Oder sogar mal ne Ausfahrt ihn die Fränkische machen.

Gruß
Manny
|
Moderator: Fichte
Verstehe das jetzt nicht wirklich,warum hält so ein Ü-EI bei dir nicht länger als 3 Wochen???? Sind die schon soooooo Marode wenn du sie Kaufst das sie aus dem Letzten Loch Pfeifen??? Oder nimmst du sie so mega hart ran das sie nach 3 Wochen ihren Dienst versagen???aklpi hat geschrieben:ja bin aus nähe münchen, würde auch mal gern ein treffen machen aber
ich weis leider nicht ob mein microcar virgo 3 des bis nürnberg schafft
ich hatte jetzt des 5te mopedauto die gingen immer kaputt halteten höchstens 3 wochen aus
1) Dieselsystem zog wohl Luft.aklpi hat geschrieben:ja also ich kaufe sie gebraucht probefahrt und alles
dann mache ich dan dem kauf öl wechsel, fahre täglich 60km und nach höchstens 3 wochen sind sie kaputt,
die kaputten verkaufe ich für ein günzigen preis als defekt,
aber den microcar virgo 3 was ich jetzt habe der auch jetzt kaputt ist tu ich nicht verkaufen diesmal lass ich es reparien
und laut mechaniker motorschaden und anlasser kaputt, habe die teile gekauft war zimlich teuer und schwer zu finden
ich hatte
mein erstes Aixam 400sl 1998 bj
Casalini Ydea 2001
nach 15km fahrt stopte plötzlich der motor adac gekommen hat spray gemacht dann ging wieder für ne weile
Microcar Virgo 3 2002
Lüfter rad brichte jedes mal bei rückwerts fahren dabei machte es den kühler kaputt
Microcar mc 1 2005
nach 50km fahrt motorschaden
und jetzt besitzende
Microcar virgo 3 2002
nach täglichen 60km fahrt motorschaden und anlasser kaputt