Netto verkauft Elektro-Kabinenroller für 5.800 Euro

Interessante Auktion gesehen, oder selbst eine am Laufen?

Moderatoren: guidolenz123, sf169

Antworten
Benutzeravatar
Metaphysik
Beiträge: 5604
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 20:57
Fahrzeuge: VW Lupo SDI
Glastron MiniDay 161
Beeline Tapo 50 2T Roller

Netto verkauft Elektro-Kabinenroller für 5.800 Euro

Beitrag von Metaphysik » Mo 22. Feb 2021, 07:03

Netto verkauft Elektro-Kabinenroller für 5.800 Euro
Netto hat das Mini-Elektroauto Econelo M1 ins Programm genommen, während Sicherheitsexperten des ADAC vor Leichtkraftmobilen warnen.

Benutzeravatar
Jonathan5555
Beiträge: 42
Registriert: Di 2. Jun 2020, 13:49
Fahrzeuge: 2008 Microcar MC Campus Highland
2020 Mi Scooter Pro 2 (Das Beiboot, wenn ich in eine Größere Stadt fahre)
Wohnort: Kärnten

Re: Netto verkauft Elektro-Kabinenroller für 5.800 Euro

Beitrag von Jonathan5555 » Mi 24. Feb 2021, 12:59

Die Oma von meinem Freund hatte so ein Teil. Ich durfte auch einmal damit fahren. Die Verarbeitung war selbst für LKFZ Verhältnisse grottig die Beschleunigung ist eine Katastrophe. Keine Agilität und somit kaum Fahrspaß. Das Lenkrad ist eine Katastrophe zum angreifen. Billigstes Plastik. Und das Radio war am ersten Tag schon defekt. Außerdem kann eine Alte schon etwas eingeschränkte Person kaum ohne Fremde Hilfe einsteigen.

Mein Fazit:
Ein sch.....Karren. Tut mir leid, aber es ist meine ehrliche Meinung. Ich bleibe bei meinem MC Campus

Antworten