafredgeschichte gestöbert und bin tatsächlich auf einen frühen Eintrag gestoßen den ich hier rausziehen wollte und irgenwie kommentieren, obwohl es bei genauerer Betrachtung eigentlich keinen Ko9mmentar bräuchte. Jett erwähnst Du alle Protagonisten, ich einen weiter auslaufenden Gedanken, den ich gerne ungesagt anhängen möchte ...Metaphysik hat geschrieben: ↑Mi 12. Mär 2025, 12:12Codename „Saaremaa“ - BND geht bei Corona-Ausbruch von Laborunfall aus – Kanzleramt hielt Akten unter Verschluss
Der BND hatte mehreren Berichten zufolge schon 2020 Erkenntnisse, dass das Corona-Virus mit 80- bis 95-prozentiger Wahrscheinlichkeit aus einem Labor in Wuhan stammt. Der Geheimdienst unterrichtete Kanzlerin Merkel und später auch Scholz.
Hier der Beiztrag, letztlich auch von Dir...:
Kommentar eines Lesers:
Was der Noppenball nicht schaffte hat letztlich der Habeck hinbekommen und der Scholz vergessen ... ein Irrsinn .......der unterschied könnte am Schluss sein: EU, mehrere Tausend Tote und zusammengebrochene Wirtschaft mit unvorhersehbaren Risiken. Weissrussland: entsprechende Zahlen an toten und noch eine existierende Wirtschaft.
Quelle: viewtopic.php?f=3&t=8361&start=120
- S - nur echt mit dem grünen Streifen
- # -
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !

- # -
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !
- HerrToeff
...
Boah!
Bin ich jetzt aber erleichtert,
Dachte die ganze Zeit das ganze Elend käm von meiner leckeren Yum Yum Suppe, die ich an dem Tag gelöffelt hatte..

lieben Gruß
- Metaphysik
F-Kart 170
iScooter E9 Max
Schäden nach Coronaimpfung – Behörden erkennen über 500 Fälle juristisch an
Mehr als 14.000 Anträge, rund 600 anerkannte Fälle: Deutsche Behörden haben in Einzelfällen dauerhafte Corona-Impfschäden bestätigt.
- Metaphysik
F-Kart 170
iScooter E9 Max
mRNA-Impfung: Unerwartete Nebenwirkungen begeistern Forscher
Ach, sieh an. Wurde uns nicht eingetrichtert das mRNA keine derartigen Nebenwirkungen hat? Doch ein Experiment?! Dann war diese Nebenwirkung wohl ein Glückstreffer. Welche gibt es sonst noch?Einige Proteine in der DNA wurden mit der Impfung verändert und steigerten so die Aktivität der Gene, die sind für die Bekämpfung von Krankheiten förderlich sind und sorgte so dafür dass das Immunsystem schneller auf drohende Infektionen reagieren konnte.
- HerrToeff
Die Corona Impfung hatte viele unerwartete gute Nebenwirkungen
-Die Stadt Mainz hatte plötzlich 2 Milliarden Euro Gewerbesteuereinnahmen Zuwachs
-Spahn hatte plötzlich eine 4 Mio Euro Villa
-Pfizer verdiente so viele Milliarden das sie bis heute nicht exakt gezählt sind
.
.
-
insgesamt eine gute Sache. Natürlich starben auch viele Menschen. Es gab Prämien für den Abbau von Intensivbetten. Krebspatienten voerloren an Behandlungsqualität. In den nun überfüllten Krankenzimmern steckten sich Leute an der C-Grippe an und starben.
Aber auch wenn viele Leute dafür starben. Hauptsache es hat sich rentiert, man lebt in einem schönen Haus und die eigene politische Laufbahn hat von dem Wirbel profitiert.
-Die Stadt Mainz hatte plötzlich 2 Milliarden Euro Gewerbesteuereinnahmen Zuwachs
-Spahn hatte plötzlich eine 4 Mio Euro Villa
-Pfizer verdiente so viele Milliarden das sie bis heute nicht exakt gezählt sind
.
.
-
insgesamt eine gute Sache. Natürlich starben auch viele Menschen. Es gab Prämien für den Abbau von Intensivbetten. Krebspatienten voerloren an Behandlungsqualität. In den nun überfüllten Krankenzimmern steckten sich Leute an der C-Grippe an und starben.
Aber auch wenn viele Leute dafür starben. Hauptsache es hat sich rentiert, man lebt in einem schönen Haus und die eigene politische Laufbahn hat von dem Wirbel profitiert.
lieben Gruß
- schmuddel
- Fahrzeuge: LigierJS Track,Suzuki TS50, 5x Suzuki TS80, Suzuki RV50, Beta RR50, Derbi Senda sm50, KTM 125LC2,Honda PX25, Honda CRF230,Honda xr600, Huski 500fe, Ktm 690R, Suzuki 1200 Bandi,1x Hako 490, 2x Hako 2000 d, VW T5 2,5TDI, VW Tiguan 2 TDI,IHC353A
tach ock
Genau so ist das , gab da noch mehr Vetternschaften
.
Ich kann jeden empfelen die ungeschwärsten Ackten zu lesen. Selbst da von Hört man nichts in der Presse .
gruß schmuddel
Genau so ist das , gab da noch mehr Vetternschaften

Ich kann jeden empfelen die ungeschwärsten Ackten zu lesen. Selbst da von Hört man nichts in der Presse .
gruß schmuddel
Wer später Bremst ist länger Schnell
- Metaphysik
F-Kart 170
iScooter E9 Max
Coronavirus: Ein Arm oder beide – so wirkt die Impfung besser
Forscher können nun belegen, dass es einen Unterschied macht, ob derselbe Arm für die Auffrischung benutzt wird oder ein anderer. Die Wirkung des Corona-Impfstoffs verändert sich.
- HerrToeff
jo. Ist interressabt was man im nachhinein über den Impfstoff so alles rausfindet
Man sieht - Bill Gates hatte recht. Ein kurzer, schlampiger Alibi-Test reicht um ein hochkomplexes Medikament einzuführen
Hat man es dann an ein paar Milliarden menschen ausprobiert, sieht man später schon die Wirkungen und Nebenwirkungen
Man sieht - Bill Gates hatte recht. Ein kurzer, schlampiger Alibi-Test reicht um ein hochkomplexes Medikament einzuführen
Hat man es dann an ein paar Milliarden menschen ausprobiert, sieht man später schon die Wirkungen und Nebenwirkungen
lieben Gruß