Da wo ich herkomm werden die Ü-Eier weitestgehend von der Ordnungsmacht ignoriert, es sei denn ich fahre mit runtergelassener Hose, den allerwertesten aus dem Fenster hängend an denen vorbei und furze die Nationalhymne - dann, aber auch dann nur im Ausnahmefall, kommt die Kelle zum Einsatz.
Ich hab reglos gewartet was passiert als 3 Komissare um die Kiste ( Nova ) gestiefelt sind und feststellten, das vorn ja garkein Kennzeichen angebracht sei.
Deutlich sichtbar im Kofferraum ( Ohne Deckel ) Einbruchswerkzeug: Große Axt, Brecheisen und grußer Schraubendreher - völlig unwichtig ! bemerkten die, es sei ein abgelaufenes Vers. Kennzeichen am Heck angebracht ( es war Jannuar

)
Die Zentrale, über Funk den großen Fang berichtend, wurde den Hern Ermittlern mitgeteilt das das mit dem Vers. Kennz so passt, es handele sich um ein legales 45 Km/h Fahrzeug (

) und nein, das Kennzeichen ist noch gültig - Bis ende Februar, ... JA, eben wie beim Roller, ... JAHA !!!
Hier hab ich in knapp 1,5 Jahren erst 2x einen Streifenwagen gesehen der Streifen gefahren ist...
gr
-
S - nur echt mit dem grünen Streifen
" Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Bratgerät ! "
A.P.W.B.D.
Hätte, wäre, wenn und aber gibt zum Schluss nur blöd Gelaber !