Metaphysik hat geschrieben: ↑Mi 28. Dez 2022, 15:52
Kuckst Du
Jaaa, das mein ich !
Katzenfutter wars jetzt nicht, was wir dort bekommen haben, die Katze sollte nicht so schlechtes bekommen, aber genau da gehts drum: Gute Döner ist einfach gute Döner !
Frage: Die Bundesregierung hat zum Schutz der Bevölkerung beschlossen, Abfall.- und Gammelfleisch blau zu färben. Das wurde allerdings abgelehnt, da kein Mensch blauen Döner essen würde !
Einer der von Dir hier verlinkten Döner war unser Mist-Hersteller. Denke, wir werden dort nie wieder was essen. Sehr sauber, sehr nett und frendlich die Leute dort - da war mir von Anfang an etwas Flau im Magen. Die Bestätigung hatten wir dann unweit auf einem Waldparkplatz. Nichtmal die Hunde hatten Interesse an dem, was uns der Hunger reintrieb.
Unsern Stammdöner in Neu Isenburg ist der da:
https://de-de.facebook.com/people/MyD%C ... 208607308/
( Boah, hab ich jetzt Bock auf einen von denen ... also einen Döner von denen !
... sind nur 280 Kilometer einfach ...

)
Extrem sauber, alles Hausgemacht, das Personal überarbeitet, immer Wartezeit und immer beste Döner was Du Dir vorstellst.
... naja, die Jungs dort sind völlig in Ordnung und immer super nett und freundlich, aber trotzdem immer übermäßig zu tun. Die Frische der Ware unübertroffen, die Qualität legendär ..
Wenn Du je nach Isenburg kommt: Eat this !
Bist Du in Ilmenau und hast Hunger, mit Dir und der Welt abgeschlossen, alles völlig egal - nichtmal dann würde ich das Zeug auch nur erwähnen ... igitt !
Zum Glück aber kennen wir einen, der uns für die Zukunft einen Döner in Ilmenau empfehlen kann
gr