Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Datenschutz Impressum 

mit mofaprüfbescheingung einen krankenfahrstuhl fahren

Fahrzeugpapiere, Führerscheinfragen, ...die ganze Bürokratie.

Moderatoren: guidolenz123, Mario

mit mofaprüfbescheingung einen krankenfahrstuhl fahren

Beitragvon ligierfreak » 06.01.2010 16:47

also ich kauf mir jetzt einen liger optima und es wird als karnaknefahrstuhl 25 kmh zugelassen und es ist als 1 sitzter eingetragen kann ich mit meinem mofaprüfbescheingung

es fahren bitte um hilfe
ligierfreak
 
Beiträge: 34
Registriert: 03.01.2010 00:06

Forum für Langweiler

Beitragvon linsenkoch » 07.01.2010 17:38

Habe den Verdacht dir fehlen ein paar ordentliche Kumpels oder hast du soviel Langeweile
linsenkoch
 
Beiträge: 24
Registriert: 04.01.2009 23:37
Wohnort: Hansestadt Greifswald

Re: Forum für Langweiler

Beitragvon ligierfreak » 07.01.2010 18:02

linsenkoch hat geschrieben:Habe den Verdacht dir fehlen ein paar ordentliche Kumpels oder hast du soviel Langeweile


was laberst du junge
ligierfreak
 
Beiträge: 34
Registriert: 03.01.2010 00:06

Beitragvon SCHMUTZ » 09.01.2010 01:01

also erst mal linsenkoch hat das garnix damit zu tuhen immer diese kinder!

also deine frade ist berechtigt, nach meinen wissen stand darfst du die karre nich mit einen 25ger schein fahren weil er ein 4redrieges fahrzeug ist und mit ein mofer schein nur ein 2 rad fahrzeug betreiben darfst.

aber 99.9% wissen das die bullen nicht das wissen nur die versicherungen meistens.
Verkaufe mein JS16 ( GLX )Bj.1999 Schöne extras
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... s/u8685090
SCHMUTZ
 
Beiträge: 75
Registriert: 12.09.2007 10:02
Wohnort: MINDEN 32427

Die Kinder sind 64 und haben 48 Jahre einen Führerschein

Beitragvon linsenkoch » 09.01.2010 13:53

Es nervt schon wenn jemand laufend im Prinzip über das gleiche Thema schreibt,anstatt sich an richtiger Stelle eine richtige Antwort zuhohlen.Z.B. einer Fahrschule.
linsenkoch
 
Beiträge: 24
Registriert: 04.01.2009 23:37
Wohnort: Hansestadt Greifswald


Zurück zu Zulassung - Versicherung - Führerschein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron