moin,
reinissimo hat geschrieben:Bei der diebayerische.de :
- Fahrer ab 23, Haftpflicht 49,60€, mit TK 99,60€
Hab ich mal gebucht mit gemischtem Ergebniss:
Vorgesternabend die Vers. Kennz. bestellt via I.Netz. Wollen Daten über Daten - was normal und in Ordnung ist. Auch wollten die den Herstellerschlüsselnummer haben ... wo bekomm ich die her ?
Das KBA hat da eine PDF im Netz, da kann man suchen, ... und suchen, ... und suchen ...

(
http://www.kba.de/SharedDocs/Publikatio ... onFile&v=5 ... da hatte ich noch eine andere, aber die hier scheint genauso blöde... äääh, HILFREICH !!! zu sein !!! )
Egal, die HSN von Ligier und Microcar sind identisch, schön das ich das jetzt auch weiß, breauch´s wahrscheinlich täglich, hat auch nur 2 Stunden Suche gekostet ... prima...
Egal, jedenfalls sind heute beide Vers. Kennz gekommen, vom lieben Brifverteiler gebracht
Alles schön, nur stimmt bei einem der Begleittext des Begleitschreibens nicht mit dem Aufdruck des Schildes überein. Mein Kennzeichen hat eine 7, das mir gelieferte ist auf jemand anderen registriert und hat eine 8 an dieser Stelle ...
Also anrufen. Nette freundliche Person, fordert mich auf eine kurze E-Mail mit dem Sachverhalt zu senden und im Anhang bitte das Kennzeichen und das E-Mail und den Begleitbrief --- äh, ja ! Klar... Wie faxe ich das Kennzeichen ?
Da ich leider blöde, vesendete ich eine E-Mail OHNE Anhang. Sollen die zusehen wie die damit fertig werden.
Sicher, Fehler sind dafür gemacht, das sie passieren.
Is ja jetzt auch kein Beinbruch. Nur gut das es aufgefallen ist... wenn jetzt jemand mit " meinem " Kennzeichen Blödsinn macht steht nachher die GSG 9 bei mir vor der Türe ...
Ansonsten bin ich aber bisher sehr zufrieden. Auserdem verwundert darüber, das es eine günstigere Mopedversicherung als HUK gibt ... jedenfalls in diesem Jahr ...
gruß rolf