Tyrannei der Gebildeten

Plauderei über dies und das...

Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael

HerrToeff
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.
Re: Tyrannei der Gebildeten

Beitrag von HerrToeff » Fr 26. Mai 2023, 10:56

tass02 hat geschrieben:
Fr 26. Mai 2023, 10:41
....

Was ist überhaupt aus der Rollator gang geworden die unseren Gesundheitsminister entführen wollten :roll:
Die warten ab, bis er den Dope legalisiert hat, dann versuchen sie es nochmal.. oder auch nicht, hängt von der Qualität des Dopes ab
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

HerrToeff
Fahrzeuge: Aixam 400 , Sachs zx 50, erste Serie-
D-truck 400, Schwalbe, letzte Serie- u.a.

Beitrag von HerrToeff » Fr 26. Mai 2023, 11:20

rolf.g3 hat geschrieben:
Fr 26. Mai 2023, 09:32
...

Die Klimakleber und Wetterklexer, und das ist meine Meinung, kriminalisieren den Öko-Gedanken. Aktivisten bewegen sich meist am Rande der Legalität. Doch massive Eingriffe in den Straßenverehr oder sogar in den Flugverkehr sind schon heftig. ...

gr
ist so eine Sache mit dem massiven Eingriff..

.. sperrst Du als bayrischer Landesknödel Millionen Leute völlig sinn- und befugnislos zu Unrecht ein, und das über Tage, Wochen und Monate, passiert Dir mal gar nix auch wenn ein Gericht später entscheidet dass Du jede Kompetenz überschritten hast.

Bekommst Du hingegen amtlich bescheinigt dass Deine Umweltaktionen nur ärgerliche Owis sind werden sie flux als Straftat behandelt und man holt Dich mit der Uzi aus dem Bett.

Ich mag, was die Leute tun auch nicht. Ich denke sogar heimlich bei mir, dass da spätpubertierende Dummköpfe von ganz anderen Mächten benutzt werden. Aber ich mag auch keinen Rechtstaat, der mit zweierlei Mass urteilt.

Und Dank der Nachfrage, Greta gehts gut. Die hat jetzt ein Affe, ein Haus und ein Pferd .. sorry nein .. einen fetten SUV, kein Pferd.

Bild
lieben Gruß

PN werden evtl mit starker Verzögerung beantwortet, ich bin zur Zeit nicht täglich online

tass02
Fahrzeuge: Aixam 400 SL. Zwei Motorräder

Beitrag von tass02 » Fr 26. Mai 2023, 12:53

HerrToeff hat geschrieben:
Fr 26. Mai 2023, 10:56
tass02 hat geschrieben:
Fr 26. Mai 2023, 10:41
....

Was ist überhaupt aus der Rollator gang geworden die unseren Gesundheitsminister entführen wollten :roll:
Die warten ab, bis er den Dope legalisiert hat, dann versuchen sie es nochmal.. oder auch nicht, hängt von der Qualität des Dopes ab
Diese Wahl lüge zieht noch eine ewig langen Rattenschwanz hinter sich das die Rentnergang das nicht mehr erleben wird :lol:

Antworten