Rückspiegel li. u. re. für Ligier Excellence (Ambra?)

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderator: guidolenz123

Antworten
Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 42
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 20:24
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Braunfels

Rückspiegel li. u. re. für Ligier Excellence (Ambra?)

Beitrag von Marion » So 4. Feb 2007, 23:18

Grüsse an alle!

Benötige Rückspiegel beidseits, da es scheinbar Fahrern grösserer Kfz Freude macht, sie mir beim Überholen wegzuschiessen - und dann auch noch abzuhauen. Neu kosten sie bei Manthey / Berlin um die 70 E, nur kann ich das im Moment nicht bezahlen.

Weiss jemand 'was?! Marion
Endlich wieder beweglich ! Su. f. das sensible Gefährt Erfahrungsaustausch, um techn. Fehler bzw. Überbelastung des Motors o. Getriebes zu vermeiden und zu wissen, was wichtig ist, um dieses zu erhalten und Gleichgesinnte zu treffen. Grüsse von Marion

Mario
Moderator
Beiträge: 41
Registriert: Mo 14. Nov 2005, 17:09
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Mario » Do 15. Mär 2007, 17:33

Hallo Marion,

ich habe ein paar gebrauchte Spiegel für den Ligier Ambra! :!:
Besteht noch daran Interesse? :?:

Gruß Mario

Sonny
Beiträge: 45
Registriert: So 18. Feb 2007, 14:29

Beitrag von Sonny » Fr 16. Mär 2007, 16:49

Marion hat geschrieben: und dann auch noch abzuhauen.
was heißt abhauen?! ich fahre bald in urlaub muss ich heut zu tage angst um die Spiegel meines schönen gefährts haben?! :(

Mario
Moderator
Beiträge: 41
Registriert: Mo 14. Nov 2005, 17:09
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Mario » Mi 21. Mär 2007, 13:15

Naja eigentlich sollte man keine Angst um die Spiegel haben...
Da würde ich mir schon eher Sorgen um die Antenne machen wenns in den Urlaub geht :wink:

Gruß Mario

Sonny
Beiträge: 45
Registriert: So 18. Feb 2007, 14:29

Beitrag von Sonny » Mi 21. Mär 2007, 14:39

och jo da hab ich noch gar nicht dran gedacht... vielen dank für die fleißige ermutigung :D
meine rakete wird das schon überstehen ;)

Dirk69
Beiträge: 37
Registriert: Mi 30. Apr 2008, 17:38
Fahrzeuge: noch Fußgänger
Wohnort: Vechta

Re: Rückspiegel li. u. re. für Ligier Excellence (Ambra?)

Beitrag von Dirk69 » Di 10. Feb 2009, 10:20

Marion hat geschrieben: Neu kosten sie bei Manthey / Berlin um die 70 E, nur kann ich das im Moment nicht bezahlen.

Weiss jemand 'was?! Marion
Ja, weiß ich, wenn es pro Stück ist! Ich war auch auf der Suche nach einem Spiegel und stieß auf deinen Beitrag, und war sehr erschrocken, was der Spiegel kosten soll.
Ich hatte mal Kontakt mit einem Händler aus Leer (Ostfriesland). Der sagte mir, das ich Ersatzteile für einen Ligier am besten bei Ligier.de bekommen könnte. Seine Aussage: "die melden sich schon!" Das taten die auch! Ein Kontaktformular auf der Seite Funktioniert nicht. Aber der Link unten auf der Seite und dann auf der drauffolgenden Seite runterscrollen und den Link für Deutschland klicken. Das geht. Jetzt beim Spiegel kontaktierte ich die wieder mit einer Preisanfrage. Ich erhielt in wenigen Stunden Antwort. Dann noch einmal hin und her kommuniziert und alles war klar! Da ich schon mal bei denen gekauft hatte, ging das auf Rechnung und die Ware wurde sofort per DPD verschickt.

Montag bestellt, Dienstag geliefert! Rechnungsbetrag 40,91€ inkl. 8€ für Porto

Antworten