Suche....Ligier Virgo 3 oder Aixam 500.4 oder anderen...

Du suchst ein gebrauchtes Ersatzteil? Hier nachfragen!

Moderator: guidolenz123

wia

Beitrag von wia » Do 9. Dez 2010, 11:56

:D leicht schwarz angehaucht

Also ich finde es nicht übertrieben, zumal ich wenn ich aktuell bei mobile Aixam eingebe der erste im ganzen Bundesgebiet für 2900 € erscheint und das mit einem KM-Stand über 60000 tausend. ich bin aber gerne bereit noch ein paar mark entgegen zu kommen

timo
Fahrzeuge: noch Fußgänger

Beitrag von timo » Do 9. Dez 2010, 12:19

Der MC1 ist ein Fake, habe dort schon 2x versucht jemanden zu erreichen, keine Antwort.
MC1 BJ 2004 ist ein Lombardini
Microcar MC2 BJ. 2007

TaBi

Beitrag von TaBi » Do 9. Dez 2010, 12:21

wia hat geschrieben::D leicht schwarz angehaucht

Also ich finde es nicht übertrieben, zumal ich wenn ich aktuell bei mobile Aixam eingebe der erste im ganzen Bundesgebiet für 2900 € erscheint und das mit einem KM-Stand über 60000 tausend. ich bin aber gerne bereit noch ein paar mark entgegen zu kommen
Hallo,

... dann solltest Du es einfach versuchen mit dem Preis... runtergehen kannst doch immer noch...

hast den noch woanders angeboten... z.B. in Mobil-Portalen..???
Zuletzt geändert von TaBi am Do 9. Dez 2010, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.

TaBi

Beitrag von TaBi » Do 9. Dez 2010, 12:25

timo hat geschrieben:Der MC1 ist ein Fake, habe dort schon 2x versucht jemanden zu erreichen, keine Antwort.
... welch eine kühne Behauptung... allein es fehlt der Beweis dafür!?!?

.. aber hallo,

ich hab´s rausgesucht... für mich.. ganz sicher nicht für Dich!!!

Ich muß doch um Fairness und .. Zurückhaltung bitten... nicht mit fremden Federn schmücken.... gefl. selber suchen....!!!-

Ist eine sehr.. mühsame.. und .. zeitaufwändige.. Arbeit, daher -- Hand ab --!!!

Ich denke, das es der Lombardin.. oder Yanmar..i sein.. dürfte..
.

Martin555

Beitrag von Martin555 » Do 9. Dez 2010, 13:03

TaBi hat geschrieben:
Martin555 hat geschrieben:Was hast Du gegen den MC1 bei dem Preis und Baujahr? Was für ein Motor ist da drinne?

Die Anzeige ist vom 11.11. ob es den noch gibt? Ist die Anzeige verarsche? 523ccm? Berlin-Kreuzbert?!?!?
Neue Stoßstange für vorne und hinten sind dabei.
Warum? Steht doch nichts von einem Unfall???
.. aber hallo,

ich hab´s rausgesucht... für mich!!!

Ich muß doch um Fairness und .. Zurückhaltung bitten... nicht mit fremden Federn schmücken.... gefl. selber suchen....!!!-

Ist eine sehr.. mühsame.. und .. zeitaufwändige.. Arbeit, daher -- Hand ab --!!!

.
...keine Angst, ganz sicher will ich keinen der von Dir eingestellten Autos kaufen, mir sind halt nur die genannten, für mich ein wenig merkwürdigen, Details aufgefallen!

TaBi

Beitrag von TaBi » Do 9. Dez 2010, 13:55

Martin555 hat geschrieben:
TaBi hat geschrieben:
Martin555 hat geschrieben:Was hast Du gegen den MC1 bei dem Preis und Baujahr? Was für ein Motor ist da drinne?

Die Anzeige ist vom 11.11. ob es den noch gibt? Ist die Anzeige verarsche? 523ccm? Berlin-Kreuzbert?!?!?
Warum? Steht doch nichts von einem Unfall???
.. aber hallo,

ich hab´s rausgesucht... für mich!!!

.
...keine Angst, ganz sicher will ich keinen der von Dir eingestellten Autos kaufen, mir sind halt nur die genannten, für mich ein wenig merkwürdigen, Details aufgefallen!
ja, das kann wohl sein... ist aber ok!!

suche ein LKfz neueren Datums.. zu absoluten Minipreis!!

Darf ich Euch.. auf folgenden Link.. hinweisen:

http://www.lepori.de/forum/viewtopic.php?p=6312#6312

... gemischtes aus Europa.. für jeden vlt. was dabei...

guidolenz123
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Beitrag von guidolenz123 » Do 9. Dez 2010, 15:19

523ccm sind IMMER Yanmar-Diesel.
Es gibt noch welche von Mitsubishi,die haben auch etwas mehr als 505ccm
Guido
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

TaBi

Beitrag von TaBi » Do 9. Dez 2010, 17:47

guidolenz123 hat geschrieben:523ccm sind IMMER Yanmar-Diesel.
Es gibt noch welche von Mitsubishi,die haben auch etwas mehr als 505ccm
Guido
.. ich hab mal nachgesehen... wurden viele KLEINE mit ausgerüstet.. hier ein paar Beispiele..

http://www.facebook.com/notes/blog-vsp/ ... 0859654427

timo

Beitrag von timo » Fr 10. Dez 2010, 00:56

TaBi hat geschrieben:
timo hat geschrieben:Der MC1 ist ein Fake, habe dort schon 2x versucht jemanden zu erreichen, keine Antwort.

.. aber hallo,

.
TaBi, den habe ich schon lange vor DIR !!! gesehen und versucht Kontakt aufzunehmen.
Im Gegensatz zu Dir bin ich poste ich nicht etwas was dann nur MIR !!! gehören soll!!
Alles hat seinen Preis und den muss man auch bezahlen.
Also behalte solche Wortphrasen bitte für dich.
Ich haben einen MC2 und brauche keinen zweiten. Ich wollte dich nur höflich darauf hinweisen dass es keinen Sinn macht dort Kontakt aufzunehmen. Die Zeit kannst du woanders bestimmt besser gebrauchen. Z. B. einen Tannenbaum fürs Fest besorgen.

So das mußte ich jetzt loswerden, denn ich lasse mich ungern von der Seite anmachen.

http://www.autotrader.co.uk/search/used ... crocar/mc2

und nochmal billig
http://www.automobile.at/cgi-bin/deepli ... D=17911310

und nochmal billig
http://www.auto-highway.at/gebrauchte/0948.HTM

ich weiß die kennst du alle schon!!
Microcar MC2 BJ. 2007

timo

Beitrag von timo » Fr 10. Dez 2010, 01:02

Hier ist auch wieder so ein billiges Angebot. Das kann nicht sein. Du bekommst einen 2008er nicht für 4000€. Mit dem mach ich gerade einen Termin aus. Ich habe ihm in Englisch geschrieben und er antwortet ob ich Englisch spreche!!??!! Ich gehe jede Wette ein, dass er es für einen Freund verkauft, der gerade im Ausland ist und ich ihm meine Adresse schicken soll. Mal sehen was passiert, ich berichte dann.

Hersteller:
Modell/Typ: Bauart:
Bj./EZ: Laufleistung: 2.008 km
Leistung: Farbe:

AIXAM CITY super luxe
AIXAM CITY super luxe 2008 Km: 8500.
Preis: 4.000,- EUR Festpreis

Standort: F-75011 Paris
Microcar MC2 BJ. 2007

timo

Beitrag von timo » Fr 10. Dez 2010, 01:13

Gerade bekomme ich eine Antwort, das Fzg. soll also in Griechenland stehen. :D :D
Er hat binnen 5 Min. auf mein Mail geantwortet und das um die Zeit.
Microcar MC2 BJ. 2007

timo

Beitrag von timo » Fr 10. Dez 2010, 01:20

So es soll in Saloniki stehen und er muss es schnell verkaufen das er dringend Geld braucht.

Schei..e ich schreibe morgen Mathe. Aber es ist so spannend.
Microcar MC2 BJ. 2007

timo

Beitrag von timo » Fr 10. Dez 2010, 01:32

Also so schnell hat sich sowas erledigt.
Er kann mir seine Nummer nicht geben, da er mit einem Translater mit mir englisch spricht und ich kann ihn ja am Telefon nicht verstehen. Also habe ich gesagt ich rufe ihn morgen vom Büro aus an, da meine Arbeitskollegen Griechen sind und die können es mir dann übersetzen. Antwort zitat " Ok i give you tomorrow my phone number now i am going to sleep. Good night !"

Dann kann der Verkauf ja gar nicht so dringend sein. :D

Jetzt antwortet er ich soll ihm meine Nummer geben.

Das geht jetzt so im Kreis herum meine Nummer, deine Nummer.

Es gibt keinen MC1 Bj. 2008 für 4000€

So ich geh schlafen, morgen 2. Stunde Mathearbeit Parabeln und Sinus/Cosinus/Tangens Satz
Microcar MC2 BJ. 2007

timo

Beitrag von timo » Fr 10. Dez 2010, 12:49

So das wars er will mir seine Nummer nicht geben und jegliche Kommunikation ist beendet.
Ich habe ihm geschrieben, dass wenn er dringend Geld braucht er mir doch seine Nummer geben soll. Als nichts mehr kam, habe ich ihm geschrieben ob es sich um einen Fake handelt.

Übrigens war das kein Microcar sondern ein Aixam. Hier der Link dazu.
http://www.quoka.de/sonstige-pkw/alle-s ... 89064.html

Wäre ja interessant wenn einer von euch ihm mal kontaktiert. vielleicht wohnt er dann in der Sahara. In der Anzeige steht Paris und als antwort Griechenland.
Absender war Michail gmail.com
Microcar MC2 BJ. 2007

TaBi

Beitrag von TaBi » Fr 10. Dez 2010, 13:19

timo hat geschrieben:
TaBi hat geschrieben:

.. aber hallo,

.
TaBi, den habe ich schon lange vor DIR !!! gesehen und versucht Kontakt aufzunehmen.
Im Gegensatz zu Dir bin ich poste ich nicht etwas was dann nur MIR !!! gehören soll!!
Alles hat seinen Preis und den muss man auch bezahlen.
Also behalte solche Wortphrasen bitte für dich.
Ich haben einen MC2 und brauche keinen zweiten. Ich wollte dich nur höflich darauf hinweisen dass es keinen Sinn macht dort Kontakt aufzunehmen. Die Zeit kannst du woanders bestimmt besser gebrauchen. Z. B. einen Tannenbaum fürs Fest besorgen.

So das mußte ich jetzt loswerden, denn ich lasse mich ungern von der Seite anmachen.

.. so bösartig und böswillig kann nur jemand werden, wenn er darauf aufmerksam gemacht wird, dass er seine aufgestellte Behauptung .. nicht beweisen kann!!

.. und eine Anmache von der Seite.. sehe ich hier auch nicht, oder.. steht dort der Benutzername "timo"???? -

.. und ein .. höflich darauf hinweisen .. mag ich .. hier auch nicht zu erkennen!!

.. sondern nach wie vor eine Behauptung .. die durch gar nichts bewiesen ist!!!

.. über meine Zeit mach Dir mal keine Sorgen...

.. kommt wohl, wie auch immer,... auf die Betrachtungweise.. an!?!?

http://www.autotrader.co.uk/search/used ... crocar/mc2

und nochmal billig
http://www.automobile.at/cgi-bin/deepli ... D=17911310

und nochmal billig
http://www.auto-highway.at/gebrauchte/0948.HTM

ich weiß die kennst du alle schon!!

Martin555

Beitrag von Martin555 » Fr 10. Dez 2010, 14:40

@TaBi

Du hast ja nur bei timo Deinen Text ergänzt, so musste er davon ausgehen das Du ihn meintest (siehe Zitat).
Hier dann unter anderem von bösatigkeit und böswilligkeit zu schreiben, finde ich sehr übertrieben.
Wenn Du für Dich ein Auto gefunden hast dann würde ich das nicht noch breittreten. Hier lesen immer viele, die vielleicht dann schneller sind mit anrufen oder kaufen. Frag doch lieber einen Deines Vertrauens was er von dem Auto hält (PN Funktion), dann kann der ganze Ärger der hier gerade entsteht gar nicht passieren.

Alles nur meine bescheidene Meinung...

timo

Beitrag von timo » Fr 10. Dez 2010, 15:51

Ein Nordlicht mit Niveau. :D Danke Martin für deine Unterstützung.
Es ist wie immer im Leben, wer schreit hat unrecht und wer groß schreibt hat auch unrecht.

Im Forum kann man das ja immer alles leicht sagen, da steht man sich ja nicht Auge in Auge und hat Respekt voneinander.

Tabi, ich sehe es einfach so wir beide haben uns mißverstanden. Manchmal müssen eben die Jungen den Älteren den Weg weisen :mrgreen: Ich hab mein auto ich brauch keines mehr.
Microcar MC2 BJ. 2007

Martin555

Beitrag von Martin555 » Fr 10. Dez 2010, 16:08

timo hat geschrieben:Ein Nordlicht mit Niveau. :D Danke Martin für deine Unterstützung.
Es ist wie immer im Leben, wer schreit hat unrecht und wer groß schreibt hat auch unrecht.

Im Forum kann man das ja immer alles leicht sagen, da steht man sich ja nicht Auge in Auge und hat Respekt voneinander.
Mal abgesehen von meinen neuen Freunden, den Politikern :evil: , kenne ich keine Nordlichter ohne Niveau :mrgreen: !!!

In Foren, Mails sind es immer wieder die gleichen Probleme, man sieht sein Gegenüber nicht, weis nicht wie er gerade mental drauf ist, wie er das geschrieben versteht, man sieht die Körpersprache nicht auf die man sofort reagieren könnte.
Darum, fahrt bitte Eure Emotionen runter und versucht so zu schreiben das sich keiner auf den Fuß getreten fühlt.
Auch mir gelingt das nicht immer, wir sind halt alle keine Maschienen sondern Menschen!

guidolenz123
Fahrzeuge: Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 u Roadster
Beitrag von guidolenz123 » Sa 11. Dez 2010, 19:53

Alle Aufregung scheint vergebl.. Das ist mit Sicherheit ein FAKE gewesen!!
Die Eckpunkte sind DEFINITIV EINDEUTIG !!!
Guido
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

timo

Beitrag von timo » So 12. Dez 2010, 20:29

Microcar MC2 BJ. 2007

Antworten