Home Neuwagen Ersatzteile Shop Gebrauchtwagen Service Forum Kontakt

Datenschutz Impressum 

Hallo und Hilfe: Ligier Ambra

Fahrzeugpapiere, Führerscheinfragen, ...die ganze Bürokratie.

Moderatoren: guidolenz123, Mario

Hallo und Hilfe: Ligier Ambra

Beitragvon KallDall » 06.06.2011 17:43

Hallo erstmal bin neu hier...

Bei mir in der Nähe steht im Moment bei Ebay ein Ligier Ambra zum Verkauf.

Das Fahrzeug sieht soweit ok aus, Probefahren werde ich ihn hoffentlich im Laufe der Woche.

Das Problem: Das Auto hat eine Krankenfahrstuhl Zulassung auf 25km/h und einen 7 kW ( ja sieben kW) Diesel-Motor.

Die frage die sich mir Stellt: Kann ich das Auto auf 45 km/h ummelden oder nicht? Ich würde es gerne als 45 km/h LPKW anmelden mit Roller-Versicherung. Laut Verkäufer fährt es jetzt schon 45 km/h. Die frage ist halt nur was der TÜV sagt wegen den 7kW. Soweit ich weis darf ein LPKW ja nur 5kW haben. Meint ihr ich bekomm die Kiste mit 45km/h zugelassen oder soll ich mir mein Geld lieber sparen und weiterhin geduldig warten?

Aso ich kauf das Auto wegen der günstigen Versicherung, einen Autoführerschein habe ich.

Vielen Dank schon mal im Voraus für alle Antworten

MfG
Dall
KallDall
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2011 17:33

Zurück zu Zulassung - Versicherung - Führerschein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder