Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Sitemap Impressum 

Mopedauto Treffen ?

Lust auf eine Dieselplauderei?

Moderatoren: JDM Fahrer, Giorgio

Mopedauto Treffen ?

Beitragvon aklpi » 08.01.2016 03:34

mopedauto Treffen nähe München ?
aklpi
 
Beiträge: 58
Registriert: 08.01.2016 03:18
Fahrzeuge: Microcar Virgo 3 AUDI TUNING

Re: Mopedauto Treffen ?

Beitragvon JDM Fahrer » 08.01.2016 06:29

Gute Idee!!! vom Grundsatz her.Aber ich Glaube da werden nicht viele anreisen mit ihrem Ü-EI. Die die von weiter Wech kommen müssten ja Tage vorher aufbrechen um Pünktlich zum Treffen da zu sein.Wenn sie das ganze per Eigener Achse bewältigen wollen.
Dazu sind wir zu zerstreut in der ganz Deutschland ,und Österreich ABER COOL finde ich so eine Idee zu 101% Ganz sicher. 023)
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!

E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch
Benutzeravatar
JDM Fahrer
 
Beiträge: 1434
Registriert: 05.10.2015 20:22
Wohnort: Im Umland von Hannover
Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,

Re: Mopedauto Treffen ?

Beitragvon A741blau » 08.01.2016 11:49

Gute Idee, aber genau am Rande von D ? Schwierig, andererseits kommen vielleicht viele Ösis? Würde in jedem Fall auf eigener Achse anreisen, aber das ist mir dann doch zu Weit.
Aixam A741 Kubota Z402 2005 38TKM
A741blau
 
Beiträge: 149
Registriert: 30.11.2015 11:08
Fahrzeuge: Aixam A741 Kubota Z402 2005 38TKM blau

Re: Mopedauto Treffen ? Hamburg

Beitragvon Microcar-Peter » 02.08.2016 14:55

Das würde ich auch gut finden wenn man sich am wochenende irgendwo treffen würde und fachsimpelt

hatte schon gegoogelt bin aber nicht fündig geworden 076)

hat keiner lust sich mit anderen zu treffen ???

ich wäre sofort dabei 033)

Treffpunkt müsste man gucken das es für jeden machbar ist tankpark Ikea usw es gibt genug große plätze

oder hafencity Landungsbrücken usw usw

würde mich freuen wenn hier welche zusagen 038)
Wer Langsam Fährt Wird Länger Gesehen !!!
Benutzeravatar
Microcar-Peter
 
Beiträge: 55
Registriert: 26.07.2016 05:50
Wohnort: Hamburg
Fahrzeuge: Microcar Mc Campus
Motor Yanmar 523 cm3
Diesel 2 Takter

Re: Mopedauto Treffen ?

Beitragvon A741blau » 09.08.2016 13:25

München,Hamburg? Das liegt ja für die meisten weit ab. Am besten in der Mitte Deutschlands. So hat jeder eine erträgliche Anfahrt.
Aixam A741 Kubota Z402 2005 38TKM
A741blau
 
Beiträge: 149
Registriert: 30.11.2015 11:08
Fahrzeuge: Aixam A741 Kubota Z402 2005 38TKM blau

Re: Mopedauto Treffen ?

Beitragvon Microcar-Peter » 09.08.2016 14:04

A741blau hat geschrieben:München,Hamburg? Das liegt ja für die meisten weit ab. Am besten in der Mitte Deutschlands. So hat jeder eine erträgliche Anfahrt.



Richtig So Sehe Ich Das Auch 023)

aber wie ich bemerke hat hier keiner lust dazu 072)

dabei kann man genau bei solchen treffen sehr sehr viel lernen

es wird gefachsimpelt und sich gegenseitig ausgetauscht

ich bin fast auf jeden Harley und auch triker treffen was so von mir Hamburg um die 200 Kilometer Entfernung betrifft

und habe dadurch sehr viel gelernt und auch sehr viele gute leute kennengelernt

schade das gerade in dem Bereich was unsere miniautos betrifft keiner bock hat andere kennenzulernen
Wer Langsam Fährt Wird Länger Gesehen !!!
Benutzeravatar
Microcar-Peter
 
Beiträge: 55
Registriert: 26.07.2016 05:50
Wohnort: Hamburg
Fahrzeuge: Microcar Mc Campus
Motor Yanmar 523 cm3
Diesel 2 Takter

Re: Mopedauto Treffen ?

