=========================
Ich würde ihn als Ersatzteillager nutzen

Wo bekommt man noch einen Motor mit Getriebe für diesen Preis ?

|
Moderator: guidolenz123
Ich würde blos keinen von Gronau oder Ahaus nehmen, denn diese wären Geschenkt noch zu teuerReinhard710 hat geschrieben:Wenn Du Platz hast, und das Auto in Deiner Nähe ist, würde ich den kaufen.
Ob Du schlachtest oder aufbaust, kannst Du doch dann in Ruhe entscheiden.
Solange man keine Namen nennt, kann kein Schwindler auf der Welt jemanden verklagenJDM Fahrer hat geschrieben:Ja ja die guten Händler aus Gronau oder Ahaus,die sind hier sicher sehr gute Mitleser.Da muss man ja aufpassen was man über deren Fahrzeuge schreibt.
Sonst hat man noch eine Anklage von den am Hals.
Das passt jetzt nicht wirklich. Die Justiz hat doch noch überhaupt nix gemacht,außer ermittelt und das muss sie.Fuddschi hat geschrieben:Solange man keine Namen nennt, kann kein Schwindler auf der Welt jemanden verklagenJDM Fahrer hat geschrieben:Ja ja die guten Händler aus Gronau oder Ahaus,die sind hier sicher sehr gute Mitleser.Da muss man ja aufpassen was man über deren Fahrzeuge schreibt.
Sonst hat man noch eine Anklage von den am Hals.![]()
![]()
Das geht nur, wenn man Adolf Erdowahn beleidigt, dann schlägt die volle Härte der BRD- Justiz zu
Das lässt mich erahnen, daß wir in einer Diktatur leben
Und das zeigt mal wieder, wie lächerlich sich die Politik machtguidolenz123 hat geschrieben:Das passt jetzt nicht wirklich. Die Justiz hat doch noch überhaupt nix gemacht,außer ermittelt und das muss sie.
Dass dem Verlangen des Orient-Despoten nachgegangen wurde (aber von der Bundesregierung unter Federführung von Mutti) ,ist kein Fehler der Justiz.
Wir haben sicher eine Bananenrepublik, sonst hätte die Polizei mich nicht des Fahrens ohne Angelegten Sicherheitsgurt bezichtigt und der Richter hätte mein Argument gelten lassen können, daß ich schon 36 Jahre Auto fahre, ohne eine beanstandung zu haben. Für mich ist der Polizeiapparat und die BRD- Justiz bodenlos korruptAm Rande:
da kommt eh nix bei raus, weil wir hier eben keine Bananen-Republik haben.
Zum Glück !!!!!
Das ist alles noch viel komplizierter...da würde man sich die Finger wund schreiben...JDM Fahrer hat geschrieben:Guido dein Wort in Gottes Ohr!!! ich Hoffe das diese Sache nix aber auch gernix für den Herrn Erdo dingens Kirchen, ups mosche bringt. Ausser das sich Deutschland über den Vogel kaputt lacht.Was Muttida gemacht hat war eine 6 Minus Minus.OK dafür zahlt sie noch.
Wir haben ja 2017 Wahlen;Da Freue ich mich jetzt schon darauf!!!An Muttis Stelle würde ich mich nicht noch mal zur Wahl Aufstellen.
2% Stimmen werden Mutti Nicht Glücklich machen.
Hoffentlich hast du rechtguidolenz123 hat geschrieben:Dass dem Böhmermann bei uns kein Leid geschieht ,bin ich sicher. Alles Theater auf der Weltbühne...
Auch hier Drücke ich dir die Daumen, daß du recht behälstIch freu mich aber schon drauf ,wenn der Erdogan (zu spät) mitbekommt, dass er (auch von Mutti) verarscht wurde.