Suche die Händler in NRW

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderator: guidolenz123

Antworten
oliveralbrecht
Beiträge: 6
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 09:45
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: bei Münster

Suche die Händler in NRW

Beitrag von oliveralbrecht » Mi 30. Mai 2012, 19:22

Ich bin auf der Suche nach allen - auch privaten - Händlern innerhalb NRW oder auch dem Bereich Osnabrück. In Bottrop gibt es natürlich Lepori. Seine Seite und sein Forum haben mich gefesselt. Aber : im Bereich Greven konnte ich in einem kleinen Ort einen Händler ausfindig machen ( Reckenfeld ), auch ein Händler in Bad Driburg.
Gibt es noch mehr dieser Anbieter. ? Ich schaue aktuell geziehlt auf einen Microcar MC1 oder MC2, Preislage um die 4000 oder 4500. Defekt sollte er nicht sein, auch kein Raucherauto. Eben gut gepflegt und nicht nur deshalb sparsam, weil er sein Plätzchen in der Werksatt hat :wink:
Kauf soll so gegen Spätsommer sein.

Für Österreich finde ich eine entsprechende Seite, auf der gefühlte 100 Händler mittels Fähnchen dargestellt werden. Gibt es sowas auch bei uns ?
Ein Bastler vorm Herrn

Antworten