Um was geht´s jetzt ?
Hab ich was nich mitbekommen ??
Frittenfett ???
Leute, laßt mich nicht dumm sterben ... äh, naja ... ich tu wenigstens mein bestes das das nicht passiert - mit mehr oder weniger Erfolg ...
gruß rolf

|
Moderator: guidolenz123
GerneRennfurz hat geschrieben:Danke
Er hatte sich aus der Diskussion verabschiedet, Rolf, weil ich und der §§endreher ihm zu niveaulos erschienen. Also habe ich mich mit einer leichten Anspielung auf den berühmten Abschiedsgruss der Delphine von ihm verabschiedet und er hats, wie die meisten anderen Sachen in dem Thread hier auch, nicht verstanden. Das war alles.rolf.g3 hat geschrieben:moin,
![]()
![]()
Um was geht´s jetzt ?
Hab ich was nich mitbekommen ??
Frittenfett ???
Leute, laßt mich nicht dumm sterben ... äh, naja ... ich tu wenigstens mein bestes das das nicht passiert - mit mehr oder weniger Erfolg ...
gruß rolf![]()
Tja, da staunst Du, was ?HerrToeff hat geschrieben:Rolf, Du bist schon Jahre hier Moderator, und erkennst einen Troll nicht mal, wenn er vor Dir steht?
Hi Rennfurz,Rennfurz hat geschrieben:@HerrToeff,
so flach denke ich doch noch nicht, daß ich Dich auf das Niveau von Guido heben würde.
@Rolf
ein Troll ist so etwas wie ein "Nasi", wenn diverse nicht mehr weiter wissen, rufen sie solche pauschalisierungen aus.
Um Deine Frage nach dem Frittenfett zu beantworten,
diese Erwähnung bezog sich darauf, daß ich seit 10 Jahren einen der beiden Ligier GLD mit Frittenfett fahre
(ein netter zugezogener Weltbürger überlässt mir dieses).
Komme aber nicht auf solche Ideen, denn mein Ligier hat (serienäßig) einen 617ccm 3 Zylinder Perkins Diesel,
mit entsprechender Vorwärmung verträgt der das klaglos.(seit ü.110 T Km)
Gru0
So ? Also schon bekannt ??guidolenz123 hat geschrieben:Ach Du Schei.e.... GADEBUSCH![]()
![]()
![]()
![]()
Ach, bis ich was persönlich nehm ... Nee, alles gut, war nur etwas überrumpelt von dem Verlauf der Diskusion...HerrToeff hat geschrieben:War nicht böse gemeint, Rolf, nur zu schroff formuliert -
Naja, für jemnanden der hier nichtmal begraben sein möchte, hat er sich doch wohl jetzt selbst hier beerdigtRennfurz hat geschrieben: ich wollte Eure gewachsene Gruppe nicht stören, so wie die sich aufführt, möchte ich dort nicht mal beerdigt sein,
QED !Rennfurz hat geschrieben: mit Absendung dieser Antwort bin ich weg und Ihr könnt Euch wieder gegenseitig bebauchpinseln.