CasadelPerros hat geschrieben:Guten Abend
Ich finde das nicht gerade sehr freundlich von Ihnen. Ein "Frischling" ist ein junges Wildschwein, als ein solches möchte ich eher nicht so gerne bezeichnet werden. Ich dachte nicht das es in diesem Forum ein Vergehen sein könnte wenn ich erst mit meinem Tip helfen möchte, um es einem anderen Menschen leichter machen zu können und mich danach erst vorzustellen. Nicht sehr viele wissen, das es Behörden gibt die Behinderten Menschen wirklich im praktischen Sinn helfen können und dieses auch tun.Wenn dies ein Fehler gewesen sein sollte tut mir dies leid und ich bitte um Entschuldigung. Ich lese seit 2008 regelmäßig in diesem Forum mit um Interessantes zu lesen und dadurch zu lernen. Da mein Ligier sich sehr oft in der Werkstatt befinden muß, kann ich dadurch dort noch gezieltere Fragen stellen und das Vorgehen dort besser verstehen. Auch wenn ich aus gesundheitlichen Gründen leider selbst nicht mehr "basteln"kann, hat mir das Lesen schon oftmals Wissen eingebracht.
Ich habe bei meiner schriftlichen Vorstellung meinen Namen, mein Alter, meinen Wohnort, mein Fahrzeug, meine Erfahrungen mit diesem und meine Hobby´s benannt und angegeben. Zugegeben, erst nach meinem schriftlichen Tip an Ihr Mitglied.
Sollte ich mich dadurch falsch verhalten und gegen Ihre Forenregeln verstossen haben, möchte ich Sie höflichst bitten meine Anmeldung und meine Daten wieder zu löschen.
Mit freundlichen Grüßen
CasadelPerros
Monika Ramirez-Fernandez
Hallo, dein zitat:
Ein "Frischling" ist ein junges Wildschwein, als ein solches möchte ich eher nicht so gerne bezeichnet werden.
Das sehe ich locker, wenn sich jemand im Falschen Forum vorstellt, nenne ich das "Mit der Türe ins Haus fallen" . Es gibt nicht umsonst das Forum "Mitglieder stellen sich vor" . Hier im Forum ist man per "DU", also sind wir wie eine Familie
Wenn du dich für das "Frischling" beleidigt fühlst, dann entschuldige ich mich nachträglich dafür
Hier im Forum soll kein Mitglied beleidigt werden, das würde gegen die Foren-Regeln verstossen. Was das löschen deiner Daten betrifft, das kann nur der Admin entscheiden und so schnell wird kein Mitglied gelöscht, warum auch? - du hattest nicht grob fahrlässig gehandelt
Also auf ein gutes miteinander
MfG