Irgendwo laß ich hier vor ein paar Abenden das es eine Internetseite gibt wo man einfach und schnell eine CoC beantragen kann. Dachte ich mir den Abend. Geil! Probierst Du aus. 23:45 Uhr war die E-Mail draußen

Um 09:31 Uhr am nächsten Tag kam dann direkt eine Absage mit dem Hinweis mich direkt beim Hersteller zu melden

Heute dann hier noch einmal gelesen und nach dem Treter gesucht. Aber ich glaub ich werde alt? Finde ihn nicht

Dafür fand ich jetzt heraus, dank dem Forum, wie ich Aixam kontaktieren kann

Sie bekamen nun folgendes von mir:
Hallo,
als ich eine CoC für meinen Aixam ordern wollte wurde mir gesagt das ich mich direkt an Sie wenden soll.
Ich brauche eine CoC Bescheinigung für meinen Aixam 500.4
Erstanmeldung: 31.08.205
Erste in Nederland: 07.09.2005
Identifikationsnummer: XXXXX
Aixam
L6e
Bitte teilen sie mir mit wohin ich die Kopien der Unterlagen wie Kaufvertrag und Fahrzeugbrief senden muss und wohin ich die nötigen Gebühren per Konto überweisen muss. Sowie wie lange das dauert bis ich die CoC Bescheinigung dann habe.
Danke und lieben Gruß
XXXX
Bin gespannt was dabei heraus kommt.
Mittags war ich bei der Dekra hier im Ort und musste leider feststellen das dort wieder keiner anwesend ist

Wollte die persönlich fragen was ich nun in welcher Reihenfolge machen muss, wenn ich die CoC tatsächlich irgendwann habe.
Auch dort bin ich gespannt wann ich mal jemanden antreffen werde.
Hatte ja gehofft das die mir dann auf kurz oder halblang gegen bares dann die BRD Betriebserlaubnis ausstellen können und ich mir weite Wege spare