Dichtgummi Hauptbremszylinder/Stirnwand AIXAM 400

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderator: guidolenz123

Antworten
Michl1977
Beiträge: 14
Registriert: So 11. Jun 2023, 16:47
Fahrzeuge: AIXAM 400 Evolution

Dichtgummi Hauptbremszylinder/Stirnwand AIXAM 400

Beitrag von Michl1977 » So 11. Jun 2023, 16:58

Hallo Foren-Mitglieder,
ich bin auf der Suche nach einer Gummidichtung - welche zwischen Hauptbremszylinder und Stirnwand als Abdichtung zum Innenraum dient - meine wurde vom Vorbesitzer "zerschnitten"

Diesen hier suche ich:
Dichtgummi-AIXAM-400.jpg
Dichtgummi-AIXAM-400.jpg (140.3 KiB) 673 mal betrachtet
Besten Dank und Grüße
Michael

Benutzeravatar
Fichte
Beiträge: 3742
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 12:47
Fahrzeuge: Microcar, Virgo II, Luxe
Ligier, Nova 500
Bellier, „Diva“
Aixam 400
Wohnort: Mindelheim

Re: Dichtgummi Hauptbremszylinder/Stirnwand AIXAM 400

Beitrag von Fichte » Mo 12. Jun 2023, 09:03

Hey,

in dieser Rubrik haben wir - soweit vorhanden - alle Bedien-/Reparaturanleitungen zusammengefasst:

viewtopic.php?f=14&t=8136

Hierin ist u.a. der Teilekatalog enthalten, vielleicht findest Du es dort:

400 Evolution: http://aixam-ersatzteile.de/images/cont ... lution.pdf

:wink:
Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

Michl1977
Beiträge: 14
Registriert: So 11. Jun 2023, 16:47
Fahrzeuge: AIXAM 400 Evolution

Re: Dichtgummi Hauptbremszylinder/Stirnwand AIXAM 400

Beitrag von Michl1977 » Mo 12. Jun 2023, 09:27

Danke,
den Ersatzteilkatalog hatte ich bereits im Forum gefunden 023)
Ich suche ein gebrauchtes Teil, da ich es auch nach exzessiver Recherche im Web nirgends als Artikel gefunden habe.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, das es das Teil z.B. von RENAULT (R4/R5) baugleich geben könnte - evtl. hat ja aber ein Forenmitglied einen Schlacht-AIXAM, das Teil braucht man im Regelfall nicht als Ersatzteil.

Danke

Antworten