HerrToeff hat geschrieben: ↑Do 27. Jul 2023, 05:57
ich finde die Wahl sollte man den Kindern überlassen
Heißen wir jetzt alle Herbert Grönemeyer ??
https://www.youtube.com/watch?v=oW1XlohEEdE
Nee, da kann nix bei rumkommen !
Kinder können keine Entscheidungen treffen, deshalb sind es Kinder.
Kinder sind kopfmäßig rein, unbedarft und sicher in ihrem Tun, weil sie einfach die Konsequenzen ignorieren oder keinen Dunst davon haben...
Die Erwachsenen sollten endlich mal die Verantwortung übernehmen, die sie innehaben und vorangehen um etwas zu ändern.
Die Kuttenträger haben Jahrzehntelang mit den Kindern gemacht was sie wollten - ich bin mir ziemlich sicher, das es Zeichen und Beweise gegeben hat, kein Erwachsener hat diese aber sehen wollen !
Dieser Genderwahn wird so schnell nicht abflauen, ich bin mal gespannt wenn ich je den Bundestag besuche, wie die Toilette für die " diversen " aussehen soll. Ist das gleichzeitig die Behinderten-Toilette gibt es eine schnelle Eingabe beim Petitionsausschuss, könnte doch der Eindruck entstehen, divers zu sein wird selbst im Bundestag als Behinderung angesehen..
Diese Regenbogen-Leute und Herren im String - ich muss es mir tatsächlich nicht antun... Aber: Die haben richtig was erreicht. Früher war homosexualität eine strafbare Handlung, heute anerkannte Lebensweise. Ebenso die Frauenrechtler/*innen/m/q/w/d/g, auch die haben unsere Gesellschaft geformt. " the Summer of ´69 " war das Beste, was der Menschheit je passieren konnte. Die Hippy-Bewegung war damals ebenso wie heute die Regenbogen-Leute eine Erscheinung, die einschlafen wird aber ihre Spuren hinterläßt.
Ich liebe die Musik von damals ...
Kinder in Homo-Beziehungen auf adoptivem Weg zu geben ist einerseits grottenfalsch, andererseits aber denke ich, das 2 Herren oder 2 Damen ebenso liebevoll mit dem Kind umgehen wie gemischte Paare. Das Weltbild ist es, das den Kindern anerzogen wird, was die Probleme schafft. Für meine Kinder sind die Tatsachen das der Kindergartenfreund 2 Papa´s oder 2 Mama´s hat völlig normal - ich hab zwar keine Kinder, aber es wäre so.
Kinder in Scheidungs-Ehen haben per sé die A.-Karte. Kinder brauchen Mama UND Papa, am besten noch Bruder und Schwester und einen Hund.
Einzelkinder deren Eltern auf Maloche rennen und die ganze Woche nichtmal als Schemen auftauchen sind bestimmt NICHT der Waisheit letzter Schluss. Da hatte die DDR bessere Ideen, als die BRD von heute: Kein bezahlbarer Wohnraum und ein Stück Käse für 5 DM, wer kann sich da noch Kinder leisten?
Schaff ich mir ein Pferd an weiss ich, das ich jeden Tag mindestens 3 Stunden für das Vieh dasein muss. Grundsatz: Das Vieh zuerst.. und dann die emensen Kosten !
Kinder können bereits mit 4 Jahren allein auf dem Spielplatz sein und die Zeit zwischen Einwegspritzen, Grafitti und Hundezerbissene Schaukeln warten, bis Mama vonner schicht kommt ... Bis 4 Jahre wird der Rangen rumgereicht bis ihn keiner mehr haben will: Oma, Nachbarin und Pflegemutter, irgentwer wird den Rangen schon füttern ...
Die Realitäten von heute sind erschreckend ! Meine Eltern waren damals mit 4 Kindern bei weitem nicht so überfordert wie heutige mit einem. Das liegt an der Erziehung und der Politik der Zeit. Meine Eltern wollten, das wir es mal einfacher haben, deshalb diese anti autoritäte Erziehung, mein Vater wurde extrem autoritär erzogen. Beides nicht richtig, aber den goldenen Mittelweg scheint es nicht zu geben.
Gebt den Kindern nicht das Komando, achtet aber darauf dese Welt guten gewissens weitergeben zu können ... ach, auch schon vorbei ... Ja, so schnell geht das !
Wir haben ökologische, ökonomische, klimatische und politische Probleme wie sie die Menschheit nie zuvor gesehen hat. Allein in der Nordsee gehen nach Schätzunge im Jahr 10.000 Fischernetze verlohren. Diese Zahl gibt aufschluss über viele Dinge, zB die emense Plastikvermüllung allein von dieser Seite, das ungeheure Fangpotential in der Nordsee ( beinahe leergefischt ! ) die unheimliche Masse an Fischen und Tieren die in den verlohrenen Netzen bitter verenden, die schiere Zahl an menschlichen Fressern, die diesen Meeresfang erst bedürfen ( zumal viel was da gefischt wird als Tierfutter oder Gartendünger endet )
... ich mach mir schon set längerem Gedanken - und garantiert nicht darüber, wie ich richtig gender
Lasst euch den Tag nicht verderben, kann nur besser werden.
Konfuzius sagt: Die längste Reise bginnt mit dem ersten Schritt. Heute ist ein guter Tag, für diesen ...
gr