Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Datenschutz Impressum 

Mopedauto / Microcar treffen!

Lust auf eine Dieselplauderei?

Moderatoren: JDM Fahrer, Giorgio

Mopedauto / Microcar treffen!

Beitragvon Flizzy » 28.01.2017 12:52

Hallo
ihr lieben Leute die genauso wie ich ein sogenanntes Mopedauto (45km/h) fährt..
Ich selber bin 45 Jahre alt komme aus Oldenburg (Niedersachsen) und fahre ein Microcar MC2.
Auf diesem Weg suche ich gleich gesinnte Personen aus Oldenburg oder Umgebung, die Lust haben sich mal ganz locker zu treffen und auszutauschen.
Freu mich auf eure Nachrichten. LG Michael

Update!
Meine Idee ist das man einen Ort für ein Treffen sucht der für alle gut erreichbar ist. Denke eine Strecke von 100 km ist mit dem Ü-Ei machbar
Flizzy
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.12.2016 06:24
Fahrzeuge: Microcar MC2

Re: Mopedauto / Microcar treffen!

Beitragvon Cuxis » 26.03.2017 19:46

Hallo Zusammen,

na da sind wir doch dabei. Der Frühling ist da und so schieben wir die tolle Idee von Michael nochmal an 033).
Jetzt fehlen zum ersten Minicar Treffen nur noch Eure Anmeldungen 038). Laßt es uns doch mit einem kleinen privaten Ersatzteilmarkt und Schrauberkurs abrunden. 033)

Fast jeder hat doch irgendwelche Teile übrig und könnte sie vom "Kofferraum" aus anbieten. So profitieren alle und selbst die weiteste Anreise wird belohnt.
Am Nachmittag / Abend kehren wir in ein schönes Restaurant ein und vergeben eine kleines Andenken an ein wunderschönes Treffen.
002)

Wir freuen uns auf Euch und unser ganz besonderer Dank gilt Michael für sein tolles Engagement.
033) 033) 033)
Cuxis
 
Beiträge: 241
Registriert: 07.03.2016 18:04
Wohnort: Cuxhaven
Fahrzeuge: Casalini powered by Mitsubishi, Microcar MC1 (nur noch Karosserie), Hercules, 2CV, AK, DB 207, Zündapp, Maico MD, BMW 1100S, BMW C1 usw.


Zurück zu Stammtische/Treffen/Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder