Zahnriemen FOCS Motor, Luftfilter, Bremsen

Interessante Auktion gesehen, oder selbst eine am Laufen?

Moderator: guidolenz123

Antworten
Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 3726
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Zahnriemen FOCS Motor, Luftfilter, Bremsen

Beitrag von Fichte » Mi 11. Mär 2020, 12:18

Also, auf der weiteren Suche nach einem Zahnriemen für das Microcar von unserem Sohn bin ich auf nachfolgende Anzeige bei "E"Kleinanzeigen gestoßen, hier wird der Zahnriemen für 20,00 EUR und der Luftfilter für 10,00 EUR angeboten:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-223-7522

Darüber hinaus gibt es bei Ihm - sehr angenehmer Kontakt gewesen - auch Bremstrommel, Bremsscheiben und Bremsbeläge (neu) für viele Mopedautos....

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-223-7522

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-223-7522

Ich habe mir den Zahnriemen und ein Satz Bremsscheiben bestellt, per PayPal-Freund überwiesen und zwei Tage später war die bestellte Ware da, wie beschrieben. 023)

Wäre noch etwas braucht/benötigt, kann ja mit diesen Links Kontakt aufnehmen..
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

Antworten