Ja Ja die Polizei schon wieder!!! Warum darf ich damit in Deutschland nicht Fahren??? Was macht der Holländer der nach Deutschland kommt??? Erst mal Deutsche Papiere besorgen???
Und was will die Polizei den noch mehr Daten zum Fahrzeug haben??? Die sind mit den wenigen Daten schon Hilflos Überfordert.
Ich habe für unser Ü-EI Tschechische Papiere.Lesen kann ich da alles nur Verstehen was da Geschrieben ist kann ich nix.
Fahre damit auch durch Deutsche Lande.Angehalten hat mich die Polizei noch nicht,und wenn dann ist das eben so,Fahrgestellnummer,Gewicht,Geschwindigkeit und noch ein Paar Daten stehen da drin und beim Übersetzen Hilft der Polizei dann TANTE GOOGLE. Mehr wird in der Deutschen BE auch nicht drin stehen als in der Tschechischen bzw in der aus den Niederlanden.
Ich mache mir da nix Kopf um so eine Sache.Versicherung hatte nix Problem mit einer BE aus Tschechien.Also wird die Polizei sich auch mal ein wenig Lang machen müssen wenn sie Wissen will was in der BE steht die Versicherung hat es ja auch geschafft.
Oder ist die Versicherung Schlauer als die Polizei????
Ich verkneife mir mal meine Meinung in Sachen Schlauheit der Polizei.Gedanken sind Frei!!!
Zu der Umschreibung der BE von Holländisch auf Deutsch.
Da wirst du auch nicht mehr Erfolg haben in Niedersachsen.Die TÜV Fritzen haben hier auch alle ein Stock im A....!!
Bayern wäre eine Option bzw Sachsen Anhalt die sind recht Locker und sehr Umgänglich bei Eintragungen bzw Umschreibungen.
Ich würde damit Fahren und Fertig.Und wenn der Tag X kommen sollte dann kannst du das ganz Locker Klären mit der Polizei denn die muss dann erst mal Gesetze vorlegen und das Begründen warum sie das so haben will bei so einem Ü-EI.
Da bin ich auf Krawall gebürstet,und da habe ich auch keine Angst der Polizei zu erklären wer ihr Brötchengeber ist.
Nur die Aussage der Polizei ist ja schon von Grund auf Falsch!!!!""netter weise gaben Sie mir den Rat " eine Kopie einer D= Betriebserlaubnis würde vorläufig reichen"" LACH!!!! mit einer Kopie darfst du auch nix Fahren!!! Damit machst du dich Strafbar.
Wenn dann geht es nur so,das der TÜV die BE umschlüsselt von Holländisch auf Deutsch und dann ist das legitim alles andere ist nicht Legal.Und somit Strafbar,so sehe ich das