Beitragvon rolf.g3 » 09.08.2016 15:40

moin,

Microcar-Peter hat geschrieben:schade das gerade in dem Bereich was unsere miniautos betrifft keiner bock hat andere kennenzulernen


VETO !!!!!

Die Sache ist nunmal die, Ich möchte Dich treffen, sagen wir mal nächsten Sonntag auf ´n schönen Frühschoppen. Dann fahre ich mal heute abend los dafür ... Das ist das Problem 088)

Seinerzeit mit meiner CX wär das zwar auch ´ne Strecke, aber 550 Kilometer Autobahn mit 120 Km/h ist was anderes als 550 Kilometer mit 45 Km/h Landstraße.

Is mir ehrlich gesagt die Sache nicht wert.
Sollte mal einer durch´s Rhein Main Gebiet kommen kann er gerne bei mir auf ´nen Kaffee und ´ne Rindswurst vorbeikommen, hätte ich echt nix dagegen. ( aber bitte vorher bescheid sagen, das ich noch ein wenig Ordnung machen kann ... 072) )
Würde dann sogar als Stammtischtreffen Rhein Main mit Fotos hier im Forum landen...
Doch Deutschelandguteland ist für unsere Ü-Eier viel zu groß und die Ü-Eier einfach vieel zu selten.
Schade eigentlich

gruß rolf
Schreibfehler sind wie Ostereier, wer sie findet darf sie behalten...

M-GO, Bj 2006, 56000 Km 65-70Km/h Yanmar-Monster unter der Haube
Nova Bj 2003, 43000 Km Lombardini 502, Rex como, Golf jetzt ohne Kombi
Benutzeravatar
rolf.g3
 
Beiträge: 2458
Registriert: 06.04.2014 09:38
Wohnort: 63263 Neu Isenburg

Re: Mopedauto Treffen ?

Beitragvon guidolenz123 » 09.08.2016 15:41

So ne Harley kommt fixer von A nach B...und das sogar auf der BAB...
Wenn man mit den Kleinen auf einem Traffen ankommt, muss man gleich wieder abreisen, weil das Wochenende ,oder sogar der Jahresurlaub, schon vorüber ist... 019)
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Benutzeravatar
guidolenz123
 
Beiträge: 11928
Registriert: 17.02.2009 20:38
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Ford Explorer
Materia
Microcar Lyra ,
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper

Re: Mopedauto Treffen ?

Beitragvon JDM Fahrer » 09.08.2016 23:48

Guido!!! du bist doch jetzt Mobil(WOMO) hat es eine Anhängerkupplung??? Wenn ja dann Anhänger dran Ü-EI drauf und ab durch Deutschland.Der Weg ist das Ziel. 023)
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!

E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch
Benutzeravatar
JDM Fahrer
 
Beiträge: 1434
Registriert: 05.10.2015 20:22
Wohnort: Im Umland von Hannover
Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,

Re: Mopedauto Treffen ?

Beitragvon Microcar-Peter » 10.08.2016 02:22

JDM Fahrer hat geschrieben:Guido!!! du bist doch jetzt Mobil(WOMO) hat es eine Anhängerkupplung??? Wenn ja dann Anhänger dran Ü-EI drauf und ab durch Deutschland.Der Weg ist das Ziel. 023)



Das Wäre ne Option hab an mein trike auch ne Anhängerkupplung könnte da n Trailer oder in der art dran hängen und ne schöne trike tour machen und wenn es regnet setze ich mich in mein Microcar und bleibe trocken 033) 038) 072) 023)
Wer Langsam Fährt Wird Länger Gesehen !!!
Benutzeravatar
Microcar-Peter
 
Beiträge: 55
Registriert: 26.07.2016 05:50
Wohnort: Hamburg
Fahrzeuge: Microcar Mc Campus
Motor Yanmar 523 cm3
Diesel 2 Takter

Re: Mopedauto Treffen ?

Beitragvon JDM Fahrer » 10.08.2016 07:55

Und ziehst dann mit dem Ü-EI en Anhänger wo das Trike dann drauf steht.Das ist ne Option 023) 023) 023) Ü-EI Zieht Käfer Trike 033)
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!!!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Yanmar is ein Schiffsdiesel - der beschleunigt nicht,der nimmt Fahrt auf!

E-Autos sind so öko wie abgepackte Wurst vegetarisch
Benutzeravatar
JDM Fahrer
 
Beiträge: 1434
Registriert: 05.10.2015 20:22
Wohnort: Im Umland von Hannover
Fahrzeuge: Passat B3 Limo, VW Bus T4 2,5 TDI, Ducato 180 Multijet 3.0 WOMO, JDM Abaca mit Yanmar Diesel,

Re: Mopedauto Treffen ?

Beitragvon Microcar-Peter » 10.08.2016 13:50

JDM Fahrer hat geschrieben:Und ziehst dann mit dem Ü-EI en Anhänger wo das Trike dann drauf steht.Das ist ne Option 023) 023) 023) Ü-EI Zieht Käfer Trike 033)


033) 033) 033) 038) 038) 038) 072) 023)
Wer Langsam Fährt Wird Länger Gesehen !!!
Benutzeravatar
Microcar-Peter
 
Beiträge: 55
Registriert: 26.07.2016 05:50
Wohnort: Hamburg
Fahrzeuge: Microcar Mc Campus
Motor Yanmar 523 cm3
Diesel 2 Takter

Re: Mopedauto Treffen ?

Beitragvon Minicarcenter » 23.09.2016 07:20

Dann müsste man mehrere kleine treffen in ganz Deutschland ect. Abhalten!
Und ich fahre auch gerne mal 500 km zu einem Treffen! Mit kleinen Pausen ist das auch zu bewältigen.
Da diese Strecke aber nicht jeder fahren würde, müsste man eine liste erstellen, mit: Mitgliedsnamen und Ort und danach schauen, wo man ein treffen macht!
Bzw mehrere Pro Bundesland!
Sowas machen wir das in NRW recht oft und es geht auch.
Müsste man nur organisieren :wink:
Minicarcenter
 
Beiträge: 19
Registriert: 19.09.2016 09:15
Fahrzeuge: Aixam City Premium

Re: Mopedauto Treffen ?

Beitragvon Minicarcenter » 18.07.2017 16:33

Hallo Leute,

wir planen bei uns ein Treffen in Remscheid.
Hierzu organisieren wir einen getränke und Grillwagen.

Geplant ist es Ende September in Remscheid.

Wer interesse hat bitte melden, damit wir eine ungefäre Teilnehmerzahl abschätzen können.

Es wird an einem Wochenende stattfinden, wir versuchen hierzu einen Platz mit Zeltmöglichkeit zu realisieren, sodass man dort auch übernachten kann.
Wir werden Getränke und Grillwürstchen spendieren, Ihr dürft aber gerne auch weiteres mitbringen.

Genaues Datum wird hier noch bekanntgegeben.
Minicarcenter
 
Beiträge: 19
Registriert: 19.09.2016 09:15
Fahrzeuge: Aixam City Premium

Re: Mopedauto Treffen ?

Beitragvon weasel » 18.07.2017 17:33

@Minicarcenter: bis Remscheid schaffe ich es auch ohne Übernachtung :D Mach doch mal einen eigenen Fred auf, damit man sich ggfs. "anmelden" kann und die Planung sowohl für Dich als auch für die Teilnehmer einfacher wird und danke für die Initiative. Auch wenn ein verständliches, gewerbliches Interesse gegeben ist, die Organisation eines Treffens ist immer mit mehr oder weniger Aufwand verbunden 023)
I don't care to belong to a club that accepts people like me as members.
Groucho Marx
Egal was, ich war´s nicht
F.B.
Benutzeravatar
weasel
 
Beiträge: 101
Registriert: 28.11.2014 15:47
Fahrzeuge: Microcar MC1 mit Lombardini Geräuschgenerator ;-)

Nächste

Zurück zu Stammtische/Treffen/Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast