Ich weiß gar nicht warum man solche berufsfremde Leute auf solche posten setzt, die Experten kennt man ja mittlerweile. Theoretiker zum Abheften, Archivieren und Textbausteine verschicken ,ohne Sekretärin sind die ganz und gar am Arsch.
|
Moderatoren: Fichte, rolf.g3, Michael
Zufallsfund, ist vom Januar. Zeigt aber schön das es auch "andere" Grüne gibt.Grün und für Atomkraft: In Finnland ist das kein Widerspruch, auch nicht im Jugendverband der Partei. Dort lobt man Atomstrom als klimaneutral - und wundert sich über die deutsche Haltung zu den fossilen Brennstoffen.
Die Niederlande setzten wieder verstärkt auf Nuklearenergie. Der Bau zweier Meiler soll das Land von fossilen Brennstoffen unabhängiger machen
Das kommt bei uns auch nochMetaphysik hat geschrieben: ↑So 11. Dez 2022, 04:41GB, NL, Polen, Tschechien, F, Ringsrum. Irgendwie klar, wohin die Reise geht, außer im Zentrum der Weisheit![]()
Ich denke da braucht man keine ausrede wenn man nach über einen Jahrzehnt Energiewende mit leeren Händen da steht.
Ob in den USA, Schweden, Polen, den Niederlanden oder Japan: Die Kernkraft feiert ein Comeback. Doch die deutschsprachigen Länder glauben, aus ideologischen Gründen auf diese CO2-freie Stromquelle verzichten zu können.
Metaphysik hat geschrieben: ↑Mi 28. Dez 2022, 08:49..
Ob in den USA, Schweden, Polen, den Niederlanden oder Japan: Die Kernkraft feiert ein Comeback. Doch die deutschsprachigen Länder glauben, aus ideologischen Gründen auf diese CO2-freie Stromquelle verzichten zu können.
Hör auf! Ich will meinen CastorHerrToeff hat geschrieben: ↑Di 3. Jan 2023, 23:21Metaphysik hat geschrieben: ↑Mi 28. Dez 2022, 08:49..
Damit haben sie recht
Um die drohende Stromversorgungskrise abzuwenden, haben sich die belgische Regierung und der Versorger Engie auf eine Laufzeitverlängerung von zehn Jahren für zwei Atommeiler geeinigt.