Wir wärs mit nem Spruch: "Meiner braucht 45 Liter auf 1000 km"guidolenz123 hat geschrieben:Hatte meine 45 auch gedankl. so plaziert,daß sie mit den anderen Aufklebern wie ne Rallye-Nummer wirken kann.
Wir haben es in eine Werbung eingebaut:

|
Moderatoren: guidolenz123, Fichte
Man könnte theoretisch auch den ordinären LKW Spruch nehmen.guidolenz123 hat geschrieben:Cool....
schadstoffstark und leistungsarm......
Wessen Länge willst Du denn ausrechnen lassen....wveda hat geschrieben:Man könnte theoretisch auch den ordinären LKW Spruch nehmen.guidolenz123 hat geschrieben:Cool....
schadstoffstark und leistungsarm......http://www.willhaben.at/iad/viewimage?adId=30261301
Dann muß da aber eine Rechenaufgabe wie z.B. 5x45cm eingebaut werden.![]()
Jedoch ohne Rechenapp auf dem Handy kann das keiner mehr berechnen.![]()
Da kommt sofort eine juristische Frage auf:
Telefonieren während der Fahrt ohne Freisprecheinrichtung ist verboten.
Wie sieht es denn mit Rechnen aus? Ist das im Gesetzestext auch verboten
Die haben DANN keine Aufkleber drauf,wenn keiner welche draufgeklebt hat.Felix-95 hat geschrieben:Frage zum Aufkleber,: Warum haben die ganzen 50er Apen keine Aufkleber drauf ? die sind nochma nen paar km/h langsammer, aber ich hab noch nie eine mit Aufkleber gesehen, vom Werk aus bekommen die ja auch keine... ?
Was meinst Du mitFelix-95 hat geschrieben:Die vor 2002 waren (glaube ich) noch ein Moped (laut Papieren)...
Aber dann kanns ja auch ne wild sein wenn wir keinen Aufkleber dran haben, bei uns iner Umgebung gibts ettliche Apen, keine mit Aufkleber...
(Ich hab nen Aufkleber dran - unten rechts, auf der Heckscheibe -, hab aber schon überlegt den zu entfernen...)
Niko hat geschrieben:er hat wohl das kennzeichen d vergessen
dann heisst es :
" kanns auch neD wild sein "
ein wenig übersetzt kommt man dann auf :
" kanns auch neD SO wild sein "
wenn man nun bedenkt das er kein vegetarier ist (also das wild ersetzt), kommt man auf :
" kanns auch neD SO SCHLIMM sein "
was dann wohl das selbe bedeutet wie das, was eine dame vom stva ac mir am telefon sagte :
" DAT IS SCHEISS EJAL"
was in amtsdeutsch heisst :
" DANN DÜRFTE ES OHNE AUSSICHT AUF WEITERE KONSEQUENZEN IM RAHMEN DER DERZEITIGEN ÜBERLEGUNGEN UNTER EINFLUSSNAHME DER AKTUELLEN LAGE WIE AUCH DER ÜBERTRAGENE SINN DER FAKTEN ZUM EIGENTLICH THEMA UNTER BERÜCKSICHTIGUNG DES VERSTÄNDISSNES DER MEHRHEIT SEIN "