Fahrgelegenheit

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderator: guidolenz123

Benutzeravatar
schmuddel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 25. Feb 2023, 22:24
Fahrzeuge: LigierJS Track,Suzuki TS50, 5x Suzuki TS80, Suzuki RV50, Beta RR50, Derbi Senda sm50, KTM 125LC2,Honda PX25, Honda CRF230,Honda xr600, Huski 500fe, Ktm 690R, Suzuki 1200 Bandi,3x Hako 490, 4x Hako 2000 d, VW T5 2,5TDI, VW Tiguan 2 TDI
Wohnort: Raum IZ

Re: Fahrgelegenheit

Beitrag von schmuddel » Di 26. Dez 2023, 20:37

tach ock
Ich kann dir leider keine Fahrt anbieten das zu weit Weg . Wir hatten einen Aixem500,der ist genau so wie der 400er. Der Hauptgrund warum wir getauscht haben war die Lautstärke, der Ligier 36 ist wesentlich Leiser. Der vor Teil ist aber der Aixam war so leicht Aufgebaut da konnte man echt alles selber machen und man kam überall ran . Beim Ligier ist das schon anders der ist recht Verbaut . Beides super Autos. Es liegen da aber auch 10 Jahre im Bj. da zwischen . Der Neue nimmt einen halben Liter mehr Diesel. Das wohl der Nachteil von Komvor.
Ich finde die Autos sicherrer als die Mopeds. Ich fahre selbst auch noch 50er aus Spaß,meine Tochter hat auch noch eine 50er. Beim Moped fahren sie mit Vollgas an dir vorbei auch wenn Autos von vorne kommen 097) Das hatte ich schon so oft selbst erlebt daher fahr ist weiter Mittig auf der Straße zum Ärgernis der Leute . Aber anders geht es nicht . Beim Auto muß man Blinken und Überholen da kann man sich nicht zwischen Drängeln .
gruß schmuddel
Wer später Bremst ist länger Schnell

Antworten