Straßen "Maut" was wird mit uns

Ich bin gespannt was die nächsten Jahre auf die Ü-EI Fahrer noch zukommt.
Glaube noch sind wir nicht im Focus der Politik.Hoffe das bleibt soooooo.

|
Moderatoren: guidolenz123, Fichte
Für die Kabinenroller gibt es eine Art schonfrist, denn zur Zeit sind sie vom Umweltfetischismus ausgenommenJDM Fahrer hat geschrieben:Wenn es sooooo kommt wie ich denke das es die Einfahrverbbote gibt für Dieselfahrzeuge in einigen Bereichen der Stadt,Was wird denn mit den Ü-Eier Fahrern![]()
Auch hier haben wir schonfrist, d.h. wir werden noch nicht geschoren und ausserdem gilt das nur für Autos mit Amtlicher ZulassungStraßen "Maut" was wird mit uns![]()
Das bin ich auch, man sollte da keine Panik habenIch bin gespannt was die nächsten Jahre auf die Ü-EI Fahrer noch zukommt.
Glaube noch sind wir nicht im Focus der Politik.Hoffe das bleibt soooooo.
Meine auch: AUSWANDERNMeine Geschäftsidee steht dann schon.
Habe ich schon hinter mir...das Auswandern...Fuddschi hat geschrieben:Meine auch: AUSWANDERNMeine Geschäftsidee steht dann schon.![]()
![]()
Gar nicht ....alles schön.Craic hat geschrieben:So,
gerade gelesen, bei mir um die Ecke wird es ab April auf zwei wichtigen Strassen ein Fahrverbot für Diesel unterhalb Euro 6 geben. Ich würde annehmen, dass das meinen 4 kW - M.Go mit LDW 492 DCI nicht betrifft, oder? -Wo werden die Lkfz in das Euro x - System eingeordnet?
xena hat geschrieben:Früher hätte ich eigentlich gesagt: Die werden schon nicht...
Heute, doch sie werden.
Ausnahmen wird es nur in bereichen geben die zu teuer mit umrüstung wären. Öfftl. Verkehrsgesellschaften. Wasser/Stromwerke, Stadtfahrzeuge... Bundesflotte....
Ist alles nur ne Frage von Zeit wann sie das machen.
Autofahrer und Raucher, sind doch auch so eine schön melkbare Kuh...
Geb noch vieles dazu zu sagen,- aber eh zwecklos, -
Ja bis jetzt, aber ich denke sie werden sich noch was einfallen lassen, ich würde trotzdem mit dem Diesel fahren.guidolenz123 hat geschrieben:
Gilt alles nicht für LKFZ...bislang brauchten unsere Schnauferl auch keine Smog-Plakette.
Zudem sagt das Urteil NUR, dass an eng begrenzten Straßenabschnitten, Fahrverbote (auch für die Großen) machbar sind und das auch nur zu Zeiten ,an denen es dort "mörderisch stinkt".
Da muss ich dir voll zustimmenJDM Fahrer hat geschrieben:Na sieh mal an die DUH ist ein Lügenkonzern der Staatlich gesteuert wird.Such mal noch ein wenig im www. da wirst du noch einiges zu Lesen bekommen wer die DUH eigentlich ist und wem sie zu Diensten steht.Wer sie Bazahlt usw.
Dann wird dir schnell klar das die ganze Diesel Verteufelung ein eiziger Lug und Betrug ist den Der Deutsche Staat saat Finaziert ach und Toyota nicht zu vergessn.
Unsere Luft wird seit jahren immer Besser.Die Menschen werden immer Älter wäre das möglich bei soooooo schlechter Luft die hier in Deutschland sein soll laut DUH![]()
![]()
![]()
Ist der Diesel erst mal am Boden dann geht es dem Benziner an die Eingeweide.
Am ende muss es das E-Auto sein was über Deutsche Straßen schleicht.So will es die Alte Frau aus Berlin und dafür ist ihr jedes Mittel recht.