Rensing nähe Vreden Grenze Niederlande

Interessante Auktion gesehen, oder selbst eine am Laufen?

Moderator: guidolenz123

Antworten
Jester
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Okt 2023, 19:36
Fahrzeuge: Fußgänger bis 21.10.2023

Rensing nähe Vreden Grenze Niederlande

Beitrag von Jester » Di 17. Okt 2023, 19:41

Moin, ich Schaue mir Am Wochenende einen Aixam 721 an bei Rensing in den Niederlanden. Meine Frage ich habe schon häufiger gehört es gäbe einen händler der Unfall Autos als unfallfrei verkauft, meine Frage ist der das? Oder wenn eine direkte Antwort darauf aus rechtlichen Gründen nicht geht eventuell ein Hinweis. Mir ist der mögliche Unfall Schaden am Fahrzeug egal ich würde es trotzdem zum Gleichen Preis kaufen ich will es nur wissen damit ich beim Wiederverkauf keine Probleme kriege.
LG Fischer

Benutzeravatar
guidolenz123
Beiträge: 20425
Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:38
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Rensing nähe Vreden Grenze Niederlande

Beitrag von guidolenz123 » Mi 18. Okt 2023, 08:43

Es gibt mehrere Händler im deutsch/niederländischen Grenzgebiet, die augenscheinlich unseriös handeln.
Namen können wir aus rechtl. Gründen im Forum selbst nicht nennen...
Aber lies mal im Netz rum...da wirst du fündig.... :wink:
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Antworten