Hallo! Ich suche 2 Bremstrommeln von Casalini Ydea / Dm 14cm
Moderator: guidolenz123
-
Hallo! Ich suche 2 Bremstrommeln von Casalini Ydea / Dm 14cm
Hallo ich suche 2 Bremstrommeln für "Casalini Ydea" BJ: 1999 , 14cm Durchmesser.
Wer solche Teile hat BITTEBITTE bei mir melden, DANKE!
Wer solche Teile hat BITTEBITTE bei mir melden, DANKE!
- guidolenz123
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster - Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Schau mal hier im italienischen ebay. Da ist die Chance am größten.
http://cgi.ebay.it/RICAMBI-CASALINI-YDE ... 3a5c36758c
Guido
http://cgi.ebay.it/RICAMBI-CASALINI-YDE ... 3a5c36758c
Guido
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Ich suche 2 Bremstrommeln von Casalini Ydea / Dm 14cm
Hallo allrounder 100,
schau mal in den Foren
"Fahrzeug- und Teilemarkt" oder
"Baugleiche Original Ersatzteile".
Da wird die Chance noch gröößer sein. als im Forum "Technik"!!!
Was ist denn überhaupt mit den Bremstrommeln los? - Zerschlagen bei der Demontage, aus Unwissenheit?- Wahrscheinlich wieder keinen Abzieher benutzt bzw. die Bremsbacken nicht zurück gestellt?!?!.
.
schau mal in den Foren
"Fahrzeug- und Teilemarkt" oder
"Baugleiche Original Ersatzteile".
Da wird die Chance noch gröößer sein. als im Forum "Technik"!!!
Was ist denn überhaupt mit den Bremstrommeln los? - Zerschlagen bei der Demontage, aus Unwissenheit?- Wahrscheinlich wieder keinen Abzieher benutzt bzw. die Bremsbacken nicht zurück gestellt?!?!.
.
Re: Ich suche 2 Bremstrommeln von Casalini Ydea / Dm 14cm
Warum denn solche Unterstellunegen? Wir wissen doch nur das dringend Bremstrommeln gesucht werden! Du kannst doch nicht aus einem Bremstrommelgesuch, eine Vorverurteilung machen!!! Oder berichtest Du hier nur von Deinen eigenen Fehlern, Deinen Fähigkeiten am LfZ?!gadebusch02 hat geschrieben: Was ist denn überhaupt mit den Bremstrommeln los? - Zerschlagen bei der Demontage, aus Unwissenheit?- Wahrscheinlich wieder keinen Abzieher benutzt bzw. die Bremsbacken nicht zurück gestellt?!?!.
.
Martin555 hat geschrieben:Warum denn solche Unterstellunegen? Wir wissen doch nur das dringend Bremstrommeln gesucht werden! Du kannst doch nicht aus einem Bremstrommelgesuch, eine Vorverurteilung machen!!! Oder berichtest Du hier nur von Deinen eigenen Fehlern, Deinen Fähigkeiten am LfZ?!gadebusch02 hat geschrieben: Was ist denn überhaupt mit den Bremstrommeln los? - Zerschlagen bei der Demontage, aus Unwissenheit?- Wahrscheinlich wieder keinen Abzieher benutzt bzw. die Bremsbacken nicht zurück gestellt?!?!.
.
Irgendjemand hat da wohl keinen Durchblick!-
Niemand spricht hier von "Unterstellunegen" - soll wohl "Unterstellungen" heißen!-
Hier soll / wird etwas interpretiert und / oder konstruiert, was ins absolut lächerliche geht!-
Es sind hier, auch in keiner Weise irgendwelche Vorverurteilungen gemacht worden,- Es wurden lediglich einige Fragen gestellt, die es dem Betreffenden - frei gestellt - lassen, ob er diese beantwortet oder nicht...
Dummheit und Hochmut...kommt vor den Fall! - Zitat aus der Bibel!
Nichts begriffen, 5! - setzen - Thema verfehlt!!!!
Kann man wieder einmal sehen, auf welch ein Niveau dies Forum abgleitet!!!!
.
Keine Unterstellung? Was dann? Möchtest Du vielleicht das es so ist?gadebusch02 hat geschrieben:Wahrscheinlich wieder keinen Abzieher benutzt...
.
Alleine das " Wahrscheinlich wieder" ist schon provozierend genug Dir nicht zu antworten, fragt sich nur wer hier nichts merkt!
"Wahrscheinlich wieder" ist bei Dir also eine Frage?! Unglaublich, geh noch mal zur Schule!!!
Ja richtig, bei Deinen Postings (siehe auch Zahnriementhread, Calm bzw. Cam Shaft) haste schon recht das das Niveau des Forums sinkt. Da gebe ich Dir so was von recht, oder liegts nur an der mangelnden Schulausbildung im Osten? Da kannste dann ja nichts für.
Eigentlich dachte ich, das hier gegenseitige Hilfe angesagt ist...schade eigentlich...
- guidolenz123
- Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster - Wohnort: Ilmenau/Thüringen
Dein O-Text:
"Da gebe ich Dir so was von recht, oder liegts nur an der mangelnden Schulausbildung im Osten? Da kannste dann ja nichts für."
Ich komm ursprüngl. aus dem Westen und bin nun 20 Jahre im Osten. Was Du da von Dir gibst ist schlechter Stil und Unwissenheit.
Gadebusch02 stammt ursprüngl.übrigens auch nicht aus dem Osten.
Wenn ihr euch nicht leiden könnt...O.K., aber bitte keine Platituden und dazu noch beleidigend und vorurteilbehaftet. Stammtisch sollte woanders stattfinden.
Guido
Edit:
Werdet wieder friedlich
Das Ganze hier besitzt näml. eine Anmutung von "Maschendrahtzaun"

Dein O-Text:
"Da gebe ich Dir so was von recht, oder liegts nur an der mangelnden Schulausbildung im Osten? Da kannste dann ja nichts für."
Ich komm ursprüngl. aus dem Westen und bin nun 20 Jahre im Osten. Was Du da von Dir gibst ist schlechter Stil und Unwissenheit.
Gadebusch02 stammt ursprüngl.übrigens auch nicht aus dem Osten.
Wenn ihr euch nicht leiden könnt...O.K., aber bitte keine Platituden und dazu noch beleidigend und vorurteilbehaftet. Stammtisch sollte woanders stattfinden.
Guido
Edit:
Werdet wieder friedlich

Das Ganze hier besitzt näml. eine Anmutung von "Maschendrahtzaun"

Gruß Guido